BenQ-Siemens SL91 SV23 was hält ihr davon, und Melodien von SV7

Diskutiere BenQ-Siemens SL91 SV23 was hält ihr davon, und Melodien von SV7 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle! Ich hab mir aus Interesse ein SL91 angeschaft. Jetzt will meine Freundin das Handy behalten. Kann man nichts machen. Es lief mit...
W

wassja

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle!
Ich hab mir aus Interesse ein SL91 angeschaft. Jetzt will meine Freundin das Handy behalten. Kann man nichts machen. Es lief mit SV7. Ich hab auf 22 upgedatet, damit es stabiler läuft. Auf SV23 habe ich nicht riskiert upzudaten.

Was hält ihr von der 23 Firmware?

Jetzt ist ein neues Symbol "Google" im Handy erschienen. Anstatt was ist dieses Symbol, was war an der Stelle zuvor?

Außerdem hat mir sehr eine Melodie gefallen, als das Handy noch mit 7 SV lief. Nach dem Update verschwand nämlich diese belibteste. Ich will das Handy wegen dieser Melodie nicht auf SV7 downgraden. Möglicherweise hat jemand alle Melodien von 7SV abgespeichert und würde es hier posten. Es ist wirklich ein wunderschöner Klingelton. Wäre echt super.

A

adfree

.
Du kannst nur auf die 23, wenn Du ein unfrozen SL91 hast...

Tippe *#0606# ein, wenn eine Fehlermeldung kommt. Hast Du Glück... :)

Solltest Du keine Fehlermeldung bekommen, kannst Du NICHT die 23 aufspielen.

Vor allem vom Aufspielen aller Dateien im Download Mode ist dringend abzuraten.

Damit beschädigst Du das SL91 irreperabel.

Es haben schon ein paar User ihr SL91 mit der 23 Production Key abgeschossen. :(

Thema:

BenQ-Siemens SL91 SV23 was hält ihr davon, und Melodien von SV7

BenQ-Siemens SL91 SV23 was hält ihr davon, und Melodien von SV7 - Ähnliche Themen

• [S] BenQ-Siemens SL91 Anleitung gedruckt

[S] BenQ-Siemens SL91 Anleitung gedruckt: Hallo, wie beschrieben suche ich die Original-Anleitung des SL91 in gedruckter Form. Wer eine hat und sie mir verkaufen will, macht mir ein...
  • [S] BenQ-Siemens SL91 Ladeschale

[S] BenQ-Siemens SL91 Ladeschale: Wie' s der Titel schon sagt suche ich die originale Ladeschale für's SL91. Ich weis, es ist ziemlich utopisch eine zu bekommen, aber man kann ja...
  • Biete ein Benq-Siemens SL91 in absolutem Neuzustand mit allem Zubehör und Verpackung

Biete ein Benq-Siemens SL91 in absolutem Neuzustand mit allem Zubehör und Verpackung: Hi. Wie der Titel es ja schon sagt habe ich noch ein SL91 in einem absoluten Bestzustand (neuwertig)!!! abzugeben! Es kommt mit der original...
  • BenQ Siemens SL91 - Vorserien-Testbericht (Bilder inside)

BenQ Siemens SL91 - Vorserien-Testbericht (Bilder inside): deleted by Meilow
  • BenQ-Siemens SL91 - Daten, Fakten, Bilder

BenQ-Siemens SL91 - Daten, Fakten, Bilder: Datenblatt SL91