BenQ-Siemens CF81 - Erste Bilder

Diskutiere BenQ-Siemens CF81 - Erste Bilder im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Quelle: sogi.com.tw
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Quelle: sogi.com.tw

H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Wer weiß was es für eine Kamera hat???

V

vake

Newbie
Ich habe hier im Forum etwas gelesen, dass dieser Sender in Good old Germany verboten ist. Ich fände das sehr schade, da das mein absolutes Traumfeature ist! Ich würde das Handy nur deshalb kaufen. Zusätzlich finde ich das Design auch recht klasse.

Wer hat denn mehr Informationen vom "Rechtlichen" zu dem Thema?

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
naja es gibt Wohl laut Fachblatt 03/06 der Bundesnetzagentur eine Freigabe für Sender bis 50 nanoWatt

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Mal wieder eine RAZR-Kopie? :rolleyes: Aber die ins Gehäuse eingelassenen Player-Tasten machen sich gut. :up:

J

jlbooker

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
Originally posted by Mario Plötner@2.03.2006, 19:43
naja es gibt Wohl laut Fachblatt 03/06 der Bundesnetzagentur eine Freigabe für Sender bis 50 nanoWatt
quelle?
wie weit kommt man damit?
reicht es dafür aus das handy neben das radiozu legen bzw für eine entfernung von bis zu 3m bei guter qualität?

J

jlbooker

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
Originally posted by Thomas Rühl@2.03.2006, 23:19
Mal wieder eine RAZR-Kopie? :rolleyes: Aber die ins Gehäuse eingelassenen Player-Tasten machen sich gut. :up:
haben nicht genügend andere hersteller das sl10 kopiert?
es gibt nunmal nicht allzuviele möglichkeiten handys zu bauen
außer barren-, slider- & klapp-handys wird sich wohl nichts wirklich durchsetzen

J

jlbooker

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
Originally posted by jlbooker@2.03.2006, 23:42
wie weit kommt man damit?
reicht es dafür aus das handy neben das radiozu legen bzw für eine entfernung von bis zu 3m bei guter qualität?
supi, 50nW scheinen bis zu 10m zu reichen
es gibt bereits das mmr-60 von se

H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Komt das Teil jetzt raus oder nicht.

Bei Modopo ist es bei den Prototypen gelistet.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
BenQ-Siemens muss ja noch etwas zurückhalten um es in den nächten Wochen / Monaten vorzustellen.

Thema:

BenQ-Siemens CF81 - Erste Bilder

BenQ-Siemens CF81 - Erste Bilder - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • (Suche) BenQ-Siemens E71

(Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • BenQ-Siemens in Kiev?

BenQ-Siemens in Kiev?: Hi there, i´m new and i hope this is the right thread for my question: Is there any posibility to buy BenQ-Siemens Handys in Kiev? I was looking...