Benutzerprofile auf HTC-Handys?

Diskutiere Benutzerprofile auf HTC-Handys? im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Halli hallo Seit ich vom neuen Windows Phone 7 gehört habe, befasse ich mich ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein entsprechenden Handy zuzulegen...
T

Trekbebbi

Newbie
Threadstarter
Halli hallo
Seit ich vom neuen Windows Phone 7 gehört habe, befasse ich mich ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein entsprechenden Handy zuzulegen. Vom Design her stechen mir HTC-Handies direkt ins Auge und es dürfte dann wohl das HTC HD7, Gold oder was in der Richtung sein.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, der Frage nämlich, von welcher meine Handy-Wahl bisher immer abhängig war:
Ich bin ein alter Nokia-Hase. Obwohl mir da das Design nie wirklich gefiel, war dabei etwas anderes ausschlaggebend: anpassbare Benutzerprofile. Will heissen, ich konnte verschiedene Profile anlegen für diverse Alltagssituationen. Sagen wir jetzt z. B. mal das Profil "Büro". Darin konnte ich festlegen, dass der Klingelton lautlos war und das Handy vibriert. Bei anderen Handies musste ich sowas immer wieder in den Einstellungen ändern, was nicht gerade benutzerfreundlich war. So reichte ein Touch auf die Profil-App und "schwups", der Klingelton verstummte, bis ich wieder ein anderes Profil aktivierte. Oder das Profil "Outdoor", in welchem der Klingelton ziemlich laut eingestellt war und die Vibration aktivert, damit ich, wenn ich mal irgendwo in lärmiger Umgebung unterwegs war, das Handy trotzdem höre, oder spüre. Und das, ohne zuerst jedesmal, wenn ich das Haus verlasse, lange in den Einstellungen den Klingelton auf eine neue Lautstärke einzustellen.
Ich hoffe, ich hab' mich einigermassen klar ausgedrückt. Gibt's sowas wie "anpassbare Benutzerprofile" auch auf HTC-Handies?
Besten Dank für Eure Antwort schonmal im voraus.

mfG

Thema:

Benutzerprofile auf HTC-Handys?

Sucheingaben

htc klingelton profile

,

htc magic klingelton eingestellt trotzdem nur vibration

,

handy windows profile

,
htc magic profile einrichten
, firmenhandy, htc Nutzerprofil, profile bei htc handys, was sind benutzerprofile bei handy, benutzerprofile auf handy, windows phone 7 klingelton profile

Benutzerprofile auf HTC-Handys? - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • Benutzerprofile IOS 9.3.1

Benutzerprofile IOS 9.3.1: Hallo Experten, ich vermisse die bedienerfreundliche Aktivierung von Einstellungen unterschiedlicher Klingellautstärken/-melodien bei bestimmten...
  • Verschiedene "Benutzerprofile"?

Verschiedene "Benutzerprofile"?: Hallo zusammen, als Win8 und Lumia Neuling, eigentlich als Smartphone Neuling überhaupt arbeite ich mich gerade in die Tiefen meines neuen Lumia...