"Benutzung" löscht sich immer..... (Anzeige Standby Zeit)

Diskutiere "Benutzung" löscht sich immer..... (Anzeige Standby Zeit) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Steht ja schon alles im Titel, wie gesagt bei "Benutzung" steht nach dem laden auf 100% etwas, danach nur noch " - ". Warum ? Ich habe SBSettings...
G

Gast

Gast
Steht ja schon alles im Titel, wie gesagt bei "Benutzung" steht nach dem laden auf 100% etwas, danach nur noch " - ".
Warum ?

Ich habe SBSettings install und darüber die Prozentakkuanzeige aktiviert, vllt. liegt dort das Problem ?!?

maik005

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 4 32 GB Factory-unlocked / iPad 64 GB 3G / als Ersatz Nokia 5800
Netzbetreiber
O2 / T-Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Mac OSX 10.6.5
Ist ganz normal!
Es ist die Benutzungszeit seit der letzten Aufladung auf 100%.

Gruß
maik005

G

Gast

Gast
Na was soll das dann ?

Ich will doch sehen, wie lange das Gerät in Bereitschaft war.......

Thema:

"Benutzung" löscht sich immer..... (Anzeige Standby Zeit)

"Benutzung" löscht sich immer..... (Anzeige Standby Zeit) - Ähnliche Themen

iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten: Die Keynote zur WWDC ist durch und es gab den ersten Ausblick auf iOS 10. "Grösstes Update aller Zeiten", Apple nutzt ein Superlativ zum...

Sucheingaben

iphone standby gleich benutzung

,

iphone benutzung standby gleich

,

f

,
iphone 4 benutzung standby
, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64809-benutzung-l-scht-immer-anzeige-standby-zeit.html, iphone benutzung standby, iphone4 benutzungsdauer, iphone 4 benutzung standby gleich, iphone standby gleich betrieb, iphone 3gs Benutzung und standby gleich, benutzung trotz standby iphone4, iphone benutzung und standby gleich, iphone benutzungsdauer wird nicht mehr angezeigt, iphone 4 standby zeit, iphone benutzungsdauer wird nicht angezeigt, 3GS Benutzung standby anzeige gleich, iphone benutzungsdauer ist gleich standbyzeit, benutzungszeit iphone 4, iphone 3gs standby zeit gleich benutzung, ist es normal das standby und benutzung am 3gs gleich sind, benutzung und standbuy beim 3gs gleich, iphone benutzungszeit wird nicht angezeigt, iphone standby und benutzung identisch, iPhone 3GS Benutzung und standby Zeit sind gleich, iPhone 3GS benutzungsdauer wird nicht angezeigt
Oben