BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?

Diskutiere BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und guten Abend! Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)! Nun habe ich auf der Seite Zubehör für BenQ-Siemens S88...
C72v-Freak

C72v-Freak

jetzt SL75-Freak
Threadstarter
Standort
Martfeld OT Kleinenborstel
Modell(e)
BenQ-Siemens SL75
Firmware
52
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Hallo und guten Abend!

Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)!

Nun habe ich auf der Seite

Zubehör für BenQ-Siemens S88

DualSIM-Adapter (analog & digital) entfeckt!

Meine Fragen dazu:

Taugen diese Dinger was? Erfahrungsberichte?
Vorteile oder Nachteile von der analogen zu digitalen Version oder umgekehrt?
Sollte man so eine Ausstanz-Zange dort leihen oder kaufen?

--------------------------------------------------------------------------

Und noch eins am Rande (by the Way):

Ich suche dringend einen Akkufachdeckel für das S88 (vorzugsweise in weiss, zur Not geht aber auch schwarz)!

Kann mir da kostengünstig irgend jemand helfen oder einen Tip geben, wo ich sowas bekommen kann?

Vielen Dank im voraus!

Greetings,

Heiko

Thema:

BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?

BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht? - Ähnliche Themen

• Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??

Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??: Hallo, wie ich sehe und lese bin ich hier an der richtigen Stelle.Ich habe ein Problem mit meinem Handy ,dem EL71.Es geht einfach nicht mehr...
  • BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?

BenQ-Siemens S88 und DualSIM-Adapter.... Gut oder nicht?: Hallo und guten Abend! Ich habe ein S88 (mit der FW 1.23 - läuft bisher tadellos)! Nun habe ich auf der Seite Zubehör für BenQ-Siemens S88...
  • [V]: BenQ / Siemens S88 black

[V]: BenQ / Siemens S88 black: verkaufe 1x Benq / Siemens S88 black es handelt sich um eine retour im rahmen des fag gerät ist praktisch frei von gebrauchsspuren, kein branding...
  • Benq Siemens S88 Internet bei Java-Anwendungen

Benq Siemens S88 Internet bei Java-Anwendungen: Hallo allesamt, ich kann bei keinem Javaprogramm mit meinem S88 ins Internet zugreifen. Mein provider ist simyo und ich habe mir bereits die...
  • BenQ-Siemens s88 MP3 Player geht nicht!

BenQ-Siemens s88 MP3 Player geht nicht!: Hallo ich habe ein problem mit mein BenQ-Siemens s88 mein mp3 player geht NICHT !!! plz helft mir