BESTE Alternative zu iTunes??

Diskutiere BESTE Alternative zu iTunes?? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe ich gemacht. sollten die sofort drauf sein?? habe auch bilder in den ordner hintergründe geschoben. sehe da aber auch nichts???? bin zu blöde...
M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
habe ich gemacht. sollten die sofort drauf sein?? habe auch bilder in den ordner hintergründe geschoben. sehe da aber auch nichts???? bin zu blöde glaube ich

G

Gast22511

Guest
musst nen respring machen per sbsettings..dann siehste alles was du drauf gezimmert hast...

gruss martin..

M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
muss noch mal verven. wie geht das?

N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Boote das Handy einfach, get am einfachsten und schnellstens.

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

meerwasserfan83

Junior Mitglied
Threadstarter
ach ich bin zu blöde. habe es so gemacht wie geschrieben. neustart etc. es ist nichts auf dem handy drauf :-(

M

Marrry

Newbie
Modell(e)
iPhone 3G (OS 3) Jailbreak
Netzbetreiber
Swisscom
Gibt noch andere Alternativen die ich ganz gut finde - beide kostenlos. Eine die mit iPhone, iPad etc. (auch neueste Firmware / auch bei jailbroken Geräten) funktioniert: CopyTrans Manager - Download - CHIP Online

Ansonsten auch ganz gut und für beide Richtungen: SharePod

Thema:

BESTE Alternative zu iTunes??

Sucheingaben

itunes alternative chip

,

adf2add

,

alternative zu itunes

,
gute alternative zu itunes
, beste alternative itunes, itunes alternative pdf, itunes ersatz, itunes ersatz chip, adf2add download, ifunbox alternative, beste itunes alternative, iTunes Ersatz pdf, itunes beste alternative, ifunbox chip, chip itunes alternative, die besten alternativen zu itunes, itunes alternative iphone chip, iTunes Alternative, die beste alternative zu itunes, alternativen zu itunes für iphone nutzer, alternative zu itunes für iphone, alternative itunes chip, f, itunes alternative für pdf, alternativ für itunes für iphone 4s forum

BESTE Alternative zu iTunes?? - Ähnliche Themen

• Beste Alternative zu WhatsApp wegen Datenschutz/Facebook

Beste Alternative zu WhatsApp wegen Datenschutz/Facebook: Da ich keinen Grund darin sehe warum Facebook meine WhatsApp daten nutzen will, möchte ich mich von der App distanzieren.. jetzt nach fast 10...
  • LG V20 gegen Google Pixel XL – Die beste Alternative die es in Deutschland noch nicht gibt?

LG V20 gegen Google Pixel XL – Die beste Alternative die es in Deutschland noch nicht gibt?: Das LG V20 ist nach wie vor auf dem deutschen Markt leider nicht verfügbar. Für so manchen ist es aber scheinbar trotzdem sehr interessant, und...
  • PayPal: Die besten Alternativen des Bezahldienstes

PayPal: Die besten Alternativen des Bezahldienstes: Wer den Bezahldienst PayPal nicht (mehr) nutzen möchte, der muss auf eine bequeme Art der Bezahlung im Internet keineswegs verzichten. Es gibt...
  • Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes

Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes: Der Safari Browser ist für Viele der beste Browser, aber so mancher probiert auch gerne mal etwas anderes aus um andere Optionen zu testen. Eine...
  • Die besten iPhone 6 Alternativen

Die besten iPhone 6 Alternativen: Seit wenigen Wochen ist das iPhone 6 nun schon auf dem Markt. Gegenüber dem Vorgänger-Modell, dem iPhone 5S, hat sich einiges getan, insbesondere...