Bestes BenQ-Siemens Handy 2006

Diskutiere Bestes BenQ-Siemens Handy 2006 im Tech News Forum im Bereich Community; Was ist für euch das beste BenQ-Siemens Handy im Jahr 2006?

Was ist für euch das beste BenQ-Siemens Handy im Jahr 2006?

  • EF81

    Stimmen: 73 26,8%
  • E71

    Stimmen: 71 26,1%
  • EL71

    Stimmen: 54 19,9%
  • S68

    Stimmen: 28 10,3%
  • S88

    Stimmen: 11 4,0%
  • S81

    Stimmen: 5 1,8%
  • EF91

    Stimmen: 2 0,7%
  • M81

    Stimmen: 2 0,7%
  • C81

    Stimmen: 3 1,1%
  • Anderes BenQ-Siemens Gerät

    Stimmen: 23 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.641
Was ist für euch das beste BenQ-Siemens Handy im Jahr 2006?
 
J

JoshDD

Gast
ich finde das S68 Ceramic das Beste (hab meines nun bekommen) und bin echt zufrieden!

Das absolute OberEdelTelefon... mit perfekter Software... Die Komunikation mit meinem Palm perfekt ...

allerding was sich die Entwickler beim Anschluß gedacht haben??? Habe die Syncstation sowie noch ein EF81 ... der Anschluß ist beim EF81 genau andersrum :confused: ... so kann ich mir das EF81 von vorn ansehen und das S68 nur von hinten wenn es auf der Station steht ... oder immer die Station drehen ??? Komische Sache ...

Gruß Jörg
 
S

steffen2

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
90
ich hätte auch für S68 gestimmt

@ JoshDD

jetzt verstehe ich wieso auf allen Werbefotos die Sync-Station anders herum steht als bei mir daheim.
 
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.641
hab mal das EF51 was wohl nicht so wichtig ist durch das S68 ersetzt und ihm eure beiden Stimmen gegeben.
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
266
Standort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
EL71 ist das beste Handy finde ich. Wenn es noch UMTS hätte dann wäre es perfekt. Größe, Aussehen, Material (bis auf die Tastaur), Design, Display und Funktionen sind in dieser Preisklasse einzigartig wie ich finde.

Ich liebe mein EL......
 
B

bladilo

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
34
Standort
Niederbayern
Modell(e)
S65, EL71, XDA mini-S
EL71 ist das beste Handy finde ich. Wenn es noch UMTS hätte dann wäre es perfekt. Größe, Aussehen, Material (bis auf die Tastaur), Design, Display und Funktionen sind in dieser Preisklasse einzigartig wie ich finde.

Ich liebe mein EL......
Mal abgesehen davon, dass ich mit der Tastatur zufrieden bin, könnte die obige Aussage auch von mir stammen. Mit UMTS wärs perfekt!

Also: EL71 :thumbs:
 
pepps

pepps

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
169
Standort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
EL71 ganz klar ohne überlegen zu müssen!!

Gute Siemens Software mit wertiger Hülle. Im schicken Sliderformat glänzt ein sehr, sehr gutes Display:thumbs: Da konnte mein SxG75 nicht mithalten und wurde gerade von mir verkauft:D Jetzt bin ich noch am überlegen mir ein E71 zu gönnen da es quasi gleich mit dem EL71 ist bis auf die Form und anwesenden Radio!

Lg
 
J

JoshDD

Gast
jetzt verstehe ich wieso auf allen Werbefotos die Sync-Station anders herum steht als bei mir daheim.
was witzig ist, im Zubehörprospekt haben die doch tatsächlich das S68 andersrum in die Syncstation gerammt :thumbs: ... was tut man nich alles für die Fotografen :D
 
D

Dackelz

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
20
ich finde das e71 ist das beste , geiles design , sieht aus wie Siemens , läuft 1a hatte , hat einen akku der 4-5 tage hält und ist einfach perfeckt
hatte nur ein problem mit der uhrzeit was sich aber mysteriöser weiße wieder eingefangen hat
die anderen B-S geräte kenn ich aber nicht ,daher kann ich nur das E71 zum besten wählen ;)
 
M

Maegz

Handyfreak
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
14
Modell(e)
SE W610i, BQS EL71, Nokia 5500 (in Rep.), Nokia 6230
Firmware
38
PC Betriebssystem
Win XP
Also prinzipiell stimme ich dem EL71 zu. Wenn da nicht dieser total miese Empfang im E+-Netz wäre... Bin zwangsläufig auf Nokia umgestiegen und trauere meinem Schmuckstück hinterher...
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
933
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
E71 :thumbs:

Besserer Empfang als das EL71 und Radio.

Vom Look her würde allerdings das EL71 meine Stimme bekommen - war ´ne knappe Entscheidung :D
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
376
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Ich hab auch für das EL71 abgestimmt.

Ich hab mir heut ein nagelneues gekauft! Das S75 wollte unbedingt einen würdigen Nachfolger!:banane:

Besonders überzeugt mich das Design!

Wenn das SL91 in der Liste dabei wär, hätt ich allerdings für dieses gestimmt!

Gruß Bernd:smoke:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
ME75: Akku hält ewig, keine Bugs, keine Abstürze, guter Klang!
 
S

Siemifan

weltenbummler
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
53
Standort
Fürth
Modell(e)
E71,S75,S68,S65,ME45
Firmware
37,47,52,50,24
PC Betriebssystem
Win XP Prof
also E71!! Eindeutig! Trotz allem!!
EL71 wäre auch nicht schlecht, aber Akku....... echt schade, wäre super wenn der Akku v. E71 auch im EL71 passen würde, dann wäre ein spitzengerät.
 
S

siemenssack

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
351
Hatten die überhaupt ein Gutes dieses Jahr?

Die Modelle EF81 und E71 sind zwar sehr schick, aber das wars dann auch schon.

Alles andere ist doch einfach nur noch antiquiert...
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hatten die überhaupt ein Gutes dieses Jahr?
Das war hier nicht die Frage :rolleyes: ... bitte nennt nur Euren Favoriten und die Gründe. Diskussionen über BQS gibt es im Forum zu Genüge, bitte einfach dort die entsprechenden Threads nutzen.

Danke,
Mathias
 
alpha276

alpha276

E71-Nutzer
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
20
Standort
Stuttgart
Modell(e)
E71
Firmware
41
PC Betriebssystem
XP Pro
Die Wahl fiel bei mir zwischen dem EL71 (hatte ich 4 Monate) und dem E71 (hab ich jetzt) zugunsten des E71 aus, da es mir design- und formfaktortechnisch einfach besser gefällt!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Habe für das EL71 gevotet, auch wenn ich seit Freitag ein E71 habe. Die Verarbeitung war da einfach besser, wenn auch das E71 super in der Hand liegt. Nerven tun mich die lauten Tasten und das leichte Knarzen nach 2 Tagen. Sonst ein super Telefon, was einfach nur geil aussieht und gut läuft zu einem super Kurs.
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
788
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Das EL 71, es wäre, wenn es verfügbar gewesen wäre, ev. mein "neues" geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestes BenQ-Siemens Handy 2006

Sucheingaben

Bestes siemens handy

,

bestes handy 2006

,

siemens bestes handy

,
beste siemens handy
, siemens handys 2006, bestes Handy Siemens, beste handy 2006, bestes simens Handy, beste siemens handys, siemens handy beste, leistungsfähigstes siemens handy, bestes benq siemens, besten sienems-handys, best handy 2006, das beste handy 2006, bester siemens handy, teuerste siemens handy, trend mobilfunk 2006, siemens handy, bestes benq, das beste siemens handy, was ist benQ, bestes handy im jahre 2006

Bestes BenQ-Siemens Handy 2006 - Ähnliche Themen

  • Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

    Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

    Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

    S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Welcher Akku ist der Beste für 4s?

    Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
  • Welches war/ist das beste BenQ-Siemens Handy?

    Welches war/ist das beste BenQ-Siemens Handy?: Hallo, ich wollte mal Fragen, was Eurer Meinung nach das beste Handy war das aus dieser Kooperative entstanden ist. Wenn ich das richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben