Benutzt ihr noch ein Symbian Gerät ?????

Diskutiere Benutzt ihr noch ein Symbian Gerät ????? im Café Bla Forum im Bereich Community; frage= benutzt ihr noch ein Symbian gerät ? Wenn ja wofür benutzt ihr das ? Was für symbian gerät benutzt du ? könnt ihr es immernoch in 2020...

Symbian OS FAN

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
2
frage= benutzt ihr noch ein Symbian gerät ?
Wenn ja wofür benutzt ihr das ?
Was für symbian gerät benutzt du ?
könnt ihr es immernoch in 2020 weiter empfehlen ?
= Ich benutze noch mein NOKIA 701 mit symbian belle
 

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.817
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Puhhhhh wirklich benutzen nicht, aber ich habe noch ein Nokia N-Gage, das ich in der Tat manchmal zum Spielen herauskrame... ^^
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ich "nutze" noch ein Nokia N8-00 als Wecker, den Offlinemodus unterbreche ich ab und zu mal mit einer Netzclub-Karte, um die Zeit zu synchronisieren. Der Akku hält noch so 15-18 Tage. :cool:
 

Aussie

Mitglied
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
190
Ort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Ja, ich nutze noch mein Nokia 808 Pure View Smartphone mit der phantastischen 41 MP Kamera. In meinem PKW hab ich das Autoradio von Sony, das ich mit dem Handy über MirrorLink koppeln kann. Dazu hab ich in dem Gerät eine Zweitkarte zum telefonieren über die Freisprechfunktion vom Sony-Radio und da kann ich auch noch die Navi-Funktion nutzen, auch wenn sie schon etwas betagt ist. An das Radio ist für das Freisprechen ein Mikro oben links an der Frontscheibe angeschlossen und eine Rückfahrkamera hinten mittig über dem Nr-Schild.
Alles noch prima in Funktion; was will man mehr.....!

 
Thema:

Benutzt ihr noch ein Symbian Gerät ?????

Benutzt ihr noch ein Symbian Gerät ????? - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
Nokia 5.4 Downloads: Nokia 5.4: Info-Thema für Nokia 5.4 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Oben