Benq-Siemens: Was soll man wählen?

Diskutiere Benq-Siemens: Was soll man wählen? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues Handy zuzulegen. Da ich schon immer Siemens hatte, möchte ich auch weiter dabei bleiben! Ich...

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
19
Ort
Växjö, Sweden
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues Handy zuzulegen. Da ich schon immer Siemens hatte, möchte ich auch weiter dabei bleiben!

Ich benutze heute ein SK65 mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem dünnerem Handy da mir das SK65 zu dick ist.

Ich wähle zwischen S68, EF81 und (EL71*). Ich würde gerne eure Erfahrungen mit diesen Handies hören (lesen).

Hauptsache ist dass das Handy dünner ist als mein jetziges und das die Firmware nicht zu viele Probleme macht.

(*) Da das Handy noch nicht auf dem Markt ist, erwarte ich nartürlich nicht das jemand sich zu diesem Handy äussern kann.


Danke schonmal im Vorraus
Robert
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Robert German schrieb:
EL71: Da das Handy noch nicht auf dem Markt ist, erwarte ich nartürlich nicht das jemand sich zu diesem Handy äussern kann.

Eigentlich kann man ab heute schon mit ersten Berichten rechnen, da es wohl bei E-Plus schon verfügbar sein soll - spätestens in den nächsten Tagen.
 

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
19
Ort
Växjö, Sweden
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Das hab ich völlig verschlafen! Na dann, immer her mit den Testberichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
19
Ort
Växjö, Sweden
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ich habe gelesen dass der Kalender vom EF81 nicht so gut seien soll, oder?

Robert
 

destroyer

Junior Mitglied
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
34
Ort
Reutlingen
Modell(e)
T39m
PC Betriebssystem
XP prof SP2
ja das kann ich nur bestätigen. Als Terminkalender oder noch besser als Businesshandy ist es eher mager.
 

zuio

Junior Mitglied
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
27
Ort
Münster
Ich werde wahrscheinlich das EL nehmen. Was aber auf Videos zu sehen ist, ist das extrem langsame Menü mit Ladezeiten ala "bitte warten". Ich kann einfach nicht kapieren, warum es für so ein Handy schwer sein soll, den Wecker zu öffnen.

Was mir rein subjektiv weniger gefällt, ist die blaue Tastenbeleuchtung. Das schwarze Modell hat zwar eine weiße Beleuchtung, aber es gefällt mir sonst weniger.
 
Thema:

Benq-Siemens: Was soll man wählen?

Benq-Siemens: Was soll man wählen? - Ähnliche Themen

Welches war/ist das beste BenQ-Siemens Handy?: Hallo, ich wollte mal Fragen, was Eurer Meinung nach das beste Handy war das aus dieser Kooperative entstanden ist. Wenn ich das richtig...
Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben