benutzerdefinierter sprachanruf

Diskutiere benutzerdefinierter sprachanruf im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; wie kann ich den benutzerdefinierten Sprachanruf verwenden, wo nehme ich den namen auf, wie kann ich diesen zu kontakt zuordnen
G

Gast

Gast
wie kann ich den benutzerdefinierten Sprachanruf verwenden, wo nehme ich den namen auf, wie kann ich diesen zu kontakt zuordnen

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Du meinst die Wahl eines Kontakts per Sprache?

Thema:

benutzerdefinierter sprachanruf

benutzerdefinierter sprachanruf - Ähnliche Themen

Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Armor X8: Keine Kabel-Datenverbindung zu Win 10?: Jetzt habe ich noch was Seltsames am Armor X8 entdeckt: Wenn man es per USB-Kabel (Originalkabel des Handys) mit dem PC verbindet, dann scheint...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...

Sucheingaben

sprachanruf iphone 4

,

f

,

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/62975-benutzerdefinierter-sprachanruf.html

,
sprachanruf
, sprachanruf iphone, iphone 4 sprachanruf, sprachanruf iphone4, was ist ein sprachanruf, htc sprachanrufe, htc sprachanruf, sprachanruf bei iphone4, telefonkontakt wahl über sprache für htc wildfire, iphone 4 schprach walen, sprachanruf bei iphone 4, Sprachanruf iphone namen, Nokia n8 sprachanruf, iphone 4 sprachaufruf, nokia kontakt sprachanruf, wo aktiviere ich auf tablet sprachanruf, Sprachanruf Nokia, htc sprachwahl kontakt zuweisen, sprachanruf bei iphone , Iphone 3g sprachanruf, i phone sprachanruf, NOkai N8 Kontakte Sprachanruf
Oben