Benutzer einschränken

Diskutiere Benutzer einschränken im Sony Xperia Z3 Compact Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Moin, habe nen Z3 Compact noch herum zu liegen welches nun die Tochter bekommen sollte. System darauf ist auf dme aktuellen Update stand. Nun...
  • Benutzer einschränken Beitrag #1
F

Feinripptraeger

Gast
Moin,

habe nen Z3 Compact noch herum zu liegen welches nun die Tochter bekommen sollte.
System darauf ist auf dme aktuellen Update stand.

Nun hat man ja die Möglichkeit dort mehrere Benutzer anzulegen aber anscheinend nicht die möglichkiet den Benutzer einzuschränken. Oder habe ich hier etwas übersehen?

Gibt es Systemseitig die Möglichkeit (ohne das Gerät zu rooten) einen eingeschränkten User (nur mit Zugriff auf App 'xxx' und keine Systemeinstellungen) zu erstellen?

• Benutzer einschränken Beitrag #2
S

SNIPPI

Senior Mitglied
und wenn jeder Nutzer sein eigenes PW bekommt..?

hilft dir das..?

• Benutzer einschränken Beitrag #3
F

Feinripptraeger

Gast
Naja, leider nicht ... denn sie soll zum Beispiel keinen Zugriff auf den App Store haben und auch nicht auf die Systemeinstellungen.

• Benutzer einschränken Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gab es da nicht was ich Kindersicherung als App?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer einschränken Beitrag #5
F

Feinripptraeger

Gast
hm ... ich hatte befürchtet das es nur mit einer App geht.
Ich hatte eigentlich gehofft das es mit Boardmitteln möglich ist.

OK, trotzdem Danke ;)

• Benutzer einschränken Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich glaube nicht. Aber könntest mal die genaue Android Version nennen, die auf dem Z3C installiert ist? Dann könnte man nochmal genauer recherchieren.

Thema:

Benutzer einschränken

Benutzer einschränken - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Backup beim Android System: Da ja immer wieder mal die Frage auftaucht, wie lege ich unter Android ein Backup des Systems, der gekauften Apps oder der Einstellungen an...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...

Sucheingaben

Appxxx

Oben