Bestimmte Funktionen über iTunes "Air"(?) oder iCloud und so

Diskutiere Bestimmte Funktionen über iTunes "Air"(?) oder iCloud und so im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi- Also, was ich mich heute fragte, als ich in der Küche mit meinem Tablet über Remote meinen Desktop-PC steruerte, dass es praktisch wäre, wenn...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi-

Also, was ich mich heute fragte, als ich in der Küche mit meinem Tablet über Remote meinen Desktop-PC steruerte, dass es praktisch wäre, wenn man nahtlos den Sound einfach auf das Tablet umleitet und dann darüber weiter hört.

In der Küche habe ich auch Boxen stehen, welche ich per Klinke an das iPad anschließen kann.

iTunes Match nutze ich auch. Am PC läuft die Musik aber local, wäre aber angemeldet in iTunes Match.

Wäre es möglich, mit dieser Air-Box oder wie das heißt?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du willst vom Rechner nahtlos auf dem iPad übernehmen?

Dann sowas vielleicht?

„Airfoil Speakers Touch“ von Rogue Amoeba Software
https://appsto.re/de/N-UJs.i

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hmm,machen interessant. Nur muss ich das von Anfang an starten.
Ich stellte mir das flexibler vor. Ich höre halt am pc im Wohnzimmer die Musik. Und wenn ich in die Küche gehe und mir n tolles Lied dann da zu leise ist, ich es direkt umswitche aufs Tablet.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn es da nix anderes in Cydia gibt, dann musst schon mit solchen Lösungen via App leben.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
War ja meine Frage, ob es so etwas gibt :) egal, ob mit Hardware, oder software über AppStore und cydia. Dann danke :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du könntest auch einfach einen AirPlay Lautsprecher in der Küche aufstellen, dann in iTunes diesen einfach mit anwählen. Bedeutet wohl Ausgaben, aber klangtechnisch die sauberste Lösung ;)

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ja, stimmt. Im Prinzip genau das was ich dann wohl Suche. Ist das so, dass wenn ich im Wohnzimmer normal höre, dann in der Küche einfach einschalten kann und es kommt direkt da raus? Bleibt der Sound über die Anlage dann im Wohnzimmer an?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, da kannst in iTunes die Häkchen frei nach Gusto setzen ;)

Screenshot 2014-12-23 22.32.43.png

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
ah cool, danke ^^
Haben nur ganz schöne Preise die Teile x.x

Schönes Angebot JBL Control One Lautsprecher Paar schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi nur leider ohne Netzanschluss. Irgendwie sinnfrei, denn zu Hause,wo ja W-Lan sein sollte, oder je nach Lautsprecher auch n RJ45 Anschlussmöglichkeit, hat man idR auch Strom..
nunja. aber dann ist erst mal alles geklärt. Vielen Dank :)

Leider geht das nächste Geld erst mal für ne Grafikkarte drauf, die ist hinüber >.<

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ähm, nicht schlagen bitte...

Aber sowas hat ich da eher im Sinn.

...und das die kostenschonende Variante. *duck

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
süß :D

Aber das läuft ja nicht per WiFi, oder? Hart aber nen Netzstecker. Naja, ist im Grunde nur 20€ Teurer, als das,was ich gepostet habe. Ich hatte ja nur ein Angebot gehabt. Deshalb ist dein Vorschlag ja nun kein großer Preisunterschied. Warte ich halt,bis das, oder ein ähnliches im Angebot ist.

Aber warum hast du genu das nun ausgewählt? Was hat es,was andere nicht haben? Und ich habe noch nie etwas von Sonos gehört..

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klar geht das über Wifi ;) Wie denn sonst AirPlay?

Warum? Klingt gut, kann man endlos erweitern, kann neben AirPlay noch nützliches wie Spotify.

Jag doch mal "Sonos" durch Google. Klar geht mehr, Sonos Play 3 oder 5 zum Beispiel. Oder vergleichbares von Bose (pfuiii), Bowers & Wilkins usw...

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Wollte gerade Editieren, dass ich es gesehen habe mit dem WiFi xD Habe halt den RJ45 Anschluss gesehen auf dem Bild und kam deshalb darauf.

Die Teile sind ja echt ziemlich geil und was man damit halt machen kann. Also dieses Erweitern. Sogar 5.1 oO Oh, ich seh schon diese Kabelfreiheit *-* Ich hasse Kabel so abgrundtief.. Ich wünsche mir Funkstrom für den Hausgebrauch auch…

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hihi, infiziert...;)

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
ja xD

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
@iFreddie: bose pfuiii?
Ähhm, was hast Du gegen Bose? Den gesalzenen Preis? Dann darfst dein iPhone aber auch nicht behalten :P und den Mac darfst auch gleich abgeben ;)

Spaß beiseite. Bose hat schon einen sehr guten Sound.

@Aica: für unterwegs oder auch Zuhause:
https://m.bose.de/DE/de/home-and-pe...th-speakers/soundlink-mini-bluetooth-speaker/

Aber nur Bluetooth.

Was Du aber wohl eher suchst:
http://www.amazon.de/Bowers-Wilkins-Wireless-wireless-AirPlay-Technologie/dp/B009M2X1NA

Wird dir aber wohl zu teuer sein, was? ;)
Dafür echt Top!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Bestimmte Funktionen über iTunes &quot;Air&quot;(?) oder iCloud und so

Nö, eigentlich eher flop. Viel zu klein das Teil. Ich htte schon gerne einen Stereosound.
Und sag mir nicht,dass der das hat. Wenn man die beiden Lautsprecher aneinander klebt, ist das irgendwie fail, da sollten schonein paar Zentimeter zwischen sein xD
Nee, das ist wirklich überhaupt nichts, was mich anspricht. Prinzip von ner 50€ Tschibo Tischhupe so mit tollem USB Anschluss für nen Stick und bassboost und Stereo und so… An so etwas erinnert mich das. Und dafür 500€? hallo?
Dass ich bei einem iPhone mehr ausgebe, hat einen Sinn. Aber das Bosedingen muss nur Sound abgeben und diesen empfangen können, und ich denke, das können die anderen, welche Freddie vorschlug, auch ganz gut :D Und dort kann ich auch richtigen Stereo bekommen. ;)

Trotzdem danke ^^

- - - Aktualisiert - - -

Achja: Und kein Bluetooth. Hier sind Lehmwände, da ist das mit dem W-Lan schon schwer, seine 3 Meter zu gehen xD

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bose pfui nicht wegen des Preises...

Bose beeindruckt ungelogen mit dem, was sie an Sound aus diesen kleinen Dingern holen. Aber, Tommily, mit Hifi hat Bose nun so überhaupt nix gemein. Dies hier mit mir zu diskutieren macht eher wenig Sinn, aber ich empfehle dir das Hifi Forum, hier darfst dein "Bose hat einen sehr guten Sound" gern mal anbringen *aber danach renn besser janz schnell, denn die zerlegen dich da mit Wonne für diese Ketzerei :D

Preise? Sind eh eine subjektive Erfahrung aus persönlicher Schmerzgrenze und dem, was man denkt für das Geld zurück zu bekommen. Im Falle Bose hät ich da bei jedem Cent Schmerzen. ;)

Aber wir müssen uns nu nicht vertiefen, oder? Hat eh jeder seine sehr persönliche Sicht der Dinge zu solchen Sachen...

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe unter anderem auch 2 Bose-Boxen hier im Raum, aber nicht mehr angeschlossen. (Hängen unter der Decke und sind von den Eltern meiner Freundin).
Ersteindruck ist eigentlich nicht schlecht, aber wenn man dann mal den Pegel ein bisschen hoch macht, knicken die verdammt schnell ein. Da komme ich mit meinen halb so großen Quadral-Lautsprechern weiter. Vollerer Sound und bessere Bässe, die man auch spühren kann und nicht nur hört. Und alles auch lauter.
Ich dachte auch immer, dass Bose so toll wäre und als Referenz dient. Aber dem ist überhaupt nicht so. Das wäre, als würde man speedlink als referenz nehmen… Oder Hama...

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
@iFreddie: OK. Aber dann sind wir hier falsch. Denn der Preis für was "gutes" liegt dann deutlich höher. Ich kann auch ausführlicher werden wenn gewünscht. Ich kenn mich doch etwas in dem Bereich aus.

Kommt immer darauf an was gebraucht/gewünscht wird. Und über Geschmack lässt sich streiten. Für Kompakt Angelegenheiten ist die Bose Top. Da gibt es ne kleine Box mit sattem gutem Sound.
Aber will man eine Anlage, die auch wirklich was hergibt und für reinen Musikgenuss in der Wohnung/Haus sorgt, dann sind wir bei Boselautsprechern falsch. Ich muss dazu sagen, ich persönlich habe nicht einmal irgendetwas von Bose.
Dennoch habe ich oft damit zu tun. Und denke immer Anwendungsabhängig!

@Aica: hama? Nicht dein ernst xD mehr sag ich mal nicht dazu...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Bestimmte Funktionen über iTunes "Air"(?) oder iCloud und so

Bestimmte Funktionen über iTunes "Air"(?) oder iCloud und so - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus Kurztipp: Shortcuts für bestimmte App Funktionen auf den Home Screen legen

HTC U12 Plus Kurztipp: Shortcuts für bestimmte App Funktionen auf den Home Screen legen: Die HTC Sense UI hat viele nette Funktionen unter der Oberfläche verpackt und eine davon sind die Shortcuts die man in den Menüs durch drücken und...
  • Bestimmte Kontakte im Lautlos-Modus nicht stummschalten: Das ist die Nicht-Stören-Funktion bei Android

Bestimmte Kontakte im Lautlos-Modus nicht stummschalten: Das ist die Nicht-Stören-Funktion bei Android: Seit Android 5.0 Lollipop gibt es den sogenannten „Nicht-Stören-Modus“. Ist dieser aktiv, wird man weiterhin trotz stummgeschalteten Handys...
  • Suche Handy mit bestimmten Funktionen

Suche Handy mit bestimmten Funktionen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches mindestens vier (4) Funktionen haben muss. 1. Touchscreen. 2. Eine Uhr IMMER im Display...
  • Bestimmte Funktionen vom C905

Bestimmte Funktionen vom C905: Hallo zusammen! Ich hab mich jetzt nicht extra registriert, denn ich habe nur eine (oder einige) bescheidene Fragen zu den genauen Funktionen vom...