Bester Internet Browser! auf dem iPhone4?

Diskutiere Bester Internet Browser! auf dem iPhone4? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Welchen Browser benutzt Ihr? Ich habe den "VanillaSurf" probiert, ist sehr gut nur er ist nicht so flüssig wie der Safari (hackelt beim zoom)...
E

Egge33

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
50
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Welchen Browser benutzt Ihr?

Ich habe den "VanillaSurf" probiert, ist sehr gut nur er ist nicht so flüssig wie der Safari (hackelt beim zoom)
Jetzt verwende ich den "AtomicWeb". Das ist ein Browser der alles kann und alles besser macht wie der Safari, Fullscreen, Tabs, PC Browser simulieren um die orginal Website anzuzeigen (kaufversion), Startseite einrichten und,und,und...


:banane::banane::banane:
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.487
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Egge33

Auf dem iPhone4 meinst du doch? Hab das mal dazu geschrieben...

Zur Frage...ich hät ja liebend gern den mobilen Firefox auf dem iPhone. Den hat Apple aber leider ausgesperrt :(

Im Moment halt ich den Opera für die beste Alternative zum Safari.

MFG:)
 
E

Egge33

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
50
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Jo Danke.......hatte gedacht "Iphone4 Forum"...wird schon klappen.
Sollte man meinen, oder? ;)

Aber Du kennst die ganzen "Spezialisten" hier schlecht, die einfach ohne weitere Angaben quer durch alle Foren posten, obwohl es eigentlich ganz wo anders hingehören würde :D

Und so eine Frage bezüglich der Browser trifft nicht nur auf das iPhone 4 zu, sondern eigentlich alle Versionen. Daher fragt man lieber noch einmal nach.

Ich selbst nutze übrigens nur den Safari. Ich habe zwar auch Opera (ganz gut mit den Tabs), finde den Safari aber "smoother" (also flüssiger) in der Bedienung. Ist aber reine Geschmackssache.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.487
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja soweit hät ich auch gleich mal selbst denken können, der Einwand von Gast01 stimmt natürlich:D

Daher nun im richtigen Unterforum weiter.

MFG:)
 
I

impreza

Rennfahrer
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
9
Standort
janz weit im Osten
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Der Opera unterstützt leider die ganzen Multi-Touch-Funktionen wie reinzoomen usw. nicht. Alle anderen Browser im Appstore basieren soweit ich weiß auch auf der gleichen Render-Engine wie Safari (WebKit), insofern sollten die sich nicht viel nehmen...
 
Thema:

Bester Internet Browser! auf dem iPhone4?

Sucheingaben

f

,

internet browser iphone 4

,

browser iphone 4

,
best browser iphone
, 0, beste iphone browser, bester browser fürs iphone, best browser for iphone, bester internet browser iphone, bester browser für iphone, 1, guter iPhone Browser, iphone 4 internet browser, beste browser für iphone 4, iphone best browser, beste browser für iphone, bester internet browser für iphone, welcher browser für iphone, internet browser iphone, guter browser für iphone, bester browser iphone 4s, browser iphone4, Iphone4 browser, iphone 4s bester browser, browser für iphone 4

Bester Internet Browser! auf dem iPhone4? - Ähnliche Themen

  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

    Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

    S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Welcher Akku ist der Beste für 4s?

    Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
  • Popular Songs Radio - Internet radio

    Popular Songs Radio - Internet radio: Mit Popular Songs App können Sie Radio online den ganzen Tag hören und Ihre Lieblings- Popularlieder per Internetradio. Hören Sie Musik online...
  • Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....

    Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
  • Similar threads

    Oben