Benq Siemens CF61 - Gibts bereits Erfahrungen mit dem Handy?

Diskutiere Benq Siemens CF61 - Gibts bereits Erfahrungen mit dem Handy? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, ich habe dieses Klapphandy von BS entdeckt und wollte mal wissen ob jemand schon was näheres dazu sagen kann. Oder kann mir mal jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

larifari

Gast
Moin,

ich habe dieses Klapphandy von BS entdeckt und wollte mal wissen ob jemand schon was näheres dazu sagen kann. Oder kann mir mal jemand sagen wo ich einen Testbericht zu dem Handy finde? Vielleicht ist das eine Alternative für mich zum EL 71. Ich bin mir nicht so 100% sicher bezügl. des EL 71 und da ich es Vertragsfrei kaufe muss es schon das richtige Handy sein. Also weiß jemand mehr über das CF 61 und kann mir weiterhelfen?

Grüsse
~larifari

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benq Siemens CF61 - Gibts bereits Erfahrungen mit dem Handy?

Benq Siemens CF61 - Gibts bereits Erfahrungen mit dem Handy? - Ähnliche Themen

EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
Bluetooth-Problem beim BenQ-Siemens EF81: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem BenQ-Siemens EF81. Hab's mir bei ebay gesteigert weil mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Bin...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

siemens cf 61 kaufen

,

BenQ-Siemens CF Serie CF61

,

benq siemens cf61 usp-forum

Oben