Beste Firmware fürs SX1 music?

Diskutiere Beste Firmware fürs SX1 music? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, welches ist die allerbeste Firmware, mit den wenigsten Abstürzen und die eben am besten läuft. Ich hab die Wahl zwischen der 15 und 14er...
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
Hallo,

welches ist die allerbeste Firmware, mit den wenigsten Abstürzen und die eben am besten läuft.

Ich hab die Wahl zwischen der 15 und 14er, gibt es da einen Unterschied, da am Ende ja imer Zahlen wie 0002 oder 0003 stehen. was bedeuten die?

Ich muss mein FIrmwareupadate gleich machen, deshalb hoffe ich, ihr antwortet mir schnell.

Dakne euch schonmal im Voraus
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

wenn Du verschiedene Varianten/Brandings meinst (also swup-Versionen), sags lieber nicht zu laut, wird hier nicht gern gehört.
Bei den offiziellen Firmwares zum Selbstupdate wirst Du wahrscheinlich keine große Auswahl haben, da Du ja Deiner Variante treu bleiben musst.
Die letzte Zahl in der Version (z.B. 0002) gibt keinen großen Ausschlag, das sind nur minimale Veränderungen (z.B. gibts fürs o2-Music jetzt eine neue FW15 mit 0004 statt 0003, die den Fehler behebt, dass sich die FW15 nur über 13, aber nicht über 10 installieren ließ.)

Lange Rede, kurzer Sinn: höhere Zahl (v.a. die "echte" Versionsnummer) = neuere Firmware = besser.
Mein Rat: Nimm die 15er, die ist (wie der Name schon sagt) neuer als die 14.

Gruß,
Don Clemente
 
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
Aber die 15er gibt es doch garnicht als o2 music uk de mit 0004 oder 0003 am Ende.

Das einzige was es gibt ist 0002 am Endeund die hab ich. Gibt es denn schon eine Neuere?
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Ausschlaggebend ist in erster Linie die 15! Was hast Du ständig mit dem 0002? Wenn jetzt z.B. die V15 hergestellt wird, fängt die hinten mit 0001 (oder 0000?) an, und wenn dann nach dem testen noch was verändert wird, zählt man eins hoch (0002). Irgendwann wird halt dann man eine Version veröffentlicht, wenn die Tests zufriedenstellend waren.
Also hat z.B. ein 0002 an V13 hinten dran wirklich gar nix mit z.B. einem 0003 an einem V15 zu tun!

Du musst über die internationale Siemens-Seite gehen und darfst sie nicht auf deutsch umstellen. Dann kriegst Du die neueste 15er fürs o2-Music.
Stünde alles hier und da. Bist doch kein Newbie mehr, oder ? ;)
 
Thema:

Beste Firmware fürs SX1 music?

Beste Firmware fürs SX1 music? - Ähnliche Themen

Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben