Benq-Siemens Service Downloads Probleme

Diskutiere Benq-Siemens Service Downloads Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe ein Problem auf der Benq-Siemens Hompage mit den Service Downloads. Obwohl ich dort registriert bin und auch alle meine Mobiles...
  • Benq-Siemens Service Downloads Probleme Beitrag #1
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Threadstarter
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
hallo,

ich habe ein Problem auf der Benq-Siemens Hompage mit den Service Downloads. Obwohl ich dort registriert bin und auch alle meine Mobiles dort registriert habe, kann ich teilweise keine Downloads durchführen.

FW bzw. Bedienungsanleitung kann ich downloaden, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich z. B. den vorinstallierten Inhalt meiner Handys laden möchte. Da steht dann immer, dass ich nicht die erforderliche Berechtigung für die Seite habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:

Thx

• Benq-Siemens Service Downloads Probleme Beitrag #2
C

Corrado244

Mitglied
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Mach mal deine Firewall aus. Dann klappt es auch.

Gruß Jürgen

• Benq-Siemens Service Downloads Probleme Beitrag #3
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Threadstarter
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
ok, danke! Hätte ich ja schon selbst drauf kommen können :rolleyes:

Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit die Sachen auf den Pc runterzuladen? Ich bekomme immer nur die Möglichkeit das Ganze per Wap runterzuladen. Und das ist ja nicht so billig ohne Flat...

• Benq-Siemens Service Downloads Probleme Beitrag #4
J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
Originally posted by Corrado244@22.02.2006, 10:20
Mach mal deine Firewall aus. Dann klappt es auch.
Downloads - Bitte beachten Sie, dass es zu Problemen kommen kann, wenn sie eine falsch konfigurierte Firewall im Einsatz haben.
soweit ein Hinweis original so auf der Webseite...sehr hilfreich...

gruss, o.s.t.

Thema:

Benq-Siemens Service Downloads Probleme

Benq-Siemens Service Downloads Probleme - Ähnliche Themen

Sky Go: Downloads auf Smartphone oder Tablet - was zu beachten ist: Um unterwegs das kostbare Datenvolumen zu schonen, können Inhalte von Sky Go bereits zu Hause per WLAN auf ein mobiles Gerät geladen werden, um...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

siemens hompage

Oben