Best Reminder Zusatzsoftware für das Nokia 500

Diskutiere Best Reminder Zusatzsoftware für das Nokia 500 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo@all, habe gestern die Zusatzsoftware "Best Reminder for S60 3rd edition 1.00" für 10,50 EUR erworben und installiert. Infos siehe: Best...
R

ringo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music / IPAD 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo@all,
habe gestern die Zusatzsoftware "Best Reminder for S60 3rd edition 1.00" für 10,50 EUR erworben und installiert. Infos siehe:

Best Reminder for s60 3rd edition 1.00 - PC-WELT - 58k

Ein kleines Problem mit dem Freischaltungscode wurde vom Support schnell gelöst. In der Tat ein gelungenes Programm mit vielen Einstellungsvarianten - nun verpaßt man keine überhörten Anrufe bzw. SMS mehr.
Sehr empfehlenswert !

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Thema:

Best Reminder Zusatzsoftware für das Nokia 500

Sucheingaben

Best Reminder nokia

,

best reminder s60

,

nokia 500 forum

,
best reminder
, nokia 5800 zusatzsoftware, reminder für nokia 5800, nokia 5800 reminder, Best Reminder für Symbian einstellungen, best reminder für handy 5800, forum nokia 500, best reminder forum, s60 5th sms reminder free, nokia symbian freeware reminder, best reminder nokia kaufen, symbian sms reminder freeware, reminder s60 5th ist das kostenlos, symbian best reminder free, hts, nokia 5oo forum, est reminder für s60, Best Reminder freischalten wie, www.freislchaltungscode für nokia 500, zusatzsoftware für nokia 5800, zusatz software für nokia 5800, best reminder für s60 5th edition

Best Reminder Zusatzsoftware für das Nokia 500 - Ähnliche Themen

• Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Welcher Akku ist der Beste für 4s?

Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
  • Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und

Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und: Wer ein günstiges High-End Smartphone suchte kam bisher am Xiaomi Pocophone F1 nicht vorbei, aber nun rückt die neue Generation nach und hat...
  • Wie kann ich am Besten bzw. am Sinnvollsten in Sachgütern investieren?

Wie kann ich am Besten bzw. am Sinnvollsten in Sachgütern investieren?: Nachdem ich ein grenzenloser Optimist bin (Achtung: Ironie!) bin, habe ich die letzten Jahren immer weitgehend genau geschaut, auf wie viel ich...