Bessere Bezahl-Optionen im Android-Market

Diskutiere Bessere Bezahl-Optionen im Android-Market im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Google will künftig bessere Bezahl-Optionen im Android-Market anbieten, damit die momentane hohe Zurückhaltung bei kostenpflichtigen Apps sinkt...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
8.038
Google will künftig bessere Bezahl-Optionen im Android-Market anbieten, damit die momentane hohe Zurückhaltung bei kostenpflichtigen Apps sinkt, so Eric Chu, Chef der Entwicklungsabteilung für den Android-Market. Dabei soll die Bezahlmöglichkeit per Abrechnung über den Handyprovider ausgeweitet werden. Angefangen hat Google mit T-Mobile USA, nun soll AT&T folgen. In Deutschland kann man momentan nur mit einer Kreditkarte und dem Google Dienst "Checkout" im Android-Market bezahlen.Areamobile.de

Quelle:
 

bugmenot

Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
90
Frage mich nur, warum die nicht endlich Paypal einbinden. Gibt doch genug Leute, die das nutzen.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Weil Paypal in Konkurrenz zu Click & buy steht .
Gruss
 

bugmenot

Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
90
Und? CuB wird doch auch nicht angeboten. Bisher doch ausschließlich Kreditcards. Wenn es wenigstens der CuB Service wäre, so wie im iTunes Store, wo man auch per lastschrift oder per Sofortüberweisung zahlen kann, dann wäre es ja auch OK.

Aber KC haben zum einen nicht so viele, zum anderen wollen davon wieder nur wenige Ihre daten im Netz angeben. Insofern ist es weder ein Vorteil für Google noch für die potentiellen Kunden.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stimmt mein Fehler Click & Buy benutze ich bei iTunes.
Sry

Gruss
 

bugmenot

Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
90
Versteh gar nicht, warum sich Google diesen Markt entgehen lässt. Die könnten ihre Einnahmen doch locker verdoppeln, wenn man diverse Möglichkeiten hätte um im market zu bezahlen.
Selbst wenn sie einen Teil abgeben müssen und das meiste eh an die Hersteller und programmierer geht.

Vielleicht machen sie zuviel am System :D.
 

minski.2

Gesperrt
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
69
Ich warte auch drauf, das die mal mehr Systeme anbieten. Habe keine Kreditkarte, werde mir auch keine zulegen auch keine Prepaid. Würde schon das ein oder andere sonst im Market gekauft haben. Aber wenn Google nicht will.
 
Thema:

Bessere Bezahl-Optionen im Android-Market

Sucheingaben

android market lastschrift

,

Android Market Bankeinzug

,

f

,
click and buy android
, android lastschrift, 0, android market bezahlen, android market clickandbuy, android market click&buy, click and buy für android, click and buy android market, android market per lastschrift, android market click and buy, android market mit lastschrift, android market mit bankeinzug, clickandbuy android, android market bezahlen click and buy, google market bankeinzug, android clickandbuy, 1, android market spiele bezahlen, im android market bezahlen, google market lastschrift, android markt lastschrift, android market per bankeinzug
Oben