Benq Siemens S88 Internet bei Java-Anwendungen

Diskutiere Benq Siemens S88 Internet bei Java-Anwendungen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo allesamt, ich kann bei keinem Javaprogramm mit meinem S88 ins Internet zugreifen. Mein provider ist simyo und ich habe mir bereits die...
X

x-sen

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
8
Hallo allesamt,

ich kann bei keinem Javaprogramm mit meinem S88 ins Internet zugreifen. Mein provider ist simyo und ich habe mir bereits die Konfiguration zuschicken lassen. Mit denen kann ich auch über den eingebauten Browser surfen, jedoch nicht mit Javaanwendngen.

Und bitte, wenn ihr antwortet, möglichst konkrete Anweisungen geben. Nicht mir erzählen, ich soll Internet über GPRS machen oder so... das weiß ich schon - die Frage is eben das "wie?".

Vielen Dank und einen schönen Sonntag allen!
 
D

doriangray

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
42
Standort
Dresden
Modell(e)
EF81/S88/N95/Satio
@x_sen
Mit welchen Javaprogrammen willst Du denn ins Internet?
Ansonsten überprüfe mal im Ordner SPIELE den Punkt
2 EINSTELLUNGEN dann
1 Internet-Einstellung
im neuen Fenster Deinen Provider auswählen.

Gruß
doriangray
 
X

x-sen

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
8
Die Einstellungen dort sollten korrekt sein. Also Opera mini und reporo beispielsweise habe ich installiert. Oder auch Jimm. Nichts von alle dem funktioniert. Der eingebaute Browser schon...
 
D

doriangray

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
42
Standort
Dresden
Modell(e)
EF81/S88/N95/Satio
@x-sen
Also,Opera mini hab ich zum laufen gebracht.Leider nutzte das nichts,da verschiedene Tasten mit Opera mini nicht konform sind/z.Bsp.linker+rechter Softkey.

MfG
d0riangray
 
X

x-sen

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
8
Wer, der das Handy hat, hat denn sonst noch Javaprogramme, die online laufen. Schreibt doch mal bitte, wie ihr das gemacht habt... bitte detaillierte anweisungen, denn irgendwo muss ich ja dann einen Fehler gemacht haben... wobei ich grade nicht im Geringsten weiß, wo....
 
X

x-sen

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
8
bin bisher nicht weitergekommen
 
Thema:

Benq Siemens S88 Internet bei Java-Anwendungen

Sucheingaben

optimale einstellung internet siemens s88

,

benq-siemens S88

,

siemens s88 internet

,
wap einstellungen s88 benq simyo
, benq siemens s88 internetzugang, siemens anwendungen internet

Benq Siemens S88 Internet bei Java-Anwendungen - Ähnliche Themen

  • Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??

    Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??: Hallo, wie ich sehe und lese bin ich hier an der richtigen Stelle.Ich habe ein Problem mit meinem Handy ,dem EL71.Es geht einfach nicht mehr...
  • BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?

    BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?: Hallo und guten Abend! Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)! Nun habe ich auf der Seite Zubehör für BenQ-Siemens S88...
  • BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?

    BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?: Hallo und guten Abend! Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)! Nun habe ich auf der Seite Zubehör für BenQ-Siemens S88...
  • [V]: BenQ / Siemens S88 black

    [V]: BenQ / Siemens S88 black: verkaufe 1x Benq / Siemens S88 black es handelt sich um eine retour im rahmen des fag gerät ist praktisch frei von gebrauchsspuren, kein branding...
  • BenQ-Siemens s88 MP3 Player geht nicht!

    BenQ-Siemens s88 MP3 Player geht nicht!: Hallo ich habe ein problem mit mein BenQ-Siemens s88 mein mp3 player geht NICHT !!! plz helft mir
  • Ähnliche Themen

    Oben