Best Game Ever

Diskutiere Best Game Ever im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; SIEMENS SX1 THREAD!!!! welches ist das beste Siemens SX1 Spiel, was ihr je gespielt habt bzw wo ihr immer noch dran seid, weils so viel spaß...
D

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Threadstarter
SIEMENS SX1 THREAD!!!!

welches ist das beste Siemens SX1 Spiel, was ihr je gespielt habt bzw wo ihr immer noch dran seid, weils so viel spaß macht!

also es gibt ja eine viel zahl von spielen für das SX1, aber nur wenige haben wirklich qualität! also ich bin grad am Doom zocken und ich kann davon garnicht mehr wegkommen! wie stehts mit euch!

welches Spiel sollte man auf jeden fall auf seinem SX1 haben!

Flo Boarding geht ja irgendwie nicht, hab ich gehört, was eigentlich sehr schade ist, weil die grafik echt putzig aussieht! obwohls laut http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review...?softwareid=718 ja gehen soll :up:

R

Ralfi

Mitglied
Shooter aufm Handy? Geht gar nicht meiner Meinung nach.

Ganz gut fand ich das N-Gage Spiel THPS und außerdem spiel ich ab und zu mal gern Micro Pool (Billiard).

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Spiele auf dem SX1 können qualitativ noch so hochwertig sein. Spätestens beim benutzen des popeligen Joysticks vergeht einem jeglicher Spaß am Spielen.
Für mehr als auf und abscrollen taugt der doch nicht.
Damit macht ehrlich KEIN Spiel freude. :shakehead:

F

fanky

Mitglied
Stuntcar Extreme sollte sich jeder mal ansehen.
Den Siemens Flipper finde ich auch extrem gut. (Da braucht man den Joystick nur zum Starten ;) )
Meine weiteren Empfehlungen: Skyforce, Explode Arena, Raly Pro Contest, Spaceimpact Evolution X (gratis auf der N-Gage CD)
Zu den N-Gage Spielen sage ich jetzt nichts, da das ja nicht ganz legal ist.

P

Pommbaer

Newbie
Mir macht MVR Pool2 total viel Spass.....die Graphik ist super. Und es ist mal ein 3D Spiel das sich auch spielen laesst.......... :P :P
Das war echt ein schoenes Weihnachtsgeschenk von Siemens...und das kommt glaub ich nicht so oft vor :lol: :lol:

MFG Pommbaer

M

Mohrruebe

Junior Mitglied
Yepp... MVR Pool2 is "the best game ever" for SX1! :up: Auch top ist das Rollenspiel "Legacy" von Redshift.

Riesenvorteil ist, dass sich die beiden Spiele auch mit dem :mecker: -Joystick des SX1 gut bedienen lassen...

F

Funkybeer

Junior Mitglied
Also, Skyforce kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da macht sogar die Demo Fun, und die Grafischen möglichkeiten des SX1 werden recht gut ausgenutzt.

Space Impact ist auch sehr spaßig, aber hier ist die Frage ob man ein eigentlich für Nokias N-Gage vorgesehenes Spiel auch auf nem SX1 kostenlos benutzen darf.

Wenns nicht unbedingt Symbian sein muß macht Fantasy Warrior 2 (Java-Rollenspiel) enorm Spaß.

Und nicht zuletzt gibts da noch GoBoy, ein GameBoy (Color) Emulator auf dem man dann jede Menge feine GB Games zocken kann :-)

Wo kann man Doom denn bekommen, und ist das kostenlos?

cya
Funkybeer

T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Ich hab ne Zeitlang TOWNSMEN 2 wie blöde gezockt. Sehr geiles Aufbau-Strategie-Game, welches auf dem grossen Display enorm Bock macht! ;-)

L

luckymikehh

Junior Mitglied
Ich find Rainbow Six3 sehr gut. Ist aber Java

D

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Funkybeer@2.03.2005, 16:14
Wo kann man Doom denn bekommen, und ist das kostenlos?
guck mal in der startseite vom siemens sx1 portal!

F

fanky

Mitglied
Spaceimpact darf man sicher auf dem SX1 benutzen immerhin habe ich das Spiel zum N-Gage gekauft ;)
Ich denke allgemein, dass Spiele von Nokia, die gratis sind und nicht irgendwie gecrackt sind, legal auf dem SX1 spielbar sind, oder liege ich da falsch?

Mozzies macht natürlich auch immer wieder Spass und erstaunt Kollegen :D

F

Funkybeer

Junior Mitglied
@DaLonStyliciouz:
URL wo ich dieses Portal erreichen kann?

M

mischer

Newbie
Ich kann doom nicht installieren :(

ich hab das siemens sx1 music. Wieso geht das nicht? ;////

hilfe!

'bye

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

willst du es denn im internen Speicher oder auf der MMC installieren? In jedem Fall peinlichst genau die Installationsreihenfolge beachten und als letztes (falls auf MMC installiert) den MMC Patch installieren.

Ghostzapper

A

aggi

Mitglied
mein favoriten sind tombraider (alle 3 teile!) und z.z. zocke ich MightAndMAgic!
alles java games!!!!

A

atking

Junior Mitglied
hey wo ist doom zum downloaden habe es letztens noch gesehn und jetzt isses weg??? :confused:

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

der Download auf der Wild Palm Seite wurde glaube ich wegen rechtlichen Problemen eingestellt... Such' aber mal ein bisschen über Google, sollte nicht all zu schwer zu finden sein...

Ghostzapper

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
ich kann jeden nur explode areane empfehlen. es ist eine art bomberman. Man es über bluetooth mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig spielen. Ganz gut ist auch call of duty.

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Habe grade ein super Puzzle-Spiel mit Namen 'Amazing World' erstanden. Sehr zu empfehlen!

Ghostzapper

Thema:

Best Game Ever

Best Game Ever - Ähnliche Themen

Die vielleicht 9 besten kostenlose VR Cardboard Games für Apple iOS: Virtual Reality ist durch die großen Brillen der großen Anbieter, wie der HTC Vive, Samsung Gear VR oder Oculus Rift, in aller Munde. Aber auch...
Acer Predator 8 – Android Tablet für Hardcore Gamer als Konkurrent zum Nvidia Shield?: Acer bringt mit dem Predator 8 ein Android Tablet für Gamer auf den Markt. Bisher war ja das Nvdia Shield Portable, vor allem durch exklusive...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben