besten iPhone-Klon?

Diskutiere besten iPhone-Klon? im Café Bla Forum im Bereich Community; hey! Ich fand diese Kopie des iPhone. http://www.everbuy.com/m-webad-a-r-lid-204.htm er hat die gleiche Form mit der realen iPhone. und frage...
Y

yaboly

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone
Netzbetreiber
vodafone
hey! Ich fand diese Kopie des iPhone.

http://www.everbuy.com/m-webad-a-r-lid-204.htm

er hat die gleiche Form mit der realen iPhone. und frage mich, ob es irgendeine Art von ähnlichen Geräten, die wirklich gut sind

getan intern / extern?
Vielen Dank im Voraus

ManfredSee

ManfredSee

Junior Mitglied
Hallo yaboly,

wieso ein iPhone-Klon?
Es wird kein Modell (weder von der Verarbeitung noch vom installierten OS) an das Original herankommen. Es gibt meines Wissens einige "iPhone Klone" aus dem asiatischen Raum. Dabei handelt es sich aber wirklich um Blligware.

G

Gast22511

Gast
jepp..finger weg von so einer schei**e..
das originale iphone 4 koste ca 600 euronen und diese klone liegen bei ca 100 dollar..
demnach kann es nur schrott sein..
im fernsehen kamen schon des öfteren mal tests zu dem käse aus fernost..
es ist und bleibt billig schrott..
kauf dir für das geld lieber gummibärchen..bringt mehr freude wie ich finde..
im "handy mal anders thread" habe ich auch mal ein video zu nem klone test eingestellt..
wenn ich es finde füge ich es diesem thread hinzu..

edit: wer suchet der findet..oink oink..

Zuletzt bearbeitet:
L

lagogo

Newbie
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
Vodafone
Meiner Meinung nach gibt es keinen besten, aber ein billger Klone könnte nicht lange benutzt werden. Vielleicht hängt es von den Preisen ab.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ein iPhone-Klon, hat mit IOS soviel zu tun, wie ich mit einem Symbian-Handy.
Es Klon ist ein Billig-Handy (meist mit altem Winmobile bespielt), mit resistiven Display, und einem iPhone ähnlichen Gehäuse.
Es hat minderwertige Hardware.
Bevor ich für so etwas 100 Euro ausgeben würde, würde ich das Geld lieber in Cent-Stücke wechseln und ins Gulli werfen ( da höre ich es dann wenigstens 10.000 x Platschen).
Gruss

Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Dazu muss ich mal was sagen:

Es gibt sehr schlechte iphone-clones (hiphone, usw.), es gibt schlechte, und es gibt (relativ) gute (Meizu M8 - sieht dann aber dem iPhone nur ÄHNLICH)...
Dann gibt es Clones aller Art von mrDragons... (Also vom HTC-Clone über Nokia-Clone bis iPhone 4-Clone)
Die spielen Android o. WinMobile drauf und scheint (relativ) gut zu laufen!

*guck*

Das Problem: Je billiger desto schlechter der Clone!
Je teurer, muss nicht automatisch besser sein! Und wenn man in der teureren Kategorie daneben greift, war das Geld für´n Gulli!

Also, warum will man einen Clone von etwas, was im Original schon nicht so toll ist??? (<--- persönliche Meinung zum iPhone4,3gs,3 usw. - und soll nicht zur Fanboy/Bashing-Diskussion ausarten)

KAUFT EUCH LIEBER DAS ORIGINAL, MIT DEN FÄLSCHUNGEN WIRD MAN NICHT "GLÜCKLICH"!!! IN ALLEN FÄLLEN!!! DAS SCHÄDIGT AUCH UNSERE (westliche) WIRTSCHAFT!!!!

EHRLICH! LASST ES SEIN!!!! KEIN SPASS!!!!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
und es gibt (relativ) gute (Meizu M8 - sieht dann aber dem iPhone nur ÄHNLICH)...
Das hättest Du fett drucken müssen :-)

Denn was ist denn das iPhone ohne sein Öko-System?

Was hast Du von einem iPhone ohne seine Apps?
Reines Blendwerk - da kann der Klon so hochwertig gebaut sein, wie möglich - in den Appstore kommst damit nicht.

Und damit ist das ganze Ding witz-und-wertlos.

Gruss

Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Was hast Du von einem iPhone ohne seine Apps?
Reines Blendwerk - da kann der Klon so hochwertig gebaut sein, wie möglich - in den Appstore kommst damit nicht.

Und damit ist das ganze Ding witz-und-wertlos.

Gruss
Du hast recht! Es ist Reines Blendwerk!
Warum kauft man sich so etwas? Um zu blenden! Und weil man sich das Original nicht leisten kann/will/möchte...
Telefonieren/SMSen kann man ja damit trotzdem (mehr oder weniger)...

Ausnahme ist das Clone mit Android-OS (mrDragon)... Da kann man ja den Android-Market nutzen!

Warum kauft man sich Breitling/Rolex/usw.-Blender/Clone für nen Fuffi? Um zu blenden... Weil die Originalen mehrere Tausend €...
Bestes Beispiel: Hublot-Clone: Kosten ca. 300-600€ (die richtig guten) und das Original: ca. 200.000€ (je nach Modell - z.B. Modell "Big Bang")
Die Zeit zeigt´s ja trotzdem an...

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wer`s braucht....
Immer lassen.
:-)

Thema:

besten iPhone-Klon?

Sucheingaben

bester iphone clone 2011

,

iphone clone 2011

,

everbuying.com betrug

,
iphone 4 clone kaufen
, bester iphone clone, iphone klon 2011, iphone 4s clone kaufen, best iphone clone 2011, iphone 4 klon kaufen, iphone clone kaufen, bestes iphone clone, beste iphone clone, best iphone clone, bestes iphone clone 2011, neuester iphone clone, bester iphone klon 2011, iphone klone, seiten wie everbuying, iphone klon, everbuying betrug, iphone clone, 2, Die besten Iphone Clone, iphone klon mit ios, bester iphone klon kaufen

besten iPhone-Klon? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus haben die besten Kameras laut DxOMark Kamera-Benchmark

Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus haben die besten Kameras laut DxOMark Kamera-Benchmark: Für die einen muss ein Smartphone eben auch Bilder machen können, für die anderen sollte das Smartphone schon sehr hochwertige Aufnahmen schaffen...
  • Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?

Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?: Hallo, Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen. Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6. Das war beim 5er...
  • Bestes Iphone 6 Ladekabel !

Bestes Iphone 6 Ladekabel !: Habe dieses Ladekabel jetzt 6Monate getestet und es ist von der Stabilität & Qualität einfach das beste was es meiner Meinung nach auf dem Markt...
  • Wie am besten herauskriegen, was »Dokumente & Daten« auf dem iPhone sind

Wie am besten herauskriegen, was »Dokumente & Daten« auf dem iPhone sind: Hi zusammen. Hat jemand eine Idee, wie ich herausbekomme, was für Daten dies sind? Es sind wohl unter anderem auch Daten von Apps. Aber so oder...
  • Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes

Browser für Apple iPhone und iPad – Die besten Alternativen auf iTunes: Der Safari Browser ist für Viele der beste Browser, aber so mancher probiert auch gerne mal etwas anderes aus um andere Optionen zu testen. Eine...