BenQ-Siemens SF71 - Erste Infos

Diskutiere BenQ-Siemens SF71 - Erste Infos im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Codename: Caesar voraussichtl. Termin: 10/2006 Klapphandy, Nachfolger vom SFG75 (nie erschienen in D) Größe: 94x47x19 mm teilw. Metallgehäuse...

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Codename: Caesar
voraussichtl. Termin: 10/2006

Klapphandy, Nachfolger vom SFG75 (nie erschienen in D)

Größe: 94x47x19 mm
teilw. Metallgehäuse
Kamera 1: 2 Megapixel, LED-Flashlight, 10x DigiZoom
Kamera 2: VGA
Innendisplay: QVGA-TFT (240x320 Pixel 262K Farben), 2"
Aussendisplay: 96x64 Pixel OLED, 64K Farben, 1"

Speicher intern: ca. 64 MB
Speicherkarte: microSD
Aussentasten für Mediaplayer

Softwareplattform: Brew (siehe SXG75, EF81)
UMTS-Support
Videotelefonie
USB, BT 1.1
 
Zuletzt bearbeitet:

ms-nudelholz

Mitglied
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
77
Ort
Kirchberg an der Jagst
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Gibt es auch schon erste bilder ?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
so hab die Infos mal erweitert
 

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
C:\Programme\Mobile Phone Manager\bin\Skins\SF71.tif
ist im MPM 4.20.631.41.0.0 erwähnt...

Zwar nur mit dem Platzhalter vom EF81. Es scheinen also noch eine Handvoll Brew-Geräte nachzurutschen. :banane:

Da bin ich aber mal gespannt.

MfG
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
sicher das es das ist? sieht aus wie das SFG75 und ich mein das bild gabs damals schon
 

MINIMALIST

Senftubendrücker
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
270
Ort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Was auffällt ist ::: Die Zertifizierung ist für asiatischen Raum!! Und für Benq Taiwan!! Ist wohl fraglich ob so etwas in Deutschland verkauft wird??
 

Wolf5

Senior Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
409
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
hehe und wenn will ich es nicht ich kauf nix von den taiwanesen
 

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Im Forum von Club-Siemens.com sind Infos das SF71 aufgetaucht. Es soll unter anderem UMTS, ein QVGA-Display und eine 2 Megapixel-Kamera haben. Die Kamera wird durch einen zusätzlichen Slider Mechanismus geschützt.




 

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Nennt man die Displaygrösse zeitgemäss :confused:

Für mich absolut veraltet. Aber kommt eh nicht nach D denke ich. Würde sich denke ich auch nicht rentieren - selbst wenn der Ruf von BenQ nicht im Keller wäre.
 

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Das mit dem Display ist eine sehr gute Frage... Theoretisch ist QVGA 320x240.

Ich habe keinerlei Infos bei FCC gesehen.... Es gibt keine mir bekannten Realbilder.

Also ist das vielleicht fürs Weihnachtsgeschäft relevant. :D
 

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Mir war so, als ob ich auf einem Datenblatt wirklich eine kleinere Auflösung gesehen hatte... Habs aber wieder vergessen.
Da 1.
Das Teil grottenhässlich ist.
2.
Es ein Clamshell ist mit BREW. :D

EF91 soll zwar nicht JAVA schliessen wie EF81, aber ich bin erst mal satt was Clamshells mit BREW angeht. :rolleyes:
 

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
160
Ort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
Also ich find das Teil mal richtig gutaussehend. Mir gefällt der Klappmechanismus mit integriertem Front-Slider. Geniale Idee. Ich hoffe nur, das Handy ist auch stabil verarbeitet. Wenn es nach D kommt, zu einem vernünftigen Preis, wer weis...
 

Siemifan

weltenbummler
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
53
Ort
Fürth
Modell(e)
E71,S75,S68,S65,ME45
Firmware
37,47,52,50,24
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Na sowas, habe bei meiner Geschäfts- und Urlaubreise in Asien "ihn"schon mal gesehen, aber ähnliches, sollte es schön lange geben sicher unter andere Bezeichnung, seltsam -wirklich seltsam - habe ihn noch nie in Hand gehabt. sogar im Laden war nie der Rede, absolut unbekannt.Aufschrift "Benq-Siemens" ist für mich wirklich neu. werde meine "gelben Kumpel" mal dort erkundigen.
 
Thema:

BenQ-Siemens SF71 - Erste Infos

Sucheingaben

sf71

,

klapphandy metallgehäuse

,

Benq-Siemens SF71 svn

,
siemens benq klapphandy
, benq -ssiemens Sf71, hts, benq siemens sf71, klapphandy metallgehäuse aktuell, SF71 MPM, 0nix kamera solusion, benq siemens metallgehäuse, Benq-Siemens SF71 svn30, sf 71, SFED71, Benq-Siemens sF71, Siemens SF71 forum, nudelholz
Oben