Benq-Siemens: Was soll man wählen?

Diskutiere Benq-Siemens: Was soll man wählen? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues Handy zuzulegen. Da ich schon immer Siemens hatte, möchte ich auch weiter dabei bleiben! Ich...
  • Benq-Siemens: Was soll man wählen? Beitrag #1
R

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues Handy zuzulegen. Da ich schon immer Siemens hatte, möchte ich auch weiter dabei bleiben!

Ich benutze heute ein SK65 mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem dünnerem Handy da mir das SK65 zu dick ist.

Ich wähle zwischen S68, EF81 und (EL71*). Ich würde gerne eure Erfahrungen mit diesen Handies hören (lesen).

Hauptsache ist dass das Handy dünner ist als mein jetziges und das die Firmware nicht zu viele Probleme macht.

(*) Da das Handy noch nicht auf dem Markt ist, erwarte ich nartürlich nicht das jemand sich zu diesem Handy äussern kann.

Danke schonmal im Vorraus
Robert

• Benq-Siemens: Was soll man wählen? Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Robert German schrieb:
EL71: Da das Handy noch nicht auf dem Markt ist, erwarte ich nartürlich nicht das jemand sich zu diesem Handy äussern kann.

Eigentlich kann man ab heute schon mit ersten Berichten rechnen, da es wohl bei E-Plus schon verfügbar sein soll - spätestens in den nächsten Tagen.

• Benq-Siemens: Was soll man wählen? Beitrag #3
R

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Das hab ich völlig verschlafen! Na dann, immer her mit den Testberichten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Benq-Siemens: Was soll man wählen? Beitrag #4
R

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ich habe gelesen dass der Kalender vom EF81 nicht so gut seien soll, oder?

Robert

• Benq-Siemens: Was soll man wählen? Beitrag #5
D

destroyer

Junior Mitglied
Modell(e)
T39m
PC Betriebssystem
XP prof SP2
ja das kann ich nur bestätigen. Als Terminkalender oder noch besser als Businesshandy ist es eher mager.

• Benq-Siemens: Was soll man wählen? Beitrag #6
Z

zuio

Junior Mitglied
Ich werde wahrscheinlich das EL nehmen. Was aber auf Videos zu sehen ist, ist das extrem langsame Menü mit Ladezeiten ala "bitte warten". Ich kann einfach nicht kapieren, warum es für so ein Handy schwer sein soll, den Wecker zu öffnen.

Was mir rein subjektiv weniger gefällt, ist die blaue Tastenbeleuchtung. Das schwarze Modell hat zwar eine weiße Beleuchtung, aber es gefällt mir sonst weniger.

Thema:

Benq-Siemens: Was soll man wählen?

Benq-Siemens: Was soll man wählen? - Ähnliche Themen

Welches war/ist das beste BenQ-Siemens Handy?: Hallo, ich wollte mal Fragen, was Eurer Meinung nach das beste Handy war das aus dieser Kooperative entstanden ist. Wenn ich das richtig...
Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen: Hi Leute, Ich habe jetzt seit Montag mein EF81 und bin sehr zufrieden. Tolles Handy. Ich hatte noch zuhause eine 256 MB Micro SD Karte mit Musik...
Desktopladegerät EDS-100 BenQ-Siemens: Tischlade Station/Desk Top Stand der Marke BenQ Siemens EDS-100 Hält das Mobiltelefon während des Aufladens immer griffbereit. Hohe...
[B] Verschiedene Benq - Siemens Akkus "Neu": Hallo Mir ist eine größere Menge orginal Siemens Akkus in die Finger gekommen :-) Dabei sind Akkus vom S10 Active rot (zu dick daher 2,20€...
Rettet Benq-siemens!: Hallo, Clemens Joos hat empfohlen, gerade jetzt der Marke die Treue zu halten und nicht abzuspringen sondern eventuell noch ein zusätzliches...
Oben