Benq siemens el71

Diskutiere Benq siemens el71 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute! ich bin neu hier! also: ich werde in einer woche 18, da möchte ich gern das "siemens el71" mit vertrag. nun zu meiner frage: wo krieg...
  • Benq siemens el71 Beitrag #1
B

burzum

Newbie
Threadstarter
hallo leute! ich bin neu hier!
also: ich werde in einer woche 18, da möchte ich gern das "siemens el71" mit vertrag. nun zu meiner frage:
wo krieg ich des mit vertrag mit den besten konditionen, also 0€ grundgebühr und niedrigem mindestumsatz?
danke im vorraus

ps: habt ihr ein video wie ein video auf euren "siemens el71" läuft oder habt ihr testberichte? könnt mir den link schicken?

• Benq siemens el71 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Benq siemens el71 Beitrag #3
B

burzum

Newbie
Threadstarter
hm ich such noch nach nem geeignetem vertrag.. hoffe ich find was..
achja der theme editor funzt net.hab aber das aktuelle java..wer kann mir helfen? oder hat jmnd oder kennt wo ich ein theme zu den bands "burzum, tool oder nargaroth" finden kann?

Thema:

Benq siemens el71

Benq siemens el71 - Ähnliche Themen

Xperia P > Honor 9 ?!: Hey, ich hab ein ziemlich altes Handy, ein Xperia P von 2012/13. Ich wollte mir im Dezember gern ein neues holen. Vermutlich ein Honor 9 Lite...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone 7 - Vertragsverlängerung?: Hi, ich brauche mal eure Erfahrung bezüglich einer Vertragsverlängerung. Habe derzeit folgenden Vertrag bei Vodafone: - abgeschlossen am...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Umfrage: Smartphone Technologie von morgen? Was haltet ihr von Beacons?: Hallo liebe Community :-) , ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner...
Oben