Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?

Diskutiere Beste iPhone Hülle und Schutzfolie? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen. Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6. Das war beim 5er...
  • Beste iPhone Hülle und Schutzfolie? Beitrag #1
joyit

joyit

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Hallo,

Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen.
Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6.
Das war beim 5er damals echt echt schwer eine Hülle zu finden.
Die jetzigen Folien sind auch irgendwie alle zu klein? oO Und brechen echt leicht wie glas, ist ja keine Folie mehr das ist richtig dick. Und ich kenne alleine 2 bekannte die trotz monster Folie ein total schaden am Bildschirm hatten.

Was sind so die dünnsten hüllen und Folien einfach kratzfest und bis über den rand am besten? Geld spielt eigentlich keine rolle! Hauptsache dünn!

Danke für jede Hilfe!

EDIT: Ich hab jetzt glaub ich wirklich die aller beste Schutzfolie gefunden fürs iPhone. Diese runden ecken und kanten hat wirklich keine andere Folie, wirkt wie die allerbeste Folie die ich je gesehen habe, und sie ist auch vor allem für mich sehr wicht extrem Dünnn mit 026mm!
https://www.etsy.com/de/listing/519...hwungen-iphone-7-7s?ref=listings_manager_grid

Ich schätze die werde ich mir kaufen, dann fehlt nur noch eine Hülle die auch genau am rand aufhört, die meisten klobigen gehen ja normaler weiße gut über den rand, was hier aber leider ein Nachteil ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beste iPhone Hülle und Schutzfolie? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Soll das Werbung sein?

Solche Gläser mit Rand und allem, was du da als "das Beste" beschreibst, solches gibt es im Netz zuhauf zu finden.
Lasse dir sagen, alles Müll sobald ein Case dazukommen soll, denn dieses hebt dir dann das Schutzglas wieder vom Display ab.

• Beste iPhone Hülle und Schutzfolie? Beitrag #3
B

Bernd_B

Gast
Ich hab mir genau dasselbe gedacht, als ich mir eine Handyhülle für mein damals noch neues iPhone 6 zulegen wollte. Ich mag die Form des iPhones an sich schon, da soll die Schutzhülle nicht allzu dick auftragen. Bin dann über einen Bekannten auf diese Hülle von casefriends gestoßen:

https://www.casefriends.de/Apple/iPhone-6-6s-Huelle/295387-Transparent-Ultraduenn

Die ist echt ultra dünn, wie es der Name schon sagt und da sie transparent ist, sieht man noch das urpsürngliche Design, worauf ich echt wert lege. Es gibt sie aber auch in anderen Farben, je nachdem was dir so gefällt.

Da du ja schon die Folie bis an den Rand hast, wird der Übergang zum Case sicher ziemlich gut ausfallen. Ich hab noch ein dickes Panzerglass drauf, da ist dann ein kleiner Spalt, aber es stört mich nicht allzu sehr.

Thema:

Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?

Beste iPhone Hülle und Schutzfolie? - Ähnliche Themen

iPhone 7 Plus VS OnePlus 5 - Wie ähnlich sind sich die beiden Smartphones bei der Optik wirklich?: Schon seit die ersten Leaks zum echten Aussehen des OnePlus 5 erschienen sind wurden Stimmen laut die in dem Gerät einen iPhone 7 Plus Klon...
iPhone 5: "Scuffgate" "Lightgate" "Wifi-Gate" -> "Gategate" (Kommentar): iPhone 5: "Scuffgate" "Lightgate" "Wifi-Gate" -> "Gategate" (Kommentar) Es ist auf dem Markt, das iPhone 5. Apple fährt mit dem neuesten...
Oben