Beschädigte Biliothek (N97 mini)

Diskutiere Beschädigte Biliothek (N97 mini) im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey alle zusammen, habe nach einer weile gemerkt dass mir einige Tracks im Player fehlen die aber im Dateimanager zu finden sind.Trotz längerem...
A

Anonym 64

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini (Weiß)
Hey alle zusammen,

habe nach einer weile gemerkt dass mir einige Tracks im Player fehlen die aber im Dateimanager zu finden sind.Trotz längerem Aktualisieren findet der Player keine Songs oder Podcasts.

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

Bedanke mich schonmal im Vorraus!

MfG Anonym 64

Zuletzt bearbeitet:
F

fb2606

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Sind die fehlenden Tracks sauber getagt? Vieleicht liegt da der Fehler?

Gruß
Frank

A

Anonym 64

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini (Weiß)
ne mit dem tag hat es vermute ich nichts zu tun hatte neue tracks auf meine speicherkarte geladenund mein handy hat gemerkt das da was gemacht wurde und wollte bibliothek neu aktualisieren ..wo aufeinmal Beschädigte Bibliothek stand und seit dem krieg ich keine neuen tracks mehr in meinen player

MfG Anonym 64

Thema:

Beschädigte Biliothek (N97 mini)

Beschädigte Biliothek (N97 mini) - Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit zunehmend Probleme mit meinem ein Jahr alten N97... Habe die (offenbar aktuellste) FW 22.0.110.... drauf...
Probleme beim debranding Nokia N97 Mini: Hallo, ich hab probleme mit dem Debranding meines Nokia N97 mini schwarz, ich habe es schon mit nss versucht und mit Phoenix bei Phoenix kommt...
Nur noch Probleme mit dem N97: Hi ihr Lieben^^ hab schon n paar Seiten durchsucht und auch die Suche genutzt aber nich direkt Antworten gefunden also eröffne ich mal'n Thread...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia n97 mini musikbibliothek aktualisieren

,

n97 mini musikbibliothek

,

n97 mini musikbibliothek aktualisieren

,
nokia n97 mini musikbibliothek beschädigt
, nokia n97 musik player beschädigt, n97 datei ist beschädigt, nokia n97 mini musikbibliothek, beschädigte bibliothek wird repariert n97 mini, nokia n97 beschädigte datei löschen, n97 mini musikbibliothek löschen, n97 mini musik: datei ist beschädigt, n97 musik datei beschädigt, n 97 mini musikbibliothek aktualisieren funktioniert nicht, nokia n 97 mini musikbibliothek beschädigt, http:www.usp-forum.denokia-n97-forum68011-besch-digte-biliothek-n97-mini.html, n97 aktualisieren musikdateien, nokia n97 mini beschädigte dateien löschen, musik löschen nokia n97 fehlermeldung datei beschädigt, 5800 music player datei ist beschädigt, n97 mini beschädigte datei, nokia n97 mini musik player beschädigt, usp-forum.de musik und podcasts werden gesucht, n97 beschädigte musik, 1, nokia n97 mini musik player reparieren
Oben