BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset

Diskutiere BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe mir letzte Woche das EL 71 gekauft und dazu ein passendes Stereo Headset von Vivanco BTS 500. Das Pairing zwischen Handy und...
S

sharkshark

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
BenQ Siemens EL71
Netzbetreiber
Vodafone
hallo,

ich habe mir letzte Woche das EL 71 gekauft und dazu ein passendes Stereo Headset von Vivanco BTS 500.

Das Pairing zwischen Handy und Headset hat funktioniert. Das Headset wird wird in der Geräteliste unter Bluetooth Einstellungen mit BTS500 aufgeführt.

Jetzt muss ich ja das Headset BTS500 unter "Vertrauen" regisitrieren. Dann erscheint:
Bitte Passcode eingeb. für BTS 500. In der Anleitung des Headset steht :
das Passwort 0000 ist.

Wenn ich jetzt den Passcode eingebe erscheint auf dem Telefon die Meldung:
Gerät abgewiesen.

Was nun ????

Thema:

BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset

Sucheingaben

vivanco bts 500 code

,

f

,

bts 500 bluetooth code

,
bloohoth
, headset siemens bluetooth anleitung, bluetooth gerät abgewiesen, BenQ-Siemens EL71 bluetooth, siemens el71 forum, vivanko haedset code, headset siemens benq, siemens bluetooth headset kaputt, benq-siemens el71 findet heahset bluetooth nicht, vivanco headset bluetooth pin, benq headset bluetooth, bts 500 vivanco code 0000, verbindung wurde von bts 500 abgelehnt Headset, pairing wird vom bts 500 abgelehnt Sony handy, Samsung galaxy note 2 findet Benq Headset nicht Bluetooth , bts 500 code, suche el71 bloohoth code, passcode bts 500 ändern, Vivanco Bluetooth Headset Passwort, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/35102-benq-siemens-el71-probleme-bluetooth-headset.html, benq el71 headset problem, benq siemens headset bluetooth passwort

BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

• EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!

EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
  • Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??

Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??: Hallo, wie ich sehe und lese bin ich hier an der richtigen Stelle.Ich habe ein Problem mit meinem Handy ,dem EL71.Es geht einfach nicht mehr...
  • Siemens-BenQ EL71 Softwareupdate

Siemens-BenQ EL71 Softwareupdate: Hallo, Ich habe mir ein Benq gekauft und hatte vorher ein Nokia deswegen kenne ich mich nich so gut mit BenQ aus:confused: Ich will nun ein...
  • [V] BenQ-Siemens EL71 + HHS-150 + DCA-140

[V] BenQ-Siemens EL71 + HHS-150 + DCA-140: Farbe: schwarz Zustand: neu & unbenutzt Preis: 110 Euro + 6,90 Euro versicherten DHL Versand.
  • V: BenQ-Siemens EL71 Opal Black, mit großem Zubehörpaket, neuwertig

V: BenQ-Siemens EL71 Opal Black, mit großem Zubehörpaket, neuwertig: - verkauft -