BESTE Alternative zu iTunes??

Diskutiere BESTE Alternative zu iTunes?? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Was ist die BESTE Alternative um Daten, PDF, Bücher, MP3, Bilder, etc auf das iphone zu bekommen?
M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo. Was ist die BESTE Alternative um Daten, PDF, Bücher, MP3, Bilder, etc auf das iphone zu bekommen?

G

Gast22511

Guest
hi..was ist itunes.?.lach..das heißt ifunbox..ischrott nimmt man nur zum wiederherstellen...lach

also..mein favorit ist und bleibt IFUNBOX

gruss martin...

M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
die homepage davon geht bei mir nicht. leitet mich sofort nach google

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hallo. Was ist die BESTE Alternative um Daten, PDF, Bücher, MP3, Bilder, etc auf das iphone zu bekommen?

Sonst kaufe Dir mal die neue CB - da ist alternative Software auf DVD (Iphone Explorer - Sharepod u.a.).

Gruss

M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
geht nicht bei mir. haben nen ip4 und 4.1 drauf und auch adf2add installiert. geht aber trotzdem nicht

M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
ifunbox findet es nicht. es sucht nur und findet nix

G

Gast22511

Guest
haste nach der installation mal nen neustart gemacht..??..bei mir findet ifun es per kabel oder per wifisync einwandfrei..

aber ischrott findet dein iphone noch..oder..??

Zuletzt bearbeitet:
M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
ja ischrott findet es. handy habe ich aus an an gemacht. glaube man braucht die aktuellste version. schade das die page down ist

G

Gast22511

Guest
das ist die aktuellste...echt seltsam..hatte ich noch nie probs mit...

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Nabend,

ich habe mir jetzt mal iFunBox gegoennt, Danke Cougar fuer den Link.

Ein, Zwei fragen bleiben aber. Wenn ich "Anwendungen" auswaehle, dann seh ich nur die Standartanwendungen + Installous u. Cydia. Die Apps die ich so runtergeladen habe, werden mir nicht angezeigt.

Zweitens, wo schieb ich, wenn ich mir nen App runtergeladen habe, das App hin um es auf's iPhone zu bekommen? Einfach in den Ordner "Anwendungen" ?!

rhYsOn

G

Gast22511

Guest
oh oh...meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
viele verbotene fragen...
gruss martin

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Dickes meeeeeeeeeeeeeeep

Insta.... ist Pöse!

werner?!

G

Gast22511

Guest
aba sowatt von..pöse

werner.?.wer ist werner..??

gruss martin

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Leute, nun wird`s albern.
Gruss

M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
so geht jetzt. wenn ich jetzt zb fotos in den ordner hintergrundbilder schiebe, wie synce ich denn das programm mit dem iphone?

G

Gast22511

Guest
bilder ziehst du auf dem iphone in den pfad...
Raw File System/private/var/mobile/media/photos/thumbs
dann sind die direkt auf dem iphone...
musst dort natürlich erst nen neuen ordner erstellen..

woran hat es denn gelegen das ifun dein iphone nicht gefunden hat..??

gruss martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BESTE Alternative zu iTunes??

Sucheingaben

itunes alternative chip

,

adf2add

,

alternative zu itunes

,
gute alternative zu itunes
, beste alternative itunes, itunes alternative pdf, itunes ersatz, itunes ersatz chip, adf2add download, ifunbox alternative, beste itunes alternative, iTunes Ersatz pdf, itunes beste alternative, ifunbox chip, chip itunes alternative, die besten alternativen zu itunes, itunes alternative iphone chip, iTunes Alternative, die beste alternative zu itunes, alternativen zu itunes für iphone nutzer, alternative zu itunes für iphone, alternative itunes chip, f, itunes alternative für pdf, alternativ für itunes für iphone 4s forum

BESTE Alternative zu iTunes?? - Ähnliche Themen

• Beste Alternative zu WhatsApp wegen Datenschutz/Facebook

Beste Alternative zu WhatsApp wegen Datenschutz/Facebook: Da ich keinen Grund darin sehe warum Facebook meine WhatsApp daten nutzen will, möchte ich mich von der App distanzieren.. jetzt nach fast 10...
  • LG V20 gegen Google Pixel XL – Die beste Alternative die es in Deutschland noch nicht gibt?

LG V20 gegen Google Pixel XL – Die beste Alternative die es in Deutschland noch nicht gibt?: Das LG V20 ist nach wie vor auf dem deutschen Markt leider nicht verfügbar. Für so manchen ist es aber scheinbar trotzdem sehr interessant, und...
  • PayPal: Die besten Alternativen des Bezahldienstes

PayPal: Die besten Alternativen des Bezahldienstes: Wer den Bezahldienst PayPal nicht (mehr) nutzen möchte, der muss auf eine bequeme Art der Bezahlung im Internet keineswegs verzichten. Es gibt...
  • Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes

Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes: Der Safari Browser ist für Viele der beste Browser, aber so mancher probiert auch gerne mal etwas anderes aus um andere Optionen zu testen. Eine...
  • Die besten iPhone 6 Alternativen

Die besten iPhone 6 Alternativen: Seit wenigen Wochen ist das iPhone 6 nun schon auf dem Markt. Gegenüber dem Vorgänger-Modell, dem iPhone 5S, hat sich einiges getan, insbesondere...