BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder

Diskutiere BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Quelle: http://www.sogi.com.tw
  • BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #1
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Quelle: http://www.sogi.com.tw

E61_01.jpg

E61_02.jpg

E61_03.jpg

E61_04.jpg

E61_05.jpg

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

cool daß diese Gerät nun auch kommt.
Dürfte wohl eines von denen sein, welche auf der CeBIT offiziell vorgestellt werden...

Was mich freut, ist das innovatibe Tastenlayout oben und das Beibehalten des Navi-Rechtecks! :up:

Eine Frage drängt sich mir in Zusammenhang mit den Tasten oben auf:
Hat das E61 einen Wechselspeicher? Oder hat es zumindest "genügend" internen Speicher für den MP3-Player?

Greetinx, Sascha

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #3
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich weiß nicht ob man für ein Gerät dass die zahl 61 trägt einen Wechselspeicher verlangen kann.

Was hat es für eine Kamera???

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
coole Idee mit den Tasten :up: . Sinn machts aber erst mit einem qualitativ hochwertigen 3,5 Klinke Ausgang und entsprechenden Soundchip und mit entsprechend gut designtem Player (Playlist verwaltung, Optionen, eq, etc. etc...) und natürlich Wechselspeicher und reichlich internem Speicher.

Grüße Piotr

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #5
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Ich befürchte dass Design ist auch das beste am Gerät wenn ich so die technischen Daten sehe.

Display: 1.8 Zoll TFT (65.536 Farben, 128x160 Pixel) :down:

Hoffentlich ist ein Kartenslot drin - ich bezweifle es aber....

Vielleicht stimmt ja der Preis !
Auf der anderen Seite wäre es wirklich ein schönes Low Budget Gerät.

Allgemein gewinnt die Marke BenQSiemens designtechnisch aber gewaltig an Boden gegenüber den "alten" Siemens Handys :up:

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #6
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
diese Geräte stammen alle aus BenQ Designabteilungen

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #7
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Originally posted by Mario Plötner@2.03.2006, 19:44
diese Geräte stammen alle aus BenQ Designabteilungen
Das habe ich mir schon gedacht. Da es ja "Siemens" eigentlich nicht mehr gibt.

Also ich finde die neuen Modelle aus BenQ Feder designtechnisch um Längen besser als die letzten Siemens Geräte :up:

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #8
J

JoshDD

Gast
Ich hätte nix gegen ein BenQ Outfit mit Siemens Software!!!!
:lol:

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #9
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Originally posted by JoshDD@2.03.2006, 22:47
Ich hätte nix gegen ein BenQ Outfit mit Siemens Software!!!!
:lol:
Aber dann bitte nicht so Bugverseucht wie die letzten :shakehead:

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #10
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Die ganzen Geräte der BenQ-Schmiede hatten alle einen MicroSD-Slot. Warum dieses Gerät nicht auch?
Warten wir bis zur CeBIT, dann wissen wir's...

Greetinx, Sascha

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #11
C

chefrocker

USP-Guru
Das BenQ-Siemens E61 ist ein außergewöhnlicher Genuss für Augen und Ohren. Sämtliche Musikfunktionen lassen sich komfortabel über fünf Tasten am oberen Ende des Gerätes bedienen . Der Musik-Player des BenQ-Siemens E61 gibt Lieder in MP3- und anderen Formaten mit einer Spielzeit von bis zu 10 Stunden wieder. Wer will, kann den Text des gerade gespielten Lieds auf dem Farbdisplay des Handys mitlesen. Die hochwertigen Handy-Lautsprecher sowie das mitgelieferte Stereo-Headset sorgen für angenehmen Klang.
Eine individuelle Soundgestaltung ermöglicht der 6-Band-Equalizer des BenQ-Siemens E61. Mit nutzerfreundlichen Musikfunktionen treibt das BenQ-Siemens E61 den aktuellsten Trend voran, technisch ausgefeilte Musikfunktionen und mobile Kommunikationslösungen in einem Gerät zu vereinen.
Über BenQ QSyncer lassen sich die gewünschten Musikdateien mühelos vom PC laden, oder per MMS neueste Sounds mit Freunden und Kollegen tauschen. Die individuelle Musiksammlung passt auf wechselbare Mini-SD-Karten mit bis zu 1 GB Speicherplatz. Mit seiner ergonomischen Keilform ist das Musik-Handy ein extravaganter Blickfang und liegt zudem ausgesprochen gut in der Hand. Als hübsches Gestaltungsdetail haben die Designer an der Rückseite des Mobiltelefons um das Auge der eingebauten VGA-Zoomkamera eine kleine Schallplatte platziert.
Das BenQ-Siemens E61 kommt im ersten Quartal 2006 in den Farben Silber/Weiß und Schwarz/Orange auf den Markt. Der Preis wird dann festgelegt.

Gerätagalerie E61

• BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder Beitrag #13
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Den gibts auch als verlängerte Version bei benq-siemens.de

Thema:

BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder

BenQ-Siemens E61 - Erste Bilder - Ähnliche Themen

USB-Treiber für Benq Siemens CF62: ich habe ein Benq Siemens CF62 und ein USB-Kabel auf dem steht LG U8100. Demnach ein Kabel für das LG U8100 dass diesselbe Schnittstelle hat wie...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Bild name, bezeichnung nicht klar: Hallo in die Runde, Ich habe ein Huawei P10 Pro und ein Problem. Die gemachten, gespeicherten Bilder haben einen Datei Namen der mir nicht klar...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Kontakt Bilder: Hallo wie kann man bei Huawei P8 Lite ein Kontakt Bild erstellen bei mir zeigt es erst das Männer an aber dann kann ich nichts einstellen kann mir...

Sucheingaben

equalizer siemens mit tasten

Oben