Bestätigung erforderlich

Diskutiere Bestätigung erforderlich im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; wenn ich apps oder lieder mit hilfe von click and buy kaufen will steht dann dort bestätigung erforderlich, wie mache ich die bestätigung===!!!
J

Jonko

Gast
wenn ich apps oder lieder mit hilfe von click and buy kaufen will steht dann dort bestätigung erforderlich, wie mache ich die bestätigung===!!!

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mist, ist bei mir schon lange her (C&B) - - kann es sein, dass Du beim Erstellen Deines C&B Accounts eine Email bekommen hast, wo Du einen Bestätigungslink anklicken musstest (müsstest).

Gruss

J

Jonko

Gast
nunja, ich habe keine email bekommen und sonst ging es ja auch immer. Da steht auch, dass die zahlungsdaten nicht stimmen.

J

Jonko

Gast
bestätigung erforderlich

keine email angekommen, da steht ja auch, dass die zahlungsdaten nicht stimmen?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kontrolliere auf der C&B Seite, in deinem Account, eine "easy kollekt" (hoffe das Ding heisst tatsächlich so) Freigabe besteht.

Ohne diese geht nix.
Wenn eine besteht, direkt den Mail Support zu iTunes wachrütteln.

Habe selbst gerade derbe Probleme mit C&B, die aber deutlich bei Apple liegen.
C&B alles i. O. aber iTunes lehnt die Zahlungsart ab.
Und keiner weis woran das liegen soll.

Such mal in Google, scheint gehäuft Probleme mit C&B in Verbindung mit iTunes zu geben...nervt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Bestätigung erforderlich

Bestätigung erforderlich - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...

Sucheingaben

apple zahlungsdaten bestätigen

,

itunes bestätigung erforderlich

,

iphone bestätigung erforderlich

,
iphone zahlungsdaten erforderlich
, itunes zahlungsdaten bestätigen, zahlungsdaten erforderlich iphone, f, App Store bestätigung erforderlich, apple tv zahlungsdaten bestätigen, iphone 4 bestätigung erforderlich, iphone zahlungsdaten bestätigen, apple bestätigung erforderlich, zahlungsdaten erforderlich, bestätigung erforderlich, zahlungsdaten iphone, itunes bestätigung ist erforderlich, bestätigung erforderlich iphone, zahlungsdaten bestätigen iphone, 0, iphone 4 zahlungsdaten erforderlich, sendebestätigung iphone 4, zahlungsdaten sind erforderlich iphone, zahlungsdaten bestätigen apple, i phone 4s zahlungsdaten bestätigen, itunes zahlungsdaten erforderlich
Oben