Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??

Diskutiere Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun?? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wie ich sehe und lese bin ich hier an der richtigen Stelle.Ich habe ein Problem mit meinem Handy ,dem EL71.Es geht einfach nicht mehr...
D

DeSahi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
2
Hallo, wie ich sehe und lese bin ich hier an der richtigen Stelle.Ich habe ein Problem mit meinem Handy ,dem EL71.Es geht einfach nicht mehr an.Zunächst lies es sich hin und wieder kurz einschalten, bis irgendwann einmal nichts mehr ging.Kann mir jemand sagen wie man dieses Handy wieder zum Leben erwecken kann?

Mfg
DeSahi
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ein neuer Akku dürfte Abhilfe schaffen...

Greetinx, Sascha
 
D

DeSahi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
2
Siesam

Hi Siesam,
der akku ist OK .Er war in einem meiner anderen EL71 im Einsatz .
Ich habe sogar ein Datenkabeltreiber installiert.
Ich werde den Akku irgendwo Aufladen.Da das Handy nicht angeht, kann man einen Ladeforgang nich sehen.

Bis dann!!
 
Thema:

Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??

Sucheingaben

siemens benq el71 geht nicht mehr an

,

benq siemens el71 es geht nicht mehr an hife

,

benq siemens el71 geht nicht mehr an

,
el71 geht nicht an
, EL71 geht nicht mehr an, benq siemens el71 geht nichtmehr, s88 lädt akku nicht auf, benq-siemens el71 geht nicht mehr, benq el71 geht aus, s88 lädt akku nicht, siemens benq el71 startet nicht mehr, el71 benq ohne funktion, benq-siemens el71 geht nicht mehr an, benq el71 geht nicht mehr an, benq s88 lädt nicht mehr, benq siemens el71 startet nicht mehr, siemens benq s88 lädt nicht mehr, benq el71 akku, benq siemens el71 geht nicht an, el71 geht, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/24347-benq-siemens-el71-s88-etc-geht-mehr.html, el71 geht immer aus, Siemens EL71 lädt nicht, siemens cfx65 Akku lädt nicht, benq siemens el71 startet nicht

Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun?? - Ähnliche Themen

  • EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!

    EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
  • BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset

    BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset: hallo, ich habe mir letzte Woche das EL 71 gekauft und dazu ein passendes Stereo Headset von Vivanco BTS 500. Das Pairing zwischen Handy und...
  • Siemens-BenQ EL71 Softwareupdate

    Siemens-BenQ EL71 Softwareupdate: Hallo, Ich habe mir ein Benq gekauft und hatte vorher ein Nokia deswegen kenne ich mich nich so gut mit BenQ aus:confused: Ich will nun ein...
  • [V] BenQ-Siemens EL71 + HHS-150 + DCA-140

    [V] BenQ-Siemens EL71 + HHS-150 + DCA-140: Farbe: schwarz Zustand: neu & unbenutzt Preis: 110 Euro + 6,90 Euro versicherten DHL Versand.
  • V: BenQ-Siemens EL71 Opal Black, mit großem Zubehörpaket, neuwertig

    V: BenQ-Siemens EL71 Opal Black, mit großem Zubehörpaket, neuwertig: - verkauft -
  • Ähnliche Themen

    Oben