Best Fiends wie Level 27 schaffen

Diskutiere Best Fiends wie Level 27 schaffen im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo Ich spiele Best Fiends, wo man mit bunten insekten gegen schwarze Nachtschnecken kämpft, indem man auf dem Spielfeld gleiche Symbole...
D

Drachenbauer

Newbie
Threadstarter
Hallo

Ich spiele Best Fiends, wo man mit bunten insekten gegen schwarze Nachtschnecken kämpft, indem man auf dem Spielfeld gleiche Symbole verbindet, um Angriffe aufzuladen.

Ich habe ein Problem mit Level 27:
ein Teil der Aufgabe ist es, 5 Edelsteine zusammeln.
Der letzte kommt bei mir immer erst, nachdem ich den Letzten Zug verbraucht habe, ich ihn also nicht mehr holen kann...
Wie soll ich da diesen Level Schaffen?

Thema:

Best Fiends wie Level 27 schaffen

Best Fiends wie Level 27 schaffen - Ähnliche Themen

• Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Welcher Akku ist der Beste für 4s?

Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
  • Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und Leistung?

Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und Leistung?: Wer ein günstiges High-End Smartphone suchte kam bisher am Xiaomi Pocophone F1 nicht vorbei, aber nun rückt die neue Generation nach und hat...