Bestimmter Klingelton einer Rufnummer zuweisen

Diskutiere Bestimmter Klingelton einer Rufnummer zuweisen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen! Ist es denn beim M75 möglich einer bestimmten Rufnummer einen bestimmten Klingelton zuzuweisen!? Ich find´s nicht..... :( Danke...
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen!

Ist es denn beim M75 möglich einer bestimmten Rufnummer einen bestimmten Klingelton zuzuweisen!? Ich find´s nicht..... :(

Danke und viele Grüße
Karin

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo,

du musst eine Gruppe definieren (z.B. V.I.P) und dieser Gruppe nur den einen Kontakt zuweisen. Dann weist du dieser Gruppe den gewünschten Klingelton zu!

Hoffe, ich konnte dir damit helfen!

Liebe Grüße

LANY

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das sollte im Adressbuch möglich sein.
Schau dort mal nach...

Greetinx, Sascha

S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Im Adressbuch geht es leider nicht, aber das mit der Gruppe ist gut, so werd ich es machen!

Danke schön!

Thema:

Bestimmter Klingelton einer Rufnummer zuweisen

Bestimmter Klingelton einer Rufnummer zuweisen - Ähnliche Themen

Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/13886-bestimmter-klingelton-rufnummer-zuweisen.html

,

samsung galaxy 3 klingelton zuordnen

,

samsung galaxy rufnummern zuweisen

,
rufnummer klingelton zuordnen samsung
, samsung Galaxy 3 klingelton einer Rufnummer zuordnen, rufton einer nummer zuordnen iphone 3gs, iphone 4 klingelton zuordnen, samsung galaxy 3 kontakt klingelton zuweisen, iphone rufnummern zuordnen, iphone 3gs klingeltöne zuordnen, htc hd7 kein klingeltonzuordnung, iphone 4 klingeltöne zu Telefonnummer zuordnen, Galaxy 3 Klingelton bestimmter Rufnummer zuordnen, klingelton für rufnummer, iphone4 gruppe klingelton zuweisen, samsung galaxy rufton für nur eine nummer, iphone 4 klingelton zuweisen, iphone klingelton nummer zuordnen, galaxy s3 klingenton bei bestimmer rufnummer, iphone 4s klingelton nummer zuweißen, iphone klingeltone rufnummer zuordnen, klingelton einer bestimmten telefonnummer zuordnen iphone 3gs, klingelton einer nummer zuweisen, samsung galaxy gruppe klingelton zuordnen, Klingelton für Nummer zuweisen
Oben