Benzinpreise

Diskutiere Benzinpreise im Café Bla Forum im Bereich Community; Die Benzinpreise sind momentan so hoch und trotzdem scheint die Masse es verkraften zu können und ich sitze immer noch im Stau Man wünsche sich...
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Die Benzinpreise sind momentan so hoch und trotzdem scheint die Masse es verkraften zu können und ich sitze immer noch im Stau
Man wünsche sich einen Spritpreis um die 3 Euro pro Liter und dafür staufreies Fahren,weil nicht mehr jeder Seeeekel es sich leisten kann. :D
Und die Spritpreise für LKw's gehören gesenkt,denn der Futternachschub soll ja für alle günstig bleiben.

G

Gast22511

Gast
watt isn ein seeekel..??..lach..

G

Gast22511

Gast
ich versuche es zu schnallen..lach..
ich würde es säckel schreiben da man ja von "damit es sich nicht jeder sack leisten kann" ausgeht..
oder..??..flööt..

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Den link habe ich im vorigen Post hinein editiert Seggel/Seckel= Depp /Idiot:D
Meine Version verlängert seeekel. :D

G

Gast22511

Gast
aha..wieder was dazu gelernt..
bei uns im pott sagt man u.a.
vollpfosten
spacken
birnen
hohlfrösche
raul
usw..

aber ich finde auch "seeekel" haben ein recht auto fahren zu dürfen..
:p:p

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
aber ich finde auch "seeekel" haben ein recht auto fahren zu dürfen..[/I]:p:p
Nein Seeeeeeekel haben kein recht,wenn sie mir die Straßen verstopfen und ich meine Ware nicht pünktlich liefern kann,sollen mit der Bahn oder dem Rad fahren grööööööhhl. :D

G

Gast22511

Gast
dann steig du doch um auf den drahtesel und liefer damit deine ware aus..:p:p

G

Gast22511

Gast
dann musst du hier und da etwas verstärken am rahmen deines fahrrad..lach..
ich wunder mich immer wenn ich mal im stau stehe und in den rückspiegel lunze, das da reichlich autofahrer am moppeln sind..
vor mir ist alles frei und nach hinten autos ohne ende..oink oink..

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wie bekommt man 40 Tonnen auf den Drahtesel ?

So ähnlich wie man einen Elefanten in den Kühlschrank bekommt. :D

G

Gast22511

Gast
wieso "auf" den drahtesel..??..
alles verstärken und die 40 tonnen hinten anhängen oder liegen die 40 tonnen "auf" deiner zugmaschine..??..flööt..

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nö 40 Tonnen Gesamtgewicht mit Zugmaschine und Auflieger inkl. mehr is nich,sonst gibts Ärger.
An den Drahtesel anhängen ist eine gute Iddee,wenn mein Drahtesel nur Düsenantrieb hätte,nur fliegen ist schöner. :D

Edit und der Anhänger müsste so schmal sein wie ein Drahtesel dafür haushoch dass auch alles hinein passt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
schieb doch die autos vor dir mit deinem lkw beiseite..
kupplungsdefekt und bremsversagen würde ich sagen..lach..

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Da hast du Recht alles kompakt zuasamenschieben und auf die Seite befördern. :D

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Holländer, Schweizer und Ösis runter von der Bahn...Dazu die 120 Penner von der linken Spur bomben...herrje, wat wär dat Autofahren schöööönnnn...:p

G

Gast22511

Gast
wieso die ösis..??..
dann doch lieber die ossis..muahahaha..
die sind ja mittlerweile auch überall in deutschland unterwegs..oink oink..

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Und die Trackerkumpels die sich mühsam mit 90 and 80igern vorbeischieben und dazu noch am Berg,da kommt mir auch das Kotzen.
Warum pennen die meisten Trucker ein,weil man mit höchstens 90 auf langen geraden Strecken schon von Natur aus müde wird.
Mein Truck läuft 130 ganz locker wenn die Jägermeister es nicht sehen würden,dank Tachoscheibe :D

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
wieso die ösis..??..
Weil diese Knaller selbst auf ´ner Dreispurigen, janz links, mit gepflegten 130 stur dahineiern...und das, woh dann so´n durchgeknallter Ossi (wie ich eben:p) hinten dran klebt, weil er endlich wieder auf 200+ will...*fuchtel*

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Dann kauf Dir einen amerikanischen Truck und schieb ihn mit 160 von der Piste.
Ist immer noch besser 160 dauerhaft zu fahren als 200-80=120 gebremst zu fahren. :D

Thema:

Benzinpreise

Sucheingaben

spritpreise in frankreich 2011

,

benzinpreise frankreich

,

benzinpreise in frankreich 2011

,
dieselpreis frankreich 2011
, dieselpreis frankreich aktuell, benzinpreis frankreich, dieselpreis frankreich, benzinpreis frankreich 2011, dieselpreise in frankreich 2011, benzinpreise frankreich 2011, spritpreise frankreich aktuell, Benzinpreise in Frankreich, spritpreise frankreich, f, dieselpreise frankreich, spritpreise frankreich 2011, benzinpreis frankreich aktuell, spritpreise in AW, Spritpreise in Frankreich, spritpreise in frankreich aktuell, frankreich dieselpreise 2011, spritpreis frankreich aktuell, 1, schlecker benzinpreise, aktuelle Dieselpreise Frankreich 2011

Benzinpreise - Ähnliche Themen

• Benzinpreis-Apps: Mit diesen Apps bekommt man die aktuellen Daten der Markttransparenzstelle

Benzinpreis-Apps: Mit diesen Apps bekommt man die aktuellen Daten der Markttransparenzstelle: Es ist noch nicht lange her, da öffnete die Markttransparenzstelle für Kraftstoff ihre Pforten. Damit soll den Verbrauchern ein Überblick über die...
  • Benzinpreise

Benzinpreise: Hallo zusammen, für Frankreich gibt es eine App, die die günstigsten Benzinpreise in der Umgebung anzeigt. Kann einer der Programmierer sowas...
  • Hohe Benzinpreise

Hohe Benzinpreise: Hallo! Die Benzinpreise sind ja bereits in astronomische Höhen geklettert und steigen weiter und weiter.... Wie geht Ihr damit um? Wo ist Eure...