Benq-Siemens EF81 sofort lieferbar - js-handyshop.net

Diskutiere Benq-Siemens EF81 sofort lieferbar - js-handyshop.net im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hallo, wir haben ab sofort das Benq-Siemens EF81 auf Lager. Es handelt sich um ungebrandete deutsche Geräte. Das Ganze ist zu einem Preis von...
J

js-handyshop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SonyEricsson, Nokia, Samsung
Hallo,

wir haben ab sofort das Benq-Siemens EF81 auf Lager.
Es handelt sich um ungebrandete deutsche Geräte.

Das Ganze ist zu einem Preis von 355 Euro zzgl. Versand (5 Euro bei Vorkasse) zu haben.

Vertragsangebote werden wir heute im Verlauf des Tages erstellen.

Benq-Siemens EF81

mfg
js-handyshop

J

js-handyshop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
So, mal die ersten Vertragsangebote:

Benq-Siemens EF81 mit VF 50 für 79 Euro Zuzahlung
Benq-Siemens EF81 mit VF 50 Student für 79 Euro Zuzahlung
Benq-Siemens EF81 mit T-Mobile Relax 50 mit [email protected] für 79 Euro Zuzahlung
Benq-Siemens EF81 mit T-Mobile Relax 50 Student mit [email protected] für 79 Euro Zuzahlung

Die Angebote sind leider noch nicht im Shop eingebaut (kommt im Laufe des Tages noch), also bitte erstmal nur per Mail bestellen oder das Gerät ohne Vertrag in die Bestellung aufnehmen und den gewünschten Vertrag im Kommentarfeld notieren, dass wir das dann anpassen können.

Weitere Vertragsangebote folgen...

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hallo,

habe eben versucht Dir eine PN zu schicken. Leider hast Du dies Funktion deaktiviert - kannst Du Dich bitte mal bei mir melden?

Gruss + Danke
JO

F

formel1

Mitglied
Modell(e)
Benq- Siemens E 71
Firmware
v41
PC Betriebssystem
Win XP + Linux + Windows Vista
js-handyshop schrieb:
Hallo,

wir haben ab sofort das Benq-Siemens EF81 auf Lager.
Es handelt sich um ungebrandete deutsche Geräte.

Das Ganze ist zu einem Preis von 355 Euro zzgl. Versand (5 Euro bei Vorkasse) zu haben.

Vertragsangebote werden wir heute im Verlauf des Tages erstellen.

Benq-Siemens EF81

mfg
js-handyshop

Gibt es eventuell einen Sonderpreis für die Forums Mitglieder ???

Gruss
Volker

J

js-handyshop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
@Agent_Jo
Du hast eine Pn. ;)

@formel1
Edit: Chef hat gerade das OK gegeben, als USPler bekommt ihr es für 345 + Versand, einfach den USP Usernamen ins Kommentarfeld einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
F

formel1

Mitglied
Modell(e)
Benq- Siemens E 71
Firmware
v41
PC Betriebssystem
js-handyshop schrieb:
@Agent_Jo
Du hast eine Pn. ;)

@formel1
Edit: Chef hat gerade das OK gegeben, als USPler bekommt ihr es für 345 + Versand, einfach den USP Usernamen ins Kommentarfeld einfügen.
Danke...da sieht man mal wieder das sich das Fragen lohnt !!!

Gruss
Volker

J

js-handyshop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Hrhr, joa, ab und an schon. Machen wir aber auch nur, um mit der Konkurrenz hier gleichzuziehen, verdienen da so nämlich nicht mehr wirklich was dran. ;)

Also schnell bestellen, damit du schon bald :anrufen: kannst. :thumbs:

F

formel1

Mitglied
Modell(e)
Benq- Siemens E 71
Firmware
v41
PC Betriebssystem
js-handyshop schrieb:
Hrhr, joa, ab und an schon. Machen wir aber auch nur, um mit der Konkurrenz hier gleichzuziehen, verdienen da so nämlich nicht mehr wirklich was dran. ;)

Also schnell bestellen, damit du schon bald :anrufen: kannst. :thumbs:

Habe gerade bestellt...hoffe mal das ich es dann schnell bekomme um damit
:anrufen: zu können !!!!

Danke !!!

Gruss
Volker

J

js-handyshop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Guten Morgen,

jetzt ist das EF 81 in Titanium Silber auch mit Vertrag im Shop eingepflegt.

Angebote Siemens EF 81 Titanium Silber mit Vertrag

Vodafone AG Befreiung haben wir zwischen dem 26.04 - 29.04.06. Also noch schnell zugreifen und sich 24,95 € sparen.

Gerne stehen wir euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung, nutzt einfach unseren Livesupport, ICQ oder Mail.

Viele Grüße

Sara
js-handyshop

P.s.: @formel1: Wir werden uns bemühen, das Gerät ist zurückgelegt und liegt schon bereit. ;)

F

formel1

Mitglied
Modell(e)
Benq- Siemens E 71
Firmware
v41
PC Betriebssystem
js-handyshop schrieb:
Guten Morgen,

jetzt ist das EF 81 in Titanium Silber auch mit Vertrag im Shop eingepflegt.

Angebote Siemens EF 81 Titanium Silber mit Vertrag

Vodafone AG Befreiung haben wir zwischen dem 26.04 - 29.04.06. Also noch schnell zugreifen und sich 24,95 € sparen.

Gerne stehen wir euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung, nutzt einfach unseren Livesupport, ICQ oder Mail.

Viele Grüße

Sara
js-handyshop

P.s.: @formel1: Wir werden uns bemühen, das Gerät ist zurückgelegt und liegt schon bereit. ;)

Hört sich gut an...wünsche ein schönes WE

:banane:

Gruss
Volker

Thema:

Benq-Siemens EF81 sofort lieferbar - js-handyshop.net

Benq-Siemens EF81 sofort lieferbar - js-handyshop.net - Ähnliche Themen

• EF81 MMS Einstellungen

EF81 MMS Einstellungen: Hallo.Hab ein EF81 und würde gern auch MMS versenden und empfangen. Habe blau als Netzbetreiber.Was muss ich da genau einstellen?Hab es schon mal...
  • Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen

Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen: Hi Leute, Ich habe jetzt seit Montag mein EF81 und bin sehr zufrieden. Tolles Handy. Ich hatte noch zuhause eine 256 MB Micro SD Karte mit Musik...
  • Problem mit benq siemens ef81 kamer funzt nicht mehr

Problem mit benq siemens ef81 kamer funzt nicht mehr: Hallo, Als ich heute Fotos machen wollte, kam nur eine weißer bildschirm. Man kann nur die steuerelmente sehen aber einstellungen der kamera UND...
  • [v]: BenQ/Siemens EF81

[v]: BenQ/Siemens EF81: gerät ist eine rücksendung im rahmen des fag keinerlei gebrauchsspuren - absoluter neuzustand kein branding - kein netzbetreiber - kein logo -...