besonders gut gelunge Eigenschaften/Funktionen

Diskutiere besonders gut gelunge Eigenschaften/Funktionen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi Leute, da ich mich ja auch immer wieder dabei erwische, nur das negative zu erwähnen, hier einfach mal die Möglichkeit die Highlights...
S

sunny78

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
hi Leute,
da ich mich ja auch immer wieder dabei erwische, nur das negative zu erwähnen, hier einfach mal die Möglichkeit die Highlights darzustellen:

Für mich besonders gelungen, das OLED Display. Kontrastreiche klare Darstellung.

Gruß
Sunny78

B

burngolf

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Was ich am allerbesten finde ... die Led unten ! In einer Ledertasche oder ähnlichem braucht man nur kurz schauen und weiss über evtl Aktivitäten in Abwesenheit bescheid ...

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich hab das schwarze H1 und ich find die Optik sehr gelungen (auch wegen dem Rot)... auch das einfache Wechseln zwischen der Listen- und der 3D-Ansicht find ich toll.

Die Such-Taste am Rand und dass man mit den Laut/Leise Tasten schnell das Profil Normal/Stumm wechseln kann find ich top!

Zuletzt bearbeitet:
C

ChrisH1

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Nexus S
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
2.3.7
PC Betriebssystem
Win7
Ich finde die Kamera super. Super Fotos und Videos kann man damit machen. Das App Kartenscanner is auch gut zu gebrauchen. Visitenkarte scannen und schon ist der Kontakt im Handy. Name, Handynummer und Email wird fast immer beim ersten mal erkannt. :thumbs:

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also die Kamera ist zwar gut, aber auch etwas anfällig für verwackelte Bilder... der Blitz ist hell, aber manchmal finde ich das Bild fast schon überbeleuchtet...
Für ein Handy net schlecht, aber sicher außbaufähig... Wie bei allen Handys!

Zum Thema Bilder find ich dafür die Serienbilder und die Rahmen wittig und den "lächeln erkennen"-Modus!

S

Sly1979

Newbie
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, wie schon erwähnt, die Beleuchtung unten bei neuen SMS oder verpassten Anrufen. Ist echt praktisch auf Arbeit, wo ich den Ton aus habe und trotzdem gleich sehe, wenn was aufm Handy passiert ist.

Die Videokamera ist wirklich klasse, hab Silvester mal ein Filmchen aufgenommen und bin von der Qualität echt überzeugt.

Thema:

besonders gut gelunge Eigenschaften/Funktionen

Sucheingaben

gut eigenschaften

,

Aus Eigenschaften Funktionen bilden

,

samsung h1 beleuchtung

,
visitenkarten anlegen h1 samsung
, VF samsung h1 beleuchtung funtion, n8 Kartrenscenner, samsung wave visitenkarten scanne, samsung h1 eigenschaften, nokia n8 visitenkarten scanner, kartenscanner für nokia, aus eigenschaften Funktion bilden, thema bilder htc touch cruise

besonders gut gelunge Eigenschaften/Funktionen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 5G - Welche Besonderheiten hat das größte Galaxy S10 Modell zu bieten?

Samsung Galaxy S10 5G - Welche Besonderheiten hat das größte Galaxy S10 Modell zu bieten?: Der neue 5G Mobilfunkstandard lässt zwar noch auf sich warten, aber das hält die Hersteller nicht davon ab schon passende Smartphones zu...
  • Weihnachtsrabatt-Tablets PCs Besondere Veranstaltung

Weihnachtsrabatt-Tablets PCs Besondere Veranstaltung: Versandkostenfrei aus DE VOYO I8 MAX VOYO VBOOK I7 PLUS CHUWI HI9 PLUS Eurasian Version Versandkostenfrei aus DE CHUWI Hipad TECLAST T20
  • Nokias besondere Aktivität

Nokias besondere Aktivität:
  • Samsung Galaxy J2 (2018) mit fast schon besonderem Feature komplett in Leaks gesichtet

Samsung Galaxy J2 (2018) mit fast schon besonderem Feature komplett in Leaks gesichtet: Wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahr 2018 und passend dazu gibt es ja von Samsung schon eine Leaks und News zu Geräten für das kommende...
  • LTE: Besonderheiten der Mobilfunktechnik

LTE: Besonderheiten der Mobilfunktechnik: Längst sind DSL-Anschlüsse nicht mehr der höchste Standard, um mobiles Internet zu nutzen. Wer noch schneller und komfortabler surfen möchte...