BenQ.Siemens E71 Testbericht

Diskutiere BenQ.Siemens E71 Testbericht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Testbericht ist nun zu finden unter: BenQ.Siemens E71 Testbericht - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together! Greetinx, Sascha
H

Handyfan

Senior Mitglied
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Danke für den super Testbericht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
270
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Danke Sascha - dann werd ich wohl auch asap zuschlagen :banane:

JO
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
933
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Vielen Dank für den Bericht. :thumbs:

Eine Frage hätte ich aber noch zu dem Radio: Funktioniert dies auch ohne Headset über die Lautsprecher ? Oder nur mit Headset ?
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Über die Lautspreche könnte es schon funktionieren aber das Headset wird wie immer als Antenne dienen.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Paketmarke schrieb:
Eine Frage hätte ich aber noch zu dem Radio: Funktioniert dies auch ohne Headset über die Lautsprecher ? Oder nur mit Headset ?
Hallo,

da auch beim E71 das Headset wieder als Antenne fungiert, geht's ohne Headset nicht.
Auch das nachträgliche Einschalten des Lautsprechers ist leider nicht vorgesehen...

Greetinx, Sasch
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sadomax

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
54
Modell(e)
S25 - M65 - SXG75 - N95 - N900
Was hat das E71 was das SXG nicht hat, außer dem Organizer? Ist es BenQ oder Siemens? ;) Danke für den Test!
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
270
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Das E71 stammt noch aus der Siemens-Entwicklung.

JO

Ach ja, Sascha: vielleicht hast Du bei Gelegenheit mal Zeit und Lust ein Größenvergleichsbild E71 vs. EL71 zu posten :smoke:

Danke schonmal im Voraus

JO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Agent_JO schrieb:
Ach ja, Sascha: vielleicht hast Du bei Gelegenheit mal Zeit und Lust ein Größenvergleichsbild E71 vs. EL71 zu posten
Leider nein, da mein EL71 schon wieder in Reparatur ist... :thdown:
(siehe Profil links)

Greetinx, Sascha
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
933
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hatte das E71 nicht auch so einen "Blinker" wie das EL71 ?
Funzt der genauso wie beim EL71 ?
 
J

jameskirk

Gast
Paketmarke schrieb:
Vielen Dank für den Bericht. :thumbs:

Eine Frage hätte ich aber noch zu dem Radio: Funktioniert dies auch ohne Headset über die Lautsprecher ? Oder nur mit Headset ?
Leider nicht mit diesem Gerät, ein anderes, welches noch kommt, wird dieses Feature besitzten.

Originalpost von mir geändert, da Geräte verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Paketmarke schrieb:
Hatte das E71 nicht auch so einen "Blinker" wie das EL71 ?
Funzt der genauso wie beim EL71 ?
Ja, den hat es.

(Hab's auch im Test eingefügt)

Greetinx, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kolja

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
136
Standort
Aachen
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo die Spiele vom Handy herunterladen kann? Habe gestärktes Interesse an Sudoku. ;)
 
J

Juergen

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
76
Standort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Gibt es beim E71 die Möglichkeit neue Menü-Icons zu installieren? Ich gehe mal davon aus, dass die vom M81 nicht kompatibel sind, aber vielleicht ja andere?
Es gibt Verschiedene Menü-Icons bei Modopo zum Download, aber EL71 und E71 sind (noch) nicht dabei :(

MFG,
Jürgen
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

zur Zeit gibt es diese Möglichkeit noch nicht, da es dafür noch eine Lösungen gibt in den relevanten Bereich des Filesystems zu gelangen.
Da werden wir uns noch gedulden müssen.

Aber mal ehrlich, die beim E71 verwendeten sie mit großem Abstand die coolsten die ich je gesehen habe.
Da kommt kein Icon-Pack auch nur in die Nähe... :thumbs:

Greetinx, Sascha
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Kannst du vielleicht mal en Video machen vom Menü wie das aussieht?:)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
D

Dackelz

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
20
Zuletzt bearbeitet:
J

jameskirk

Gast
Dackelz schrieb:
ghab ich das richtig verstanden , ist wieder der alte x55/x65 anschluss an dem handy dran ?
beseutet das , dass ich mein blitzt vom cx75 anschliesen kann , das wäre ja hammer mega fett
Sascha Meuter schrieb:
- Stereo-Headset (Kabel mit Nano-Lumbergstecker)
Leider wird das alte Zubehör der 55-75er Reihe nicht passen, da es sich nun um den NANO-IO handelt. Der hat eine andere Bauform, und ist nur noch halb so hoch
 
S

Santos261

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
51
Ist der BenQ·Siemens Schriftzug jetzt über dem Display oder unter dem Display?????? Selbst auf der benqsiemens Homepage gibt es dazu wiedersprüchl. angaben und verschiedene bilder
 
Thema:

BenQ.Siemens E71 Testbericht

Sucheingaben

Siemens E71 test

,

siemens e71 forum

,

radio headset für siemens m81

,
test Benq Simens E71
, Benq-Siemens e71 hat schlechten empfang, usp forum siemens e71, usp-forum.de siemens e71 usp, gesprächsmittschnitte für samsung s2, benq-siemens ef81 handy beschreibung test, deckel handy benq e 71, benq siemens e71 wie bekomme ich den akkudeckel ab, siemens e71 erfahrungen, gesprächsmittschnitt, Nokia handy mit Gesprächsmittschnitt, benq siemens E71 test, headset e71 test, ce 0862 siemens, c75 netzsuche, e71 magicsim, s68 aufladen, siemens e71, benq siemens e71, benq siemens e71 sprachwahl

BenQ.Siemens E71 Testbericht - Ähnliche Themen

  • (Suche) BenQ-Siemens E71

    (Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

    BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • S: Adapter, nano lumberg - 3,5mm klinke für benq siemens e71

    S: Adapter, nano lumberg - 3,5mm klinke für benq siemens e71: I
  • Handytasche Siemens Benq E71

    Handytasche Siemens Benq E71: Hallo, ich suche für mein Handy eine Handytasche - leider ohne Erfolg. Es gab immer welche von Jim Thompson - aber Fehlanzeige... Auch über eBay...
  • Welches BenQ-Siemens hat ähnl. guten Kalender wie S65/E71?

    Welches BenQ-Siemens hat ähnl. guten Kalender wie S65/E71?: Moin allerseits, ich bin auf der Suche nach einem BenQ-Siemens Gerät, welches einen ähnlich guten bzw. umfangreichen Kalender hat, wie das S65...
  • Ähnliche Themen

    Oben