Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch

Diskutiere Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Naja, wenn du meinst @John Ich hab es letzte Woche mehrfach mitbekommen. Und auch was man so in den Medien, ich spreche von namhaften...
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Naja, wenn du meinst @John
Ich hab es letzte Woche mehrfach mitbekommen. Und auch was man so in den Medien, ich spreche von namhaften Zeitungsblättern wie FAZ, SPIEGEL usw,, mitbekommt, verstärkt sich dieses Bild von den Münchnern.

Und Sascha setzt dann mit seinem Posting noch eins drauf.

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Naja, ob das jetzt an "Münchner sein" liegt weiss ich nicht.

Ich denke es kommt immer darauf an wieviel Geld man zur Verfügung hat. Für mich sind 33 Euro auf jeden Fall kein Peanuts und auf jeden fall eine Kaufentscheidung pro oder contra wert.

Aber wie gesagt - für mich zielt Saschas Posting einfach darauf ab eine Kritik mal wieder mit irgendwas zu entgegnen. Und anscheinend ist sein Argument auch ziemlich substanzlos.... Aber ich persönlich würde mich freuen wenn ich die 1GB Karte für 33 Euro irgendwo kriegen würde.......

So und jetzt müssen wir ganz schnell BTT sonst kriegen wir von unseren Mods gleich nen Rüffel :cool:

boyjerger

boyjerger

Mitglied
Standort
Oldenburg
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
Super Testbericht!
Das S88 in weiß ist ja echt sehr stylish!
mich würde aber mal wirklich interessieren, ob "activepilot" auf dem S88 läuft...

M

misterjws

Mitglied
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
@paketmarke & Co

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! So viel sind 33 EUR dann auch nicht, vorallem wenn man sie auf die Nutzungszeit des Handies umlegt. Das kann man sich auch mit Frau und Kind noch leisten ;)

- im Übrigen hat Sascha schon recht: Gute Produkte dürfen auch was kosten, es kommt ausschließlich auf das Preis-Leistungsverhältnis an, nicht auf den Preis allein!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Koenntet Ihr jetzt bitte mal BTT kommen?
Wenn Ihr Differenzen habt, dann macht das bitte anderweitig aus, Ihr koennt Euch gern im Chat treffen, aber hier ist es einfach fehl am Platze, danke :)
Abgesehn davon fuehle ich mich mit der Ueberheblichkeits-Aussage auch adressiert und find das gar nicht nett :(

H

Hamburger

Senior Mitglied
Mal abgesehen davon, dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass man hier ziemlich "dünnhäutig" in Bezug auf Kritik geworden ist, so jedenfalls mein Eindruck, ist diese "33 Euro Debatte" irgendwie daneben.

1. Weil allein die Aussage, dass so ein Teil "nur" 33 € kostet wohl deplaziert war.

2. Weil jeder, der das Gerät mit 1 GB haben will, es ja auch bekommt, wenn er will.

3. Weil es wohl nur ein Verkaufargument seitens EPlus ist und mit dem Gerät als solches nichts zu tun hat.

4. Weil es mit dem Gerät an sich nichts zu tun hat.

Und 5....meine ganz persönliche Meinung.

Wer klagt, dass 33€ oder was auch immer dieser Stift kosten würde, zuviel Geld für sich oder wie hier auch gesagt wurde, für die Familie ist, der sollte sich vielleicht mal überlegen, ob es überhaupt ein neues Handy sein muss, oder es das alte nicht auch noch macht.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich wuerde das jetzt nicht als duennhaeutig bezeichnen. Abgesehn davon haette ich das Angebot fuer 33€ auch gerne gesehen.

Nichts destotrotz wirds hier OT, und jetzt ein letztes mal als Bitte:

BTT! :)

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Okay BTT

Trotzdem sollte Sascha als Mod in der Lage sein hier öffentlich etnweder eine Bezugsquelle zu nennen oder seinen "Irrtum" zuzugeben !

C

chefrocker

Moderator
IMHO wurde diese Quelle doch schon mal hier im Thread genannt... hm mal suchen.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by SI-BOT@3.04.2006, 10:50
IMHO wurde diese Quelle doch schon mal hier im Thread genannt... hm mal suchen.
Nicht nur im Thread, Sascha hat das im Forum schon desöfteren gepostet, allerdings immer nur von "seinem Händler" (oder so ähnlich) gesprochen bzw. "meine Bezugsquelle".

H

Hamburger

Senior Mitglied
Mich würde interessieren, wie "stabil" die Software ist.

Ist morgens noch alles da, was am abend davor auch da war? ;) Und sind die vorhandenen Funktionen auch darstellbar und funktionsfähig?

Da war man ja bei Siemens manchmal nicht vor Überraschungen sicher.
:D

Nach dem Testbericht zu folge, ist wohl ein wenig SE ein bisschen Samsung und ein wenig Eigenkonstruktion eingeflossen.

Was nicht als Kritik anzusehen ist, denn das muss ja nicht schlecht sein.

Wäre also nett, wenn mehr praktische Erfahrungen im täglichen Umgang mit dem Gerät berichtet werden.

M

musicsurfer

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
EL71
- Ab wann wird denn die black-Edition vom S88 erhältlich sein ?
Kann das schon jemand sagen ?
Bei E-Plus gibt es, soweit wie ich weiß, nur das S88 in weiß.

- Wie anfällig ist denn dieses weiß ? Sind hier schnell Macken oder Kratzer zu
sehen ?

- Ist ein SMS-Sendebericht einstellbar ? Bei dne 'alten' Siemens-Geräten kann
man diesen ja dauerhaft einstellen. Beim PEBL z.B. geht das nicht dauerhaft

M

Meilow

Guest
Wenn ich das hier so lese bezüglich der Sache mit der Speicherkarte überlege ich mir beim nächsten Mal 2x ob ich einen Testbericht im USP-Forum poste. :rolleyes:

S

Sigsag

Newbie
Hallo erstmal

zum Akku/Laufzeit kann sicherlich noch keiner Angaben machen, oder?

U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Standort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Toller Testbericht.

Es geht hier doch um das Phone, oder ?? :P

Also, wäre interessant wenn du dann vielleicht nochmals was zu dem S88 sagst, wenn du es etwas benutzt hast. Speicherkarte, Software, etc.

Grüße

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Originally posted by Marc Stockrahm@3.04.2006, 20:33
Wenn ich das hier so lese bezüglich der Sache mit der Speicherkarte überlege ich mir beim nächsten Mal 2x ob ich einen Testbericht im USP-Forum poste. :rolleyes:
Hallo,

jeder darf posten, was er unter Beachtung der Regeln für richtig hält. Und wenn Speicherkarte und Barzi (mag ich auch nicht, Fußball und so) etc. dann zum "Problem" werden, na und?
Du entscheidest doch, welchen Schuh Du Dir anziehst!

Wo ist das Problem?

Gruß Manfred

Übrigens, habe ja gerade ein S75 gekauft und bin kein alle-2-Monate-neues-Handy-kaufen-Typ, hatte das S88 auch garnicht im Blickfeld.
Dein Testbericht hat mein Interesse schon massiv geweckt. Mal schaun. Auch auf die FW.

K

Kolja

Mitglied
Standort
Aachen
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Hi!

Nachdem unser Tester Marc freundlicher Weise noch was zur Auslösegeschwindigkeit der Kamera dazueditiert hat (besten Dank noch mal - auch für den ganzen Test), war ich gestern in zwei Eplus-Läden (original Eplus, also kein Mobilcom oder sowas), um das Handy zu kaufen:
Laden1: Verkauft das Handy nicht ohne Vertrag bzw. Vertragsverlängerung
Laden2: Verkauft das Handy zwar ohne Vertrag bzw. Vertragsverlängerung, allerdings für 314,90€.

Darf jeder Laden seine Preise machen, wie er lustig ist? Ist Eplus nicht mehr Eplus? Erwarten uns bei McDonalds demnächst auch verschiedene Preise für einen MrRip? ;)

Jetzt werde ich das Handy wohl bestellen. Hoffe nur, es kommt schnell.

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

K

Kolja

Mitglied
Standort
Aachen
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
So genau wollte ich das von McD gar nicht wissen, aber trotzdem danke. ;)

Ist Eplus auch Franchise? Habe mich tatsächlich gewundert gestern.

U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Standort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Also Mini SD Karten 1GB gibt es für 34,50 bei Günstiger.

Nicht ganz 33,00 aber immerhin. :D

Thema:

Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch

Sucheingaben

QSyncher S88 V1.071

,

BenQ-Siemens S88 headseat anruf automatisch einstellen

,

down QSyncher S88 V1.071

,
driver QSyncher S88 V1.071
, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15542-benq-siemens-s88-testbericht-erfahrungsaustausch-20.html, site:usp-forum.de BenQ-Siemens S88 java, benq-siemens s88 startton ausschalten, 0h, benq siemens s88 t9 ausschalten, benq siemens 88 t 9 ausschalten, benq siemens s88 telefonbuch exportieren, S88 kalendereinträge 1000, microsd benqsiemens88, benq siemens s88 driver, benq qsyncher rapidshare.com, s88 telefonbuch exportieren, software für benq-siemens, CD Content Overview: Drivers: S88 data cable drivers for Windows XP200098ME PCSync: Installation file of PC Sync Tool: QSyncher ModemSetup : GPRS Modem Setup Wizard for Windows XP2000 UserGuide: User Manual of this CD BenQ Mobile., outlook importieren qsyncher, s88 microsd, wie versende ich sms mit benq s88, benq siemens S88 spiele von SD karte installieren, content, siemens benq treiber s88, benq s88 aufschrauben

Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

• Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??

Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??: Hallo, wie ich sehe und lese bin ich hier an der richtigen Stelle.Ich habe ein Problem mit meinem Handy ,dem EL71.Es geht einfach nicht mehr...
  • BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?

BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?: Hallo und guten Abend! Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)! Nun habe ich auf der Seite Zubehör für BenQ-Siemens S88...
  • BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?

BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?: Hallo und guten Abend! Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)! Nun habe ich auf der Seite Zubehör für BenQ-Siemens S88...
  • [V]: BenQ / Siemens S88 black

[V]: BenQ / Siemens S88 black: verkaufe 1x Benq / Siemens S88 black es handelt sich um eine retour im rahmen des fag gerät ist praktisch frei von gebrauchsspuren, kein branding...
  • Benq Siemens S88 Internet bei Java-Anwendungen

Benq Siemens S88 Internet bei Java-Anwendungen: Hallo allesamt, ich kann bei keinem Javaprogramm mit meinem S88 ins Internet zugreifen. Mein provider ist simyo und ich habe mir bereits die...