Besetztzeichen bei Galaxy S9 mit vollem Empfang

Diskutiere Besetztzeichen bei Galaxy S9 mit vollem Empfang im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem S9. Wenn jemand probiert mich anzurufen dann kommt nur das Besetztzeichen. Ich habe das mit einem...
K

Kuentrau

Gast
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem S9. Wenn jemand probiert mich anzurufen dann kommt nur das Besetztzeichen. Ich habe das mit einem Freund zusammen getestet. Trotz vollem Empfang kann er mich nicht anrufen. Komischerweise kommen nur ein paar Leute nicht durch. Bei manchen geht es. Das verstehe ich nicht. Anrufe raus gehen ohne Probleme, Mobile Daten auch. Nur Anrufe von manchen Kontakten rein halt nicht. Sim Karte ist von Klarmobil. Handy habe ich mir bei Amazon gekauft.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sind diese kontakte vielleicht im handy blockiert?(Anrufsperre)prüfe mal die Telefon-App und wechsel dort auf den Reiter „Letzte“ .Tippe im Protokoll die Rufnummer an, die ein Besetzzeichen erhält. Unter Details „i“ siehst du jetzt eine Rufnummer-Karte. Wähle das Drei-Punkte-symbol oben rechts an -dort sollte blockiert stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oder alternativ im Telefonbuch die Kontakt aufrufen, die nicht durchkommen. Unter Details gehen, auch hier oben auf die 3 Punkte tippen, dort sollte dann der Hinweis "Kontakt blockieren" stehen, sofern er nicht geblockt ist. Bei einem geblockten Kontakt sollte dort dann der Hinweis "Kontaktblock. aufheben" stehen. Hier musst dann halt drauf tippen, um die Sperre aufzuheben.

Thema:

Besetztzeichen bei Galaxy S9 mit vollem Empfang

Besetztzeichen bei Galaxy S9 mit vollem Empfang - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 (Plus) Aktuellen Standort per SMS Nachricht teilen - So funktioniert es!: Man will sich verabreden, aber findet sich nicht? Das kann in einer großen Stadt durchaus mal passieren. Wer sich nicht so gut auskennt kann dem...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupten?: Das LG V40 ThinQ ist ein gutes High-End Smartphone, aber sozusagen auf den letzten Drücker denn bald kommen Geräte mit den aktuellen CPUs auf den...
Synaptics präsentiert Fingerprintscanner im Display für Massenproduktion - Im Samsung Galaxy S9?: Eine Entwicklung auf die viele warten ist der Fingerabdruckscanner unter bzw. im Display, und man wartete welcher Anbieter ihn wohl als erstes...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...

Sucheingaben

samsung galaxy s9 Anruf belegt

,

Anruf abweisen bei Besetzt samsung s9

,

s9 besetzt trotz vollem netz

,
samsung s9 kein besetzt zeichen während anruf
, samsung S9 besetztzeichen aktivieren, samsung galaxy s 9 einstellen besetzt zeichen, samsung note 9 galaxy besetzt zeichen, samsung note 9 besetztzeichen bei telefonaten einstellen, samsung galaxy s9 besetztzeichen einstellen, samsung wenn besetzt zeichen, samsung s9 besetzt einstellen wenn telefonat läuft, samsung s9 kein beseztz zeichen, samsung galaxy s9 plus besetztzeichen während man telefoniert, galaxy s9 belegt bei anruf, samsung rufnummer besetzt s5 neo, samsung s9 telefonnummer besetzt, samsung s9 nach klingeln besetzt, android besetztzeichen einstellen s9, Anruf bei besetzt Samsung S9, anruf leitung belegt Samsung s9, s10 besetzt anzeigen beim anrufer, glaxy S9 zeichen bei besetzt, galaxy s 9 besetztzeichen ausschalten, samsung galaxy 9 besetzt zeichen, samsung j5 besetztzeichen
Oben