Bester Handyvertrag für Studenten?

Diskutiere Bester Handyvertrag für Studenten? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin, bin auf der Suche nach einem Vertrag mit den besten Konditionen für Studenten. Telefoniere nur wenig und Handy hab ich schon. Hab das hier...
J

JonasB.

Newbie
Threadstarter
Moin,

bin auf der Suche nach einem Vertrag mit den besten Konditionen für Studenten. Telefoniere nur wenig und Handy hab ich schon.
Hab das hier jetzt mehrfach im Netz gelesen:

Ohne Grundgebühr und Mindestumsatz, mit 50 Freiminuten in alle Netze und Wochenend-Flatrate, ist D1-Netz :anrufen:

Gibt´s bei Studicall.de und schaut doch echt super aus.
Ich zahl nichts und bekomme Freiminuten. Und am Wochenende telefonieren ohne Ende. Oder kennt jemand noch was Besseres? Ich suche und suche und finde nichts :thumbs:

Viele Grüße,
Jonas

raduga

raduga

Mitglied
gute Konditionen

Noch keine Emfpehlungen?
Dann fange ich mal an:

erstens, den besten gibt es nicht, es gibt nur einen, der für dich der beste ist. :p
zweitens, nehmen wir z.b. die Inklusive Pakete von O2: O2 Inklusiv-Paket-50-Online
du zahlst 5€ monatlich für 50 Minuten im Monat. Das ist keine Stunde.
Vielleicht ein bisschen wenig für dich?

Dann kommt O2 Inklusiv-Paket-100-Online: nur 8,50€ ohne handy, 100 Minuten und frei-sms. lohnt sich eher, oder?

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Hmmm, Freiminuten 50 Freiminuten ohne GG jklingt für mich erstmal suspekt.
Und ob ich auf sowas wie studicall.de vertrauen würde weiss ich auch nicht....

tango freak

tango freak

Junior Mitglied
Vertrag für Studenten

Ich habe den Beitrag JonasB. gelesen und nicht gefunden, was man dabei zahlt.
Er hat alle Vorteile aufgelistet und die Preise ... vergessen.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Eben, genau das macht mich ja leider so stutzig....

raduga

raduga

Mitglied
Studentenvorteile

ich bin sicher, bei jedem oder fast jedem Anbieter findet man Vorteile für Studenten, oder?
:rolleyes:

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
ja bei den meisten anbietern gibt es einen extra studenten rabbatt.
ich habe bisher noch nichts von studicall gehört, ich nutze o2, kann also dazu wenig sagen.
sind die national oder nur regional aktiv?

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Also irgendwie kommt mir das Angebot etwas schwammig vor...

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
was meinst du mit "schwammig"?, sagt ja nicht so viel aus:)

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Naja schwammig halt, löchrig, aufgeblasen
und undurchsichtig... Das meinte ich damit;)

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
@Jonas: suchst du noch oder bist du mittlerweile fündig geworden, wenn ja lass uns wissen was es nun letztendlich geworden ist.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Hehe, suchst Du noch oder findest Du schon...
Könnte ein Slogan für'n neues Navi sein :)

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
bist du noch da jonas?

raduga

raduga

Mitglied
vielleicht ist der beste Vertrag für Studenten - kein Vertrag?
Versteht ihr worauf ich hinaus will?

auf die Loop! Die neue verbesserte Loop :thumbs:

Die hat nun alle notwendigen Accessoires, Flatrate, Datentarife und die kostenlose Hotline.

Tarife und Bonus

Ich bin begeistert.

P.S. das meine ich todernst!

nur für Blackberry bräuchte ich dementsprechend einen Vertrag.
Für Studenten stehen 4 Blackberries zur Auswahl

:smoke:

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
ja jedem das seine/ihre, ich bleib jedenfalls beim guten alten vertrag:)

D

DARKCASPER

Junior Mitglied
Standort
NDS
Modell(e)
Nokia 5800 RED
Netzbetreiber
Vodafone D2
Das passt vielleicht nicht zum Thread aber muss es wirklich ein Vertrag sein?

Wenn man wirklich nicht übermäßig viel schreibt/telefoniert ist meines Erachtens die Prepaid-Lösung immer noch die Beste!

D1 ist in der Regel recht teuer, aber über das E-Plus Netz gibt es so viel Anbieter (ALDI-Talk, simyu usw.) die wirklich günstig sind und wer lieber D2 haben möchte ist mit BILD-Mobil eigentlich "relativ" gut bedient!

S

Sony Ericson Xperia

Newbie
Hai das passt vielleicht auch nicht so dirket zum Thema nur teilweise vll^^ aber :
Ich hab letzens eine Werbung von dem Netzbetreiber drei gesehen und bin auf die Internetseite gegangen.Hier ist die: www.drei.at da habe ich einen Studentenangebot gesehen , wo Leute die unter 27 Jahre alt sind je nachdem wie viel man ausgeben möchte meiner Meinung nach viele Freiminuten kriegt. Ich interessiere mich für das MoreForYou Lässig M . Da zahlt man 9 € monatlich und bekommt 300 Freiminuten + 1gb datenvolumen und man kann skype für 5000 minuten oder windows live messenger mit 10000 nachrichten benutzen.Da gibts noch andere Varianten aba dieseist auf meine Bedürfnisse bezogen das beste.JEtzt kommt allerdings meine Frage:Da das ein österreicher Netzbetreiber ist gelten diese Freiminuten und die anderen Features nicht mehr? können nur die Leute dieses Angebo in Anspruch nehmen , die da wohnen??

H

hotstuff86

Newbie
kennt ihr Handyverträge für Studenten - 60 Freiminuten und keine Grundgebühr - Studicall
Die bieten einen echt guten Mobilfunktarif für Studenten an.
Der Relax 60 von T-Mobile zu Sonderkonditionen, heisst man zahlt keinen Cent Grundgebühr! Ich bin jedenfalls total zufrieden weil ich kaum über die 60 min/Monat komme (heisst für mich quasi kostenlos telefonieren hehe), aber für Vieltelefonierer bieten die auch die BASE Flatrate an zu 5,95€ im Monat (auch wieder mit Sonderkonditionen.) Hoffe der Tip hilft Jemandem

lg
kitty

G

Gast

Gast
Also die besten Handyverträge gibts bei mir ;)
Die zur Zeit billigsten Verträge sind die bei E-Plus. Über mich bekommt ihr Auskunft.

E-Mail: nicoweiss@gmx.de

Hier ist mein Shop: E-Seller - Webshop - Shop-ID: 649070

Würde mich über paar neue Kunden sehr freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Weiß, Nico

Thema:

Bester Handyvertrag für Studenten?

Sucheingaben

bester handyvertrag für studenten

,

bester handyvertrag studenten

,

bester iphone vertrag student

,
iphone 4 bester vertrag
, beste handyverträge für Studenten, die besten handyverträge, bester handyvertrag für schüler, besten handyverträge, die besten handyverträge für studenten, bester handyvertrag student, bester studenten handyvertrag, beste handyvertrag für studenten, bester handyvertrag forum, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/25164-bester-handyvertrag-f-r-studenten.html, bester handyvertrag für studenten 2011, f, bester vertrag für iphone 4, bester iphone 4 vertrag, bester vertrag für schüler, beste handyverträge studenten, besten handyverträge für studenten, beste handyverträge, bester handyvertrag 2011, bester studententarif handy, wo gibt es die besten handyverträge

Bester Handyvertrag für Studenten? - Ähnliche Themen

• Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Der beste Handyvertrag???

Der beste Handyvertrag???: Hallo, welchen Handyvertrag würdet ihr bei folgenden Prioritäten empfehlen? mobile Inet Flat günstige Minutenpreise in alle Netze geringe Laufzeit
  • Bester Handyvertrag mit HTC Touch HD

Bester Handyvertrag mit HTC Touch HD: Hallo, mich würde mal interessieren, wie hoch das Touch HD so subventioniert verkauft wird. Also ich habe jetzt aktuell abgeschlossen: 2 Vodafone...