Benutzer-Support entfernen?!

Diskutiere Benutzer-Support entfernen?! im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi, hab heute mein Xperia X10 mini pro auf Android 2.1 aktualisiert. Hatte vorher 1.6. Auf der Anzeige steht jetzt "Benutzer-Support" mit...
M

Miauz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson W995, sony ericsson W610, sony ericsson Xperia X10 mini pro
Netzbetreiber
O2
Hi,

hab heute mein Xperia X10 mini pro auf Android 2.1 aktualisiert.
Hatte vorher 1.6.
Auf der Anzeige steht jetzt "Benutzer-Support" mit Neuigkeiten und Anleitung. Habe das ganze Telefon und das halbe Internet durchsucht um das irgendwie wegzubekommen. Aber keine Chance, habt ihr eine Idee, wie ich meine Uhr da wieder hinbekomme?

danke euch =)

Z

zedriq

Gast
Kann man rechts/links aus dem Bildschirm rausziehen und mit der Uhrzeit austauschen. ;)

Z

zedriq

Gast
Alternativ kannst Du auch durch kurzen Druck der Menü Taste unter Widget anordnen, das Widget ganz entfernen.

Thema:

Benutzer-Support entfernen?!

Benutzer-Support entfernen?! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S55: Modell-FAQ, erst hier schauen dann fragen!: Siemens S55 FAQ (Häufige gestellte Fragen) Lieferumfang: »S55 Mobiltelefon »IQP-500 Cam + Tasche und Kordel »Li-Ion 700 mAh Akku...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sony ericsson x10 mini pro benutzer support entfernen

,

x10 mini support abschalten

,

sony ericsson x10 benutzersupport löschen

,
benutzersupport entfernen sony xperia
, sony ericsson benutzer-support ausschalten, Benutzer Support entfernen x10, sony ericsson xperia x10 mini pro benutzer-support löschen, sony ericcson xperia x8 benutzer support wegmachen, support x1O ausschalten, sony ericsson xperia x8 benutzersupport , sony ericsson xperia x10 mini pro benutzer support ausschalten, benutzersupport deaktivieren, sony ericsson xperia x8 support ausschalten, Benutzer-Support Sony Ericsson xperia, sony xperia x10 mini pro benutzersupport ausschalten, benutzer support xperia mini pro ausschalten, xperia support deinstallieren, xperia x8 Benutzer-Support deaktivieren, benutzer support ausschalten x8, sony xperia benutzer support, benutzer supporz sony ericsson x10 deinstallieren, benutzer support sony ericsson ausschalten, sony ericsson xperia benutzer suppert abstellen, x10 mini pro benutzer-support, xperia x8 benutzer-support entfernen
Oben