Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen

Diskutiere Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, Ich habe jetzt seit Montag mein EF81 und bin sehr zufrieden. Tolles Handy. Ich hatte noch zuhause eine 256 MB Micro SD Karte mit Musik...
R

Raphael

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,
Ich habe jetzt seit Montag mein EF81 und bin sehr zufrieden. Tolles Handy. Ich hatte noch zuhause eine 256 MB Micro SD Karte mit Musik drauf, die Karte wurde auch angenommen und ich habe mir direkt eine Playlist erstellt. Seit gestern habe ich dann ein Speicherkartenlesgerät und eine 1 GB Micro SD (beides von Hama). Ich habe sofort viel Musik drauf gespielt (alles .MP3), habe die Karte in mein Handy gelegt und eine Playlist erstellt. Doch mir ist nach 10 Minuten oder so aufgefallen, dass es sehr wenig Lieder waren. Ich habe nochmal nachgeschaut (auch im Media-Pool), aber die Lieder sind einfach nicht zu finden. Das gleiche passiert auch, wenn ich die 256 mb Karte (mit den gleichen Liedern) einlege. Wisst Ihr vielleicht, wie ich das Problem lösen kann? Und ich habe noch ein Problem, nämlich, wenn ich die Handy-Kamera im aufgeklappten Modus mache, speichert das Handy die Bilder wegen folgender Fehlermeldung nicht: "Bild konnte wegen fehlerhafter Kodierung nicht gespeichert werden" (oder so ähnlich). Ich habe bei Optionen, dann die zwiet höchste Auflösung gewählt, und siehe da, es klappt. Nur wäre es auch schön, wenn ich auch selbstportraits oder ähnliches mit voller Auflösung machen könnte. Ich habe die Firmware 58 drauf, alles beim und vom Handy ist original Benq-Siemens (bis auf die Speicherkarten). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße

Raphael

PS: Gibt es auch eine Möglichkeit, den Ton, der ertönt, wenn man ein Bild mit der Kamera macht, zu ändern oder auszuschalten?

Thema:

Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen

Sucheingaben

benqsiemens EF 81 wie groß darf micro-sd sein

,

wie groß darf die sd card im ef81 sein

,

ef81 micro sd karte

,
siemens ef81 microsd
, siemens ef81 speicherkarte nicht angenommen, benq siemens ef81 sd card, sd karte für ef81, benq siemens ef81 nimmt sd karte nicht an, BenQ-Siemens EF81 micro SD, sdcard kann nicht geöffnet werden xubuntu

Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen - Ähnliche Themen

• EF81 MMS Einstellungen

EF81 MMS Einstellungen: Hallo.Hab ein EF81 und würde gern auch MMS versenden und empfangen. Habe blau als Netzbetreiber.Was muss ich da genau einstellen?Hab es schon mal...
  • Problem mit benq siemens ef81 kamer funzt nicht mehr

Problem mit benq siemens ef81 kamer funzt nicht mehr: Hallo, Als ich heute Fotos machen wollte, kam nur eine weißer bildschirm. Man kann nur die steuerelmente sehen aber einstellungen der kamera UND...
  • [v]: BenQ/Siemens EF81

[v]: BenQ/Siemens EF81: gerät ist eine rücksendung im rahmen des fag keinerlei gebrauchsspuren - absoluter neuzustand kein branding - kein netzbetreiber - kein logo -...
  • [V] Benq-Siemens EF81

[V] Benq-Siemens EF81: Hallo, ich verkaufe mein Benq-Siemens EF81. Es ist in einem guten Zustand, beide Folien sind noch auf den Displays drauf. Auf dem Metallgehäuse...
  • [S] Benq-Siemens EF81

[S] Benq-Siemens EF81: So, nun such ich doch noch ein EF81. EInfach mal alles anbieten, am liebsten wäre mir aber eins mit keinen/fast keinen Gebrauchsspuren, bin aber...