Bester SX1 MP3 Player ?

Diskutiere Bester SX1 MP3 Player ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute !!! Da ich auch bald stolzer Besitzer des SX1 bin, würde mich interessieren welchen MP3 Player ihr für das SX1 am besten findet ??? Es...
G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
13
Hi Leute !!!
Da ich auch bald stolzer Besitzer des SX1 bin, würde mich interessieren welchen MP3 Player ihr für das SX1 am besten findet ???

Es gab ja schon heftige Diskussionen das der Standart Player nicht gut sei etc.
Habe von MP3go und Helixplayer gehört.

Aber wie gesagt, welchen findet ihr / ist der beste ???

Greetz
Guardian
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Dieses Thema hatten wir schon oft genug bitte fordere die suche an. Entweder du nutzt den internen Player (nur ratsam wenn du die Firmware 15 hast) oder du nutzt den ogg Player. Vom Sound her sind die die besten
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Der ogg-Player ist allerdings kein MP3 Player. ;)
Der interne der 15er ist der beste würd ich sagen.
-Habe keine Aussetzer mehr damit
-Playlisten möglich
-Knopf am Headset für Pause :D
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich bin auch der Meinung, dass der interne der beste ist. Be manchen anderen ist es eben so, dass die nur Mono spielen, oder nur ein Lied, ...

mfg haschil
 
C

Clarence

Junior Mitglied
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
41
Ich kann zumindest sagen, dass ULTRAmp3 scheisse ist, ebenso mp3go.
Der mitgelieferte ist auch nicht perfekt, aber er klingt gut.
Ogg-Player ist super.
Es gibt auch ne Version zum Download, die ebenfalls mp3 abspielen soll,
diese, so steht auf der Homepage, würde aber auf dem sx1 net laufen. Habs
aber noch nicht getestet.
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Ich habe deren drei im Gebrauch:

1. Orginal SX1:

Sehr neutraler, durchsichtiger Klang - besonders bei Sprache (Hörbücher), aber sonst die bekannten Probleme (FW12)

2. UltraMP3:

Schöner voller, runder Klang (farbige Mitten), daher super bei Musikwiedergabe - besonders über Lautsprecher. Läuft bei mir absolut problemlos und ist meiner Meinung nach der Beste!

3. VikingGames MP3Player:

Klingt selbst bei ganz zurückgedrehter Preamplification-Voreinstellung manchmal immer noch leicht verzerrt, ansonsten ähnlich neutraler Klang wie der Orginal-Player. Hat als einziger mir bekannter Player eine exzellente Spulfunktion (die man wirklich als solche bezeichnen kann). Dies ist ein Riesenvorteil bei langen Hörbüchern, wenn man wieder gezielt eine Stelle zum Weiterhören anspringen will!

Die Entscheidung ist wie immer abhängig vom persönlichen Geschmack und den Hörpreferenzen ;)
 
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
also ich hatte mehrere player getestet wie zB ultramp3 und mp3go. war alles rotz so dass ich wieder beim eingebauten player gelandet bin der mit fw 15 auch vernünftig läuft.
 
P

paloema

Junior Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Funktioniert das bei euch mit dem eingebauten und den Playlists?
Ich habe das Problem, dass er häufig nach einem Lied nicht mehr weiter macht. Er stoppt also die Wiedergabe, als ob die Liste zu Ende wäre, dabei kommen noch viele Lieder. (FW 15).
Gruß
Paloema
 
Thema:

Bester SX1 MP3 Player ?

Bester SX1 MP3 Player ? - Ähnliche Themen

  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

    SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • SX1 - Best of Software

    SX1 - Best of Software: Hallo zusammen! Ich suche folgende Software: - Visualisierung des Handys umgestalten (Farben etc., sofern es da überhaupt was gibt) - gibt es...
  • SX1 - beste Freeware (Wörterbuch?)

    SX1 - beste Freeware (Wörterbuch?): Hallo, ich suche ein paar gute Freeware-Tools für mein SX1, könnt ihr da was empfehlen? Was für mich sehr sinnvoll wäre, wäre ein Wörterbuch...
  • Beste Firmware fürs SX1 music?

    Beste Firmware fürs SX1 music?: Hallo, welches ist die allerbeste Firmware, mit den wenigsten Abstürzen und die eben am besten läuft. Ich hab die Wahl zwischen der 15 und 14er...
  • Ähnliche Themen
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

    SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • SX1 - Best of Software

    SX1 - Best of Software: Hallo zusammen! Ich suche folgende Software: - Visualisierung des Handys umgestalten (Farben etc., sofern es da überhaupt was gibt) - gibt es...
  • SX1 - beste Freeware (Wörterbuch?)

    SX1 - beste Freeware (Wörterbuch?): Hallo, ich suche ein paar gute Freeware-Tools für mein SX1, könnt ihr da was empfehlen? Was für mich sehr sinnvoll wäre, wäre ein Wörterbuch...
  • Beste Firmware fürs SX1 music?

    Beste Firmware fürs SX1 music?: Hallo, welches ist die allerbeste Firmware, mit den wenigsten Abstürzen und die eben am besten läuft. Ich hab die Wahl zwischen der 15 und 14er...
  • Sucheingaben

    bester mp3 player für 2 5

    ,

    sx1 mp3 player

    ,

    mp3 player spulfunktion

    Oben