bestimmte APP soll nicht unter siri vorschläge gelistet sein

Diskutiere bestimmte APP soll nicht unter siri vorschläge gelistet sein im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Kann man es unter iOS 9.3.3 irgendwie einstellen, dass eine bestimmte installierte APP nicht unter den SIRI Vorschlägen auftaucht?
B

baxxter333

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Kann man es unter iOS 9.3.3 irgendwie einstellen, dass eine bestimmte installierte APP nicht unter den SIRI Vorschlägen auftaucht?

B

Beelzebub

Newbie
Modell(e)
iPhone 6s Plus 64 GB
Netzbetreiber
Telekom
Geh mal zu Einstellungen - Spotlight-Suche und wenn deine App dort aufgeführt ist einfach deaktivieren. Und?

Thema:

bestimmte APP soll nicht unter siri vorschläge gelistet sein

bestimmte APP soll nicht unter siri vorschläge gelistet sein - Ähnliche Themen

iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
Apple App Tracking aktivieren oder deaktivieren für alle Anwendungen - So einfach wird es gemacht!: Apple bietet mit iOS 14.5 die Möglichkeit das Tracking durch Apps zu verhindern und das kann dann im System wahlweise nur für einzelne Anwendungen...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Oben