bestestmobileapps.com????????

Diskutiere bestestmobileapps.com???????? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; bei safari erscheint eine Meldung von einer obskuren bestestmobileapps.com und erklärt es sei ein virus auf dem iphone. sie blockiert den...
5

575

Gast
bei safari erscheint eine Meldung von einer obskuren bestestmobileapps.com und erklärt es sei ein virus auf dem iphone. sie blockiert den Bildschirm sodass sie nicht weggedrückt werden kann. weitere suchmoves über safari oder google sind nicht mehr möglich und werden blockiert. auch nicht durch einen Neustart wegzukriegen. Aufforderung ist man solle durch ok-eingabe den virus scannen....wie bescheuert ist das denn? Weiss wer weiter oder info darüber...??? Danke

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.2, iPadOS 14.1, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Kommt mir bekannt vor.
@iFreddie würde Dir jetzt erst einmal raten, den Safari-Cache zu löschen. Und iFreddie hat fast immer die besten Ideen.

Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Danke für die Blumen...;)

Der Tipp passt unbesehen, so kein Jailbreak im Spiel ist. Mit Jailbreak sollte es damit zwar auch erledigt sein, aber da würd ich nur von 99 Prozent ausgehen.

U

Unregistriert

Gast
Ich hab soeben das gleiche Problem.. Leider hilft es nicht den Verlauf zu löschen ://

U

Unregistriert

Gast
Bei mir hat Cache löschen geholfen

Thema:

bestestmobileapps.com????????

bestestmobileapps.com???????? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

bestestmobileapps iphone

Oben