BenQ-Siemens Abverkauf in den T-Punkten...

Diskutiere BenQ-Siemens Abverkauf in den T-Punkten... im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Also die Preise klingen zwar nicht schlecht, aber alleine aufgrund der tatsache, dass auf t-mobile handys diese super dämlichen hardware brandings...
S

Santos261

Mitglied
Also die Preise klingen zwar nicht schlecht, aber alleine aufgrund der tatsache, dass auf t-mobile handys diese super dämlichen hardware brandings sind (sind soooooo schei*** aus), ist das angebot müll

H

h00ligan

Senior Mitglied
aber alleine aufgrund der tatsache, dass auf t-mobile handys diese super dämlichen hardware brandings sind (sind soooooo schei*** aus), ist das angebot müll
Mich hat es ungefähr 10 Minuten gekostet, das Hardwarebranding meines Gerätes zu entfernen.

J

JoshDD

Gast
War gerade in Dresden in einem T-Punkt der auch Sonntags auf hatte ... Die nette hübsche Dame ... wusste von NIX!! und wollte mir nix zu dem Preis verkaufen :mecker:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
War gerade in Dresden in einem T-Punkt der auch Sonntags auf hatte ... Die nette hübsche Dame ... wusste von NIX!! und wollte mir nix zu dem Preis verkaufen :mecker:
Die Frage ist doch, ob da was auf Lager war. Wenn ja, hätte sie es nur scannen müssen und hätte den Preis angezeigt bekommen.

B

bladilo

Junior Mitglied
Standort
Niederbayern
Modell(e)
S65, EL71, XDA mini-S
O2-Online Shop

Preise OHNE Vertrag und OHNE Prepaidkarte, also rein das Gerät:

S68 49,99
EF81 99,99
S65 + BT Headset 79,99
SL75 249,99

natürlich in Euro ;-)

mfg,
bladilo

H

h00ligan

Senior Mitglied
Siehe hier. Die Geräte sind aber zu dem Preis nicht mehr in den normalen Shops zu kriegen, und online konnte man sie nie bestellen.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ja, ein S68 wäre nett. Beobachte schon Ebay, aber so richtig gute Angebote sind noch nicht da. :(

B

bladilo

Junior Mitglied
Standort
Niederbayern
Modell(e)
S65, EL71, XDA mini-S
Ich weiß ja nicht, wie die das bei O2 handhaben, aber ein Bekannter hat letzte Woche ein EF81 ohne Vertrag online bestellen können.

Vielleicht hat er einfach Glück gehabt oder da war was im System, was eigentlich nicht sein sollte. Jedenfalls hat er bestellt und zwei Tage später das Handy bekommen.

H

h00ligan

Senior Mitglied
aber ein Bekannter hat letzte Woche ein EF81 ohne Vertrag online bestellen können.
Dann würde mich interessieren, wie er das gemacht hat - denn eine Möglichkeit, Handys ohne Vertrag online zu bestellen, gibt es im Shopsystem von o2 nicht.

P

paul.irl

Gast
Und über die Hotline geht das auch nicht! Nut in den Läden geht das. Und selbst dann tun sie das ungern!

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
W

Whatisthematrix

Junior Mitglied
Modell(e)
ME75, SL75, S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
XP
Stuttgart, Königstr.
Auf Nachfrage haben sie gleich nachgeschaut, was noch alles da ist. Leider nur noch EF81 (davon aber noch mehrere), wollt ich eigentlich nicht. Sie habens mir für 95,- angeboten, aber ich wollt noch im anderen T-Punkt schauen.
Hat mir auch erzählt, dass ihnen die Dinger am Wochenende auf der Messe (CMT in S?) aus den Händen gerissen wurden.

Stuttgart, Schulstr.
Auf Nachfrage zeigt er mir erstmal das A38, als ich dann frag, ob sie noch das EL71 oder S68 haben, meint er nur "Ah, gut informiert" ;))
Sie hatten nur noch das E71 und das EL71 da, hab dann das EL71 mitgenommen.

Finds sehr cool, muss jetzt halt noch 2 jahre warten, bis ich's mit O2 nutzen kann :(

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Angeblich gab's heute morgen in Köln in der Venloer Straße noch S68 :( ...

Menno..

J

JoshDD

Gast
Also in Dresden (Kaufpark Nickern) ... Nur EF81 ... sonst nix ... als ich nachgefragt habe ... sagte er "alles andere schon raus" mit einem GRINSEN auf der Backe *Kopfschüttel* ich denke die haben die sich mal wieder selber unterm Nagel gerissen ... egal

hätt gern noch n S68 für meine Ellis gehabt

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
Also heute in Essen direkt zu Landenöffung alle E-Punkte abgeklappert.

Ergebniss: Alle ausverkauft!!!!

:mecker: :mecker: :mecker:

P

paul.irl

Gast
Weiss jemand zufällig, wie es hier in München aussieht??

S

siemenssack

Gesperrt
War gerade beim T-Punkt Schweitzerstraße in Frankfurt:

O-Ton: Sind alle ausverkauft...ähm ich mein zurückgeschickt...hust...grins...

Na danke du Zigeuner!

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
jaja das gleiche wie bei o2 die haben sich die alle selber unter den nangel gerissen, ist jetzt bestimtm auch hscon 1 woche her das die die preisegeändert haben und nun bekommt man nix mehr.

M

MTiN

Mitglied
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
hmmm...seltsam!
war heut ein jena im t-punkt und hab dort irgendeine angestellte gefragt...
Die meinte erstmal hö? davon weiß ich nichts! aber wir könn ja mal nachschaun...
ich dacht schon mh geil :D
aber dann schaut die in ihren Rechner und meint felsenfest das S68 kostet 119€ :(

weiß einer was da los ist?

Thema:

BenQ-Siemens Abverkauf in den T-Punkten...

BenQ-Siemens Abverkauf in den T-Punkten... - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • (Suche) BenQ-Siemens E71

(Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • BenQ-Siemens in Kiev?

BenQ-Siemens in Kiev?: Hi there, i´m new and i hope this is the right thread for my question: Is there any posibility to buy BenQ-Siemens Handys in Kiev? I was looking...
  • Reparatur Siemens HKW 720

Reparatur Siemens HKW 720: Hallo Forum weiß jemand eine Service-Adresse für die Freisprecheinrichtung HKW 720 von Siemens / BenQ-Siemens? bzw. Hat jemand eine...