Bestes "Kamera" App.?

Diskutiere Bestes "Kamera" App.? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Finde das originale Kamera App. Etwas blöde. Was die da "DIE" alternative, bzw beste App.?
S

sebbi1983do

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo. Finde das originale Kamera App. Etwas blöde. Was die da "DIE" alternative, bzw beste App.?

B

Bogart

Junior Mitglied
Modell(e)
i-phone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
i OS 4
Ich hab' "CameraMagic" + "Camera+" drauf.
Bei beiden kann man die Lichtverhältnisse relativ gut anpassen. Bei "Camera+" besteht noch die Möglichkeit, Bilder aus der Roll zu bearbeiten.
Weiß jetzt allerdings grad nicht auswendig, was die kosten.

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Kamera+ bietet in dr Lite Version eigentlich nur das zuschneiden kehr als die Originalkamera

B

Bogart

Junior Mitglied
Modell(e)
i-phone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
i OS 4
Ich meinte dieses hier:

Camera+ ...the ultimate photo app

Ich find's nur unter itunes nicht mehr :-(

Die andere heißt "Zoom Photo Camera".

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Vielleicht ist das nicht mehr verfügbar

B

Bogart

Junior Mitglied
Modell(e)
i-phone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
i OS 4
Camera+ ist übrigens seit Neuestem wieder im AppStore erhältlich:-)

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab mittlerweile alle Kammer Apps gelöscht und nutze wieder das Original. Bei manchen Apps konnte man nachher die Fotos nicht mehr anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestes "Kamera" App.?

Bestes "Kamera" App.? - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
Videobearbeitung ohne zusätzliche App: Hallo, ich habe an meinem Galaxy s20 Plus vor einiger Zeit ein Video mit einem Vignetten (ich hoffe es heißt so - ein schwarzer Rand um den Film)...
Flackern in der Kamera app: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kamera meines huawei p30 pro. Wenn ich in der Kamera app bin und auf Pro stelle und die Belichtungszeit...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Serienbilder in Kamera App aktivieren: Hallo, ich habe bei meinem alten Handy die App Open Camera verwendet. Dort konnte man Serienbilder aktivieren und danach das Beste auswählen. Gibt...

Sucheingaben

bestes kamera app

,

überwachungskamera app

,

beste kamera app iphone 4

,
bestes fotoapp
, iphone 4 beste kamera app, beste kamera für iphone, f, bestes kamera app iphone 4, beste kamera app, bestes foto app, iphone 4 überwachungskamera, beste kamera app für iphone 4, app für überwachungskamera, bestes fotoapp iphone, iphone 4 als überwachungskamera, überwachungskamera app iphone, iphone überwachungskamera app, app überwachungskamera, beste kamera app für iphone, bestes camera app, fotoapp iphone 4, beste fotoapp, beste überwachungskamera, Kameraapp iPhone, bestes video app iphone
Oben