Benq Siemens S68 - Testbericht Nr. 2

Diskutiere Benq Siemens S68 - Testbericht Nr. 2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; deleted by Meilow
M

Meilow

Gast
deleted by Meilow
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
boyjerger

boyjerger

Mitglied
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
65
Ort
Oldenburg
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
ein sehr schöner testbericht, ich verneige mich!
man bekommt wirklich lust auf das s68, zumal es
wirklich schon genügend "feature-phones" gibt,
aber viel zu wenige, die sich auf das wesentliche konzentrieren.
etwas würde mich aber doch brennend interessieren:
ein vergleich der akkuausdauer s75/sl75/s68.
denn wenn man sich wirklich ein handy nur zum telefonieren
kauft, ist es absolut wichtig, daß der akku sehr ausdauernd ist,
beziehungsweise die energieverwaltung des telefones sehr effizient
arbeitet.
 
C

Cyberknut

Junior Mitglied
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
25
Weiss jemand von euch, ob es dieses S68 auch einmal in schwarz geben wird. Ich suche nach einem einfach zu handhabenden Bluetooth-Handy mit großen Tasten für meinen Vater. Ich fürchte, dass er mit der silbernen Variante Schwierigkeiten haben wird, zu erkennen, was auf den Tasten steht...

In schwarz wäre es genau das Richtige.
 
Thema:

Benq Siemens S68 - Testbericht Nr. 2

Benq Siemens S68 - Testbericht Nr. 2 - Ähnliche Themen

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
Professor: Hallo, ich habe, vermutlich schon ganz altmodisch, nur ein BenQ Siemens S68. Ist das auch in den USA bzw. ggf. wo dort, empfangsfähig oder werden...
S68 geht nicht mehr an - nur noch Piepton: Hallo, mein Benq-Siemens S68 geht leider nicht mehr an. Wenn ich auf die rote Taste drücke, kommt nur noch ein Piepton. Kann mir hier vielleicht...
BenQ Siemens SL91 - Vorserien-Testbericht (Bilder inside): deleted by Meilow
Oben