Benq Siemens S88 Firmware

Diskutiere Benq Siemens S88 Firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein erster Post hier im USP und gleich einige Fragen. Gibt es für das Benq Siemens S88 irgendwo eine aktualisierte Firmware Version. WEnn...
S

stuka

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
1
Modell(e)
Benq Siemens S88
Hallo,

mein erster Post hier im USP und gleich einige Fragen. Gibt es für das Benq Siemens S88 irgendwo eine aktualisierte Firmware Version. WEnn ich versuche den Taschenrechner zu öffne, "hängt" sich das Handy auf und kann nur noch durch die entfernung des Akkus wieder in Betrieb gesetzt werden.

Ausserdem scheint es bei diesem Modell nicht möglich Notizen über Bluetooth zu versenden. Das nächste die ständige authentifikation mit der Gegenstelle (Bluetooth) nervt. Kasnn man das irgendwie abschalten?

stuka
 
T

taemmaeh

Newbie
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
2
des gleiche problem hab ich auch. aber benq bietet bis heute keine neue firmware. hab mich eben erst bei denen beschwert^^
 
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
352
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
es gibt meines Wissens keine Selbstupdates und ob jemand mal ein Taiwan-Produkt selbst updaten konnte mit dem XCSD-Tool ist mir auch nicht bekannt.
 
T

taemmaeh

Newbie
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
2
hab was neues rausbekommen. wenn man ein firmwareupdate will, muss man sein handy bei benq einschicken un was dafür zahlen. der ganze prozess dauert ca 6-8 wochen
 
E

electromeister

Newbie
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
6
also ich habe mein s88 letzte woche bei uns in der nähe updaten lassen....

....hab nix bezahlt und ging auch recht fix...haben nur meine rechnug kopiert mehr nicht...hab allerdings bei 5 läden angefragt ob die das updaten können und nur einer hier konnte das obwohl alle als updatepartner ausgewiesen waren

scheisse war nur das alle einstellungen uns was sonst noch alles im handy drin war, gelöscht wurden
 
H

heizzer

Newbie
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
4
hallo
habe ein problem mit meinem siemens s88, wenn ich ein video über bluetooth verschicke, dann geht es bei dem ich es verschickt habe nur 2 sekuden.weiß nicht was ich tun soll würde mich über einen antwort freuen
 
W

Wolf5

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
409
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
hallo
habe ein problem mit meinem siemens s88, wenn ich ein video über bluetooth verschicke, dann geht es bei dem ich es verschickt habe nur 2 sekuden.weiß nicht was ich tun soll würde mich über einen antwort freuen
Das ist kein siemens S88 sondern ein Benq S88 eine reine Benq entwicklung.
Deswegeng ehen die da auch so spaarsam mit FW updates um, die man irgendwie niergens bekommt.
 
R

roth

a.D.
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Ist es bei jedem so, dem du ein Video schickst oder ist es nur bei einem Handy?
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Also ich kann nur sagen, dass es Updates für das Handy gibt.
Nur ist es zur Zeit noch "unmöglich" die Handy selbst upgedatet zu bekommen.

Die Software kann man sich bei gsm-multifund runterladen, nur man braucht ein spezielles Kabel. Das Kabel kriegt man nirgends ran.

So die meisten haben die Software 1.20 . Müsste so sein.
Die aktuellste ist die 1.28 .

Was ich jetzt gehört habe ist, dass wenn man das Handy zu einem Update-Partner mitnimmt, machen die das dort umsonst.
Bedingung: Man muss die Rechnung vom Handy mitnehmen.

Da ich aber die leider nicht habe, kann ich se nicht updaten lassen.

MFG

PS:
Es gab schon 2 Updates. Nur man kriegt die nirgends ran, bzw es bringt keinem was.
Ausserdem habe ich gehört, dass die Fotos mit der aktuellsten Firmware besser geschossen werden und das Handy angeblich schneller sei.

*#300# - Firmware
*#301# - Selbstupdate

MFG
 
chk410

chk410

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
76
Ich habe grad mit meinem regionalen Update Partner geredet... der meinte pro Update müsste ich 5 Euro bezahlen, weil Siemens nichts mehr dabei steuern würde...

Werde mir mal da mein S88 updaten lassen und dann hier berichten...
 
H

heizzer

Newbie
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
4
nein das ist be jedem weis nicht was ich tun soll vieleicht kann mir jemand helfen
 
chk410

chk410

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
76
Soho, war heute Nachmittag beim Update Partner und konnte durch Vitamin B ein kostenloses Update erhalten... doch denen fehlt das nötige Kabel.

Aber kein Problem! Nun wurde es für mich kostenlos zu einem anderen Partner, der das seltene Kabel hat, eingeschickt und wird auf Version 1.28 geupdatet. Ich kann mit 1 Woche Lieferzeit rechnen.
 
T

thanno

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
36
Modell(e)
T33, EF71, SL75
Firmware
1.02, 1.36, 52
Na dann viel Erfolg...meine Erfahrungen mit 1.28 im Vergleich zu 1.20 hat WestSid ja schon berichtet :-)

1.23 läuft schon ganz nett, alles unter 1.20 hat mich echt geärgert!

Ach ja, und für den asiatischen Raum ist Version 1.40 ein Gerücht, 1.38 aber schon bestätigt (vgl. andere Foren...)

Thomas
 
H

heizzer

Newbie
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
4
danke für die hilfe
 
chk410

chk410

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
76
Sohoo...

Handy ist endlich wieder da und auf 1.28 geupdatet worden :anrufen:

Beim ersten Mal wieder Einschalten waren alle Telefonbuchdaten/Spiele gelöscht und das Handy auf Englisch eingestellt. Aber das find ich nicht so schlimm - zum glück hat der Updater meine wichtigen Daten vorher auf die MicroSD Karte gezogen...

Nun zu den Änderungen, die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- Handy stürtzt nicht mehr beim Rechner ab
- Handy ist schneller, aber nicht so viel wie erwartet
- Einige Punkte im Menü sind unbenannt
- Und unter Serivces gibts den Punkt: "ClubBenQOnline" - geh ich aber net druffe^^

Insgesamt bin ich wegen der Fehlerkorrektur mit dem Rechner mit dem kostenlosen Update sehr zufrieden :thumbs:
 
S

scatzina

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
15
zu den service partnern von electromeister ...

gibts nicht mehr laut benq und meinen lokalen händlern und service points hat benq allen händlern die service verträge gekündigt ..
 
chk410

chk410

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
76
Jop, hätte mich normal auch 5 Euro gekostet...

Also die Geschwindigkeit hat sich schon deutlich verbessert, muss ich mittlerweile sagen. Also wirklich nur empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bugme

Newbie
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
9
Wann wird es eine Firmware >1.28 geben ? Also in Asien gibts ja schon 1.38 oder 1.40 ?! Werden noch neue Versionen in Europa oder Deutschland rauskommen ?

Mir ist 1.28 schon langsam, dann will ich gar nicht wissen, wie die älteren FW waren...

Außerdem wärs ma gute Videos im Vollbild zugucken, soll ja ab 1.31 gehen. Ein funktionierenden Flash Player habe ich noch nicht gefunden.
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Außerdem wärs ma gute Videos im Vollbild zugucken, soll ja ab 1.31 gehen. Ein funktionierenden Flash Player habe ich noch nicht gefunden.
Geht auch schon ab der 1.20.
CHK410 hat mir das mal erklärt.

Ich weiss nicht mehr genau wie das geht, aber es gibt ja einen Ordner mit Videos.

Also wenn man die Kamerataste drückt und dann in den Abspielmodus willst, in den Ordner müssen die Videos reingepackt werden.

Es wird dann in "Vollbildmodus" abgespielt.

MFG
 
B

bugme

Newbie
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
9
Das was du meinst ist aber keine richtiger Vollbildmodus. Die Videos werden dann halt statt horizontal vertikal abgespielt und es bleibt immer noch ein Rand. Unter Vollbildmodus verstehe ich, dass das gesamt Bild ausgefüllt ist.
 
Thema:

Benq Siemens S88 Firmware

Sucheingaben

benq siemens s88 software

,

benq siemens s88 firmware

,

siemens s88 software

,
benq s88 firmware
, s88 firmware, software benQ siemens s88, S88 firmware update, benq siemens s88 update, benq-siemens s88 software, s88 firmware download, firmware s88, cai firmware cho benq s88, benq siemens s88 firmware download, siemens s88 update, BenQ-Siemens S88 firmware, BenQ-Siemens S88 abdates, BenQ Siemens Update S88, benq s88 update, neue firmware für s88, benq s88 firmware update, BenQSiemens S88 update, benq siemens s88 software update , siemens s88 firmware, BenQ-Siemens S88 new frimware, softwear für benq siemens s88

Benq Siemens S88 Firmware - Ähnliche Themen

  • Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??

    Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??: Hallo, wie ich sehe und lese bin ich hier an der richtigen Stelle.Ich habe ein Problem mit meinem Handy ,dem EL71.Es geht einfach nicht mehr...
  • BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?

    BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?: Hallo und guten Abend! Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)! Nun habe ich auf der Seite Zubehör für BenQ-Siemens S88...
  • BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?

    BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?: Hallo und guten Abend! Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)! Nun habe ich auf der Seite Zubehör für BenQ-Siemens S88...
  • [V]: BenQ / Siemens S88 black

    [V]: BenQ / Siemens S88 black: verkaufe 1x Benq / Siemens S88 black es handelt sich um eine retour im rahmen des fag gerät ist praktisch frei von gebrauchsspuren, kein branding...
  • Benq Siemens S88 Internet bei Java-Anwendungen

    Benq Siemens S88 Internet bei Java-Anwendungen: Hallo allesamt, ich kann bei keinem Javaprogramm mit meinem S88 ins Internet zugreifen. Mein provider ist simyo und ich habe mir bereits die...
  • Ähnliche Themen

    Oben