BenqSiemens Photoshop-Studien

Diskutiere BenqSiemens Photoshop-Studien im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich hatte vorhin etwas langeweile und hab aus den kommenden S68 & S88 mal zwei neue Geräte designt. :D Das Ergebnis seht Ihr...
M

Meilow

Gast
Hallo zusammen,

ich hatte vorhin etwas langeweile und hab aus den kommenden S68 & S88 mal zwei neue Geräte designt. :D Das Ergebnis seht Ihr hier:

Gruß,

Marc

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Nett.

Ein "hochwertiges" Gerät mit UMTS 3MP Cam und Frontcam im S68 Design wäre interessant....

Was die SK75 ??? Variante angeht glaube ich nicht dass das SK65 wirklich einen Nachfolger bekommt. Ich denke das SK65 hat nicht annähernd die Erwartungen betreff Abverkäufe erfüllt.

M

Meilow

Gast
Jetzt mal nen neues Symbian Gerät:

Gruß,

Marc

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Jetzt wo ich das sehe, hoffe ich ja dass BenQ-Siemens vielleicht doch noch das SG75 bringt, so wie das nun mit dem CC75 in abgeänderter Form passiert.
Auch würde ich mich freuen, wenn sich die Firma nochmal ins Symbian-Territorium wagt...

Sind ja immerhin noch 27 Geräte die dieses Jahr kommen sollen - genug zum Träumen :D

Gruß,
Mathias

P.S.: Marc, gute Arbeit :up:

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Also die abgeänderte Variante des S88 würde mir schon irgendwie gefallen, ;) aba die anderen beiden sagen mir persönlich nich so zu...

Aba nich schlecht! Gute Idee :up:

Tschööö

K

KobiP

Senior Mitglied
Siemens wieder mit Symbian? Träum! Aber hat Benq überhaupt Lizenzen dafür? Siemens hat die ja verkauft... Aber die kommen eh zu spät und werden bestimmt keine Knaller wie die NSeries... Vielleicht in 2 Jahren bei meiner nächsten Vertragsverlängerung!

K

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Bin mal gespannt wann Deine Bilder irgendwo als "Siemens Prototypen" in manchen Foren auftauchen :D
Sollte BenQ wirklich solche Geräte produzieren könnte es sein dass ich mir nochmal ein BenQ Handy kaufe. Im Moment habe ich - dank dem S75 - aber die Schnauze gestrichen voll.

Deine "Studien" sehen aber klasse aus. Vielleicht liest BenQ ja mit und kommt auf Ideen :up:

Z

zappman

Senior Mitglied
Gibts schon Jobangebote von BenQ? ;)

Echt nette Geräte - gäbe es sie nur wirklich...

pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
:up: Wie macht man Sowas?? Mit Photoshop....!! Ich muß mir das auch mal zulegen... :rolleyes: denn Kreativ bin ich auch :D

Nee, echt super Arbeit..besonders das Sybian Gerät gefällt mir sehr gut!! Versuch doch mal ein flaches SXG75 zu p-shoppen :lol: Das würde dem tollen SXG wohl noch besser stehen, obwohl es jetzt schon perfekt aussieht.. ;)

Weiter so und schönes WE,

pepps

F

Fischgebruell

Junior Mitglied
Ich frage mich nur, wie man das machen kann?
Meinen Respekt, wer so mit Photoshop umgehen kann!
(Würde es auch gern wollen...)

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
das abgewandelte SG75 ist der Hammer... würde ich ungesehen kaufen

C

Corrado244

Mitglied
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hi zusammen,

Habe mal ein S75 in einem schönen blau gesehen, meine auf einer Russischen Seite, weiß einer wo man so was bekommt, oder ist es nicht für den deutschen Markt bestimmt?

Gruß Jürgen

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

meinst Du das?

Das ist aber keine "Photoshop"-Version, sondern wohl eine offizielle weitere Gehäusefarbe.
U.U. kommt sie auch als "Limited Edition", wie das Bordeaux beim S65... ;)

Greetinx, Sascha

K

KingJulian

Mitglied
das ist die schönste Photoshopmodifikation die ich gesehen hab :P

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Originally posted by KingJulian@11.02.2006, 18:43
das ist die schönste Photoshopmodifikation die ich gesehen hab :P
Das hat ja auch was :D
Natürlich nur, wenn ma auf Rosa/Pink steht... oda so aussieht/sich so benimmt wie die Crew von (T)raumschif Surprise :P

Thema:

BenqSiemens Photoshop-Studien

BenqSiemens Photoshop-Studien - Ähnliche Themen

Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Kaufentscheidung Ace 2 oder S Advance: Hallo zusammen, ich benötige eure Unterstützung beim Kauf eines neuen Smartphones. Es soll ein Samsung Android Gerät werden. Ich bin kein...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Hilfe beim Jailbreak (Totaler, blutiger Anfänger): Hallo alle zusammen Mir ist durchaus bewusst, dass es solche Threads zu tausenden gibt, aber: Ich benötige Hilfe beim Jailbreak meines Iphones...
Kaufberatung: Ersatz für MDA Vario (HTC baugleich): Hallo zusammen, ich habe im Moment noch das MDA Vario (entspricht HTC) mit Windows Mobile und da mein Vertrag demnächst ausläuft, stellt sich...

Sucheingaben

sybian studie

Oben