Besserer Terminplaner für Galaxy Ace 2

Diskutiere Besserer Terminplaner für Galaxy Ace 2 im Samsung Galaxy Ace 2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte zunächst mal gerne wissen, welches Forum für mein Handy (Samsung Ace 2 - GT-I8160P) das richtige ist...
I

imebro

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace 2
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte zunächst mal gerne wissen, welches Forum für mein Handy (Samsung Ace 2 - GT-I8160P) das richtige ist?

Dann habe ich auch gleich eine Frage dazu (bitte ggf. ins richtige Forum weiterleiten):

Bei meinem alten Nokia-Handy (6300), hatte ich einen Kalender integriert, mit dem ich meine Termine recht gut verwalten konnte.

Dazu habe ich den Termin angelegt... mit Erinnerung.
Wenn dann der Termin fällig wurde, ertönte ein Klingelton und das Handy blinkte an den Außenseiten. Die Erinnerung wurde im Abstand von ein paar Minuten solange wiederholt, bis ich sie deaktiviert hatte.

Nun habe ich mein neues Smartphone (Ace 2) und bin begeistert.

Allerdings bin ich vom Terminplaner sehr enttäuscht!!
Mit dem Standardkalender kann man zwar einen Termin eingeben, aber sobald dieser fällig wird, wird man zwar erinnert... aber danach weist NICHTS mehr auf den Termin hin. Man muss also immer in der Nähe des Smartphones sein... ansonsten verpaßt man den Termin!!!

Nun habe ich mir aus dem Internet eine Anwendung "YANTO" herunter geladen. Das geht schon besser, da die Erinnerung bei Fälligkeit solange nervt, bis man sie angehalten hat. Aber auch hier gibt es keine Möglichkeit, es so einzustellen, dass man z.B. im Abstand von ein paar Minuten erneut erinnert wird, wenn man die Erinnerung nicht beim ersten Mal deaktiviert hat.

Welche Anwendung - bzw. welches Widget - könnt Ihr mir empfehlen, welches das so kann, wie mein altes Nokia 6300 - möglichst auch noch in deutscher Sprache?

Danke Euch und schöne Grüße,
imebro

Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
I

imebro

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace 2
Netzbetreiber
O2
Hallo und danke für die Tipps.

Der Calender Event Reminder interessiert mich sehr.
Gibt es diesen oder ein ähnliches Widget auch in deutsch?

Und... leider kann man es nur per Google-Wallet bezahlen. Das ist mir aber zu unsicher.
Kann man den CER auch irgendwie anders erwerben?

Danke & Gruss,
imebro

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Calender Snooze ist komplett in Deutsch verfügbar und Du kannst die Vollversion mit Paypal kaufen, Anleitung dazu im Programm vorhanden.

I

imebro

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace 2
Netzbetreiber
O2
Danke Dir "Sisyphos",

habe mir eben die Freeware-Version von "Calender Snooze" heruntergeladen (ging quasi automatisch).
Welche Einschränkungen hat diese denn gegenüber der Vollversion?

Und... noch eine Frage:
Wirkt sich "Calender Snooze" nur auf den Standardkalender (also den von Samsung) aus oder auch auf den, den ich gestern testweise installiert hatte. Es ist ein Kalender mit Namen "Yanto"?

Danke und Gruss,
imebro

Zuletzt bearbeitet:
I

imebro

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace 2
Netzbetreiber
O2
Hallo nochmal,

ich habe den Calender Snooze nun vor 2 Tagen in der Vollversion herunter geladen und per PayPal bezahlt.
Leider weiß ich nicht, wie ich nun diese Version auf mein Smartphone bekomme... irgendwie geht das nicht von alleine.

Hast Du ne Idee?

Danke und Gruss,
imebro

Thema:

Besserer Terminplaner für Galaxy Ace 2

Sucheingaben

samsung ace 2 kalender

,

ace 2 kalender

,

ace 2 kalender signal

,
wo ist der kalender vom galaxy ace 2
, galaxy ace 2 kalender, samsung galaxy ace 2 kalenderfunktion, kalender und termine mit samsung galaxy ace 2, samsung ace 2 erinnerung, samsung galaxy ace 2 termin klingelton, samsung galaxy ace kalender erinnert nicht, samsung galaxy ace 2 terminerinnerung, galaxy ace 2 kalender widget, kalender für ace 2, Samsung Terminplaner, samsung galaxy ace test terminplaner, samsung ace 2 klingelton Kalender, samsung galaxy ace hilfe erinnerungen, kalenderfunktion in galaxy ace 2, galaxy ace erinnert nicht, samsung galaxy ace 2 kalender alarm, warum funktioniert beim samsung ace 2 nicht der kalender alarm, samsung galaxy ace 2 kalender einstellungen, ace 2 kalender farbe, gps bei samsung ace 2 funktioniert nicht, guter kalender für ace 2

Besserer Terminplaner für Galaxy Ace 2 - Ähnliche Themen

• Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Xiaomi Mi 9 Lite oder Xiaomi Mi 9T - Welches leichte Xiaomi Mi 9 ist hier das bessere Modell?

Xiaomi Mi 9 Lite oder Xiaomi Mi 9T - Welches leichte Xiaomi Mi 9 ist hier das bessere Modell?: Das Xiaomi Mi 9 Lite ist nun offiziell und da es in manchen Ländern in Europa schon bald an den Start geht wird es wohl auch in Deutschland bald...
  • Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?

Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?: Für Xiaomi Fans ist das Xiaomi Mi A3 ein perfektes Einsteigergerät zum kleinen Preis, aber wenn man es ansieht wird man doch sehr an das Samsung...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound

ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound: Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per...
  • Xiaomi Mi 9 SE oder Xiaomi Mi 9T - Welches Smartphone ist die bessere High-End Alternative?

Xiaomi Mi 9 SE oder Xiaomi Mi 9T - Welches Smartphone ist die bessere High-End Alternative?: Für viele muss es nicht immer wirklich ein High-End Smartphone sein, aber auch hier gibt es nun bei Xiaomi trotz günstiger High-End Modelle auch...